Die Suche ergab 12 Treffer

von: Mikel Marz
30.10.2013, 09:35
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: GLEICHKLANG mit dem Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 712

GLEICHKLANG mit dem Leben

Titel: GLEICHKLANG mit dem Leben Autor: Mikel Marz Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-7322-8360-6 Seiten: 152 Preis: 14,95 Der Autor über das Buch: Liebe Leser, als psychologischer Berater, Motivationscoach, Personaltrainer, Ernährungsberater, Keynote Speaker, Dozent, Sänger, sowie Erfolgsbuchauto...
von: Mikel Marz
16.03.2013, 11:49
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Universum der ANGST
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Universum der ANGST

Titel: Universum der ANGST Autor: Mikel Marz Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-7322-3259-8 Seiten: 108 Preis: 9,95 Der Autor über das Buch: Angst ist ein sehr zeitgemäßes Thema, welches leider viele Menschen intensiv belastet und einen Betroffenen teilweise erheblich leiden lässt. Da es auch zu p...
von: Mikel Marz
27.03.2012, 18:42
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Es ist doch d(ein) Leben!
Antworten: 5
Zugriffe: 894

Es ist doch d(ein) Leben!

Titel: Es ist doch d(ein) Leben! Autor: Mikel Marz Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8482-0323-9 Seiten: 112 Preis: 9,95 Der Autor über das Buch: Als psychologischer Berater, Motivationscoach und Buchautor, beschäftige ich mich seit Jahren mit den Themen Depression, Mobbing, Burnout und den damit...
von: Mikel Marz
08.08.2011, 08:36
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Mensch sein, Mensch bleiben, Mensch verstehen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Mensch sein, Mensch bleiben, Mensch verstehen!

Titel: Mensch sein, Mensch bleiben, Mensch verstehen! Autor: Mikel Marz und Sindy Pavlov Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8423-6273-4 Seiten: 224 Preis: 16,95 Der Autor über das Buch: Ich bin psychologischer Berater, Motivationscoach und Buchautor zu den Themen Depression, Mobbing, Burnout und S...
von: Mikel Marz
14.05.2011, 13:03
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Burnout-Die Seele schreit! von Mikel Marz - jetzt als E-Book
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Burnout-Die Seele schreit! von Mikel Marz - jetzt als E-Book

Titel: Burnout-Die Seele schreit! von Mikel Marz - jetzt als E-Book Autor: Mikel Marz Verlag: BoD ISBN: 9783842307810 Seiten: 116 Preis: 9,99 Der Autor über das Buch: „Burnout kann eine schwere Krankheit mit ungeahnten Folgen werden, wenn wir nicht bereit sind, etwas dagegen zu tun!“, sagt Mikel Ma...
von: Mikel Marz
31.05.2010, 12:43
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Burnout - Die Seele schreit!
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Burnout - Die Seele schreit!

Titel: Burnout - Die Seele schreit! Autor: Mikel Marz Verlag: Books on Demand ISBN: 9783839152706 Seiten: 116 Preis: 12,95 Der Autor über das Buch: Ich bin psychologischer Berater und Buchautor, u. a. im S.Roderer Verlag in Regensburg, zu den Themen Depression, Mobbing, Burnout und Suizid und habe ...
von: Mikel Marz
11.03.2010, 07:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neue Homepage - www.mikelmarz.de
Antworten: 0
Zugriffe: 894

Neue Homepage - www.mikelmarz.de

Ab sofort steht unter www.mikelmarz.de meine neue Homepage zur Verfügung und ich würde mich freuen, wenn ich Euch auch dort begrüßen darf.
Herzlichst Euer
Mikel Marz
von: Mikel Marz
11.03.2010, 07:13
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz

Titel: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz Inhalt: Vorwort....................................................................................9 Kindheit, oder wie immer man das nennen möchte...............10 Ich wurde 18...........................................................
von: Mikel Marz
11.03.2010, 07:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz

Liebe BoD-Kollegen, heute möchte ich Euch meine Autobiographie ans Herz legen, auf die soviele meiner Fans gewartet haben: Leben, auch wenn´s weh tut Dazu ein kleiner Pressetext: Marz erzählt voller Emotionen aus seinem Leben. Er lässt die Leser teilhaben an seiner schweren Kindheit, die durch pure ...
von: Mikel Marz
15.01.2010, 12:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Einladung zur Lesung von Mikel Marz im Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 1395

Einladung zur Lesung von Mikel Marz im Internet

Hallo liebe BoD - Kollegen/innen, ich möchte Euch herzlich einladen. Am 08. 02. 2010 findet von 18 - 20 Uhr die nächste Lesung bei Radio Schmeichelhaft - http://www.radio-schmeichelhaft.com - statt und ich werde aus meinem Buch „Du tust, was ich sage!“ lesen. Für alle, die mit dem Titel nichts anfan...
von: Mikel Marz
10.11.2009, 05:01
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Du tust, was ich sage!
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Du tust, was ich sage!

Titel: Du tust, was ich sage! Autor: Mikel Marz Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8391-0903-8 Seiten: 152 Preis: 16,80 Der Autor über das Buch: Es gibt viele Ursachen für die Themen Depression, Mobbing und Suizid, für die ich seit Jahren als Fachbuchautor schreibe. Auch häusliche Gewalt und Missb...
von: Mikel Marz
10.11.2009, 04:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Mikel Marz - Fachbuchautor zu Depression, Mobbing und Suizid
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

Mikel Marz - Fachbuchautor zu Depression, Mobbing und Suizid

Ein herzliches "Hallo" an alle Autoren und Autorinnen, auch ich möchte es nicht versäumen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin Fachbuchautor zu den Themen Depression, Mobbing und Suizid und habe schon einige Bücher über die Krankheit geschrieben, die jährlich mehr als ca. 12000 Todesopfe...

Zur erweiterten Suche