Die Suche ergab 83 Treffer

von: streng vertraulich
29.04.2010, 18:59
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Graustufige Bilder auf Schwarz-Weiß-Seite möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5226

nein moderne drucker können grau drucken, dazu brauchst du bei bod aber eine farbseite. ich streite mich mit dir nicht weiter es geht hier um eine frage eines anderen forumsmitglieds, da kann jeder seine meinung abgeben und der fragesteller entscheidet dann was von den antworten für ihn sinn macht. ...
von: streng vertraulich
29.04.2010, 18:50
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Graustufige Bilder auf Schwarz-Weiß-Seite möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5226

das sind aber nur schwarze und weise punkte kein grau der drucker hat keine graue farbe die er drucken könnte nur schwarz und weis.
von: streng vertraulich
29.04.2010, 18:40
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Graustufige Bilder auf Schwarz-Weiß-Seite möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5226

auf schwazweisseiten werden keine grauwerte gedruckt nur schwarz und weis, nur auf farbseiten werden graustufen gedruckt edit: da fällt mir gerade was ein: weil bei schwazweis die farben in ein raster aus schwarzen und weisen punkten gewandelt werden, ist es warscheilich besser die umwandlung dem dr...
von: streng vertraulich
29.04.2010, 18:30
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Graustufige Bilder auf Schwarz-Weiß-Seite möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5226

wenn man ein graustufenbild auf einer schwazweisseite also in schwarzweis druckt dann gibt es keine graustufen. wandle am besten vorher in schwarzweis um, dann weist du wie es im druck aussieht.
von: streng vertraulich
29.01.2010, 17:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

Admin: Beitrag wurde entfernt, der User verwarnt...
von: streng vertraulich
29.01.2010, 08:09
Forum: Textfeedback
Thema: Rechtschreibung, Komma setzen , etc.
Antworten: 28
Zugriffe: 8020

obwohl ich die rechtschreibprüfung von openoffice nicht gut finde, finde ich die kostenlose, ende letzten jahres erschienene, gramatikprüfung spitze. die hat alle fehler gefunden. das hätte ich nicht erwartet und sie war besser als word 2003 in meinem privaten test.
von: streng vertraulich
29.01.2010, 07:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

@chnuppesaager dein kommentar passt hier nicht rein du hattest mit der unterhaltung nix zu tun. auch wegen: "glauben heist, nicht wissen" bring doch einen fundierten konstruktiven beitrag mtg hat es nicht übel genommen sondern mit *grins* quittiert. man sollte auch nicht zu weit vom thema ...
von: streng vertraulich
29.01.2010, 07:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

Admin: Beitrag wurde entfernt...
von: streng vertraulich
29.01.2010, 07:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

@Bello ist mir egal ich kanns trotzdem veröffentlichen weitersagen oder verkaufen. der sendende schenkt mir seine worte in dem moment indem er sie abschickt. darüber gibt es nix zu diskutieren. du kannst natürlich vorher ein "Non-disclosure agreement" machen aber ich unterschreibe es nicht...
von: streng vertraulich
29.01.2010, 07:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

pdf ändern

beispiel:
linuxprogramm: pdf editor
windowsprogramm: foxit pdf editor

nur zwei von vielen.
von: streng vertraulich
29.01.2010, 06:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

zum problem mit den pdf:
wenn du an der pdf nachträglich was änderst kann das zu problemen beim druck führen.
wenn du was ändern willst dann mach es im word oder welches programm du eben benutzt und dann wandle es nochmal in eine pdf.
von: streng vertraulich
29.01.2010, 06:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur noch Probleme
Antworten: 43
Zugriffe: 6144

Du hättest den Rechtsweg direkt beschreiten sollen, statt hier deinen Schriftverkehr zu veröffentlichen. Dieses verhärtet unnötig die Fronten und erzeugt überhaupt keinen Druck auf BoD. Du hast das totale Recht, dass alles korrekt von BoD umgesetzt wird. Nur wenn du hier Mails von Schriftverkehr vo...
von: streng vertraulich
22.01.2010, 02:53
Forum: Textakademie
Thema: Kurzbeschreibung ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 997

ich würde in der kurzbeschreibung nicht mehr verraten als auf der rückseite deshalb würde ich den 2ten text gerade so lassen wie er ist.

wie man das ändert weis ich nicht, das geht wohl nur über email mit bod.
von: streng vertraulich
22.01.2010, 02:14
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: In welchem Format schreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

500000 wörter sind so an die 1800 seiten in einigermaßen klein geschreibener schrift bei din a5.
du sollst vor dem schreiben das papierformat einstellen, dann weist du auch gleich wie viele seiten es sind.
von: streng vertraulich
22.01.2010, 01:59
Forum: Textakademie
Thema: Wie soll ich nur anfangen? Und wie wird es perfekt?
Antworten: 26
Zugriffe: 2999

ich glaube du kannst bei der ISBN vergabe ein pseudonym wählen, must aber trozdem deinen echten namen angeben, soweit ich gehört habe geht es über bod nicht völlig anonym, die erlauen nicht, so habe ich gehört, das man einen falschen namen zum pseudonym angibt. und daher kann man auch immer den echt...

Zur erweiterten Suche