Die Suche ergab 74 Treffer

von: Eric Bergen
15.11.2012, 16:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo werden meine Bücher gekauft?
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Wo werden meine Bücher gekauft?

Mich würde mal interessieren, bei welchem Internetportal meine (Print-) Bücher gekauft werden. Leider kann man das in den BOD-Statistik nicht sehen.

Gibt es hier eine Möglichkeit das ausfindig zu machen? Über BOD oder anders?

Danke für eure Antworten.
von: Eric Bergen
14.11.2012, 19:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch ins Englische übersetzen
Antworten: 22
Zugriffe: 15371

Danke schon mal für die Antworten!

@ Thomas,
da werde ich mir mal ein Angebot machen lassen.

@ Manu,
kannst du das gut und hättest du Lust, gegen Entgelt, noch ein Buch zu übersetzen? Ca. 28 A4 Textseiten unformatiert. Dann bräuchte ich aber auch noch jemand zum Korrekturlesen.

Eric
von: Eric Bergen
14.11.2012, 14:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch ins Englische übersetzen
Antworten: 22
Zugriffe: 15371

Buch ins Englische übersetzen

Hallo, wer hat sein Buch ins Englische übersetzen lassen und kann mir eine Empfehlung geben? Ich frage ausdrücklich nach einer Empfehlung auf Grund von eigenen Übersetzungen. Im Internet finde ich selber genug Anbieter aber das möchte ich nicht. Falls also jemand eine Empfehlung auf Grund eigener Er...
von: Eric Bergen
07.01.2012, 22:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite der Wahrheit
Antworten: 180
Zugriffe: 18728

Klasse Buch

Hallo Karsten, ich habe Dein Buch gestern und heute fast komplett durchgelesen und bin begeistert. Du schreibst alles so authentisch und ohne irgendeinen Weichzeichner. Dein Buch ist echt spannend! Auch Deine Internetseite gefällt mir. Ich finde sie optisch ansprechend und inhaltlich direkt und ohne...
von: Eric Bergen
18.10.2011, 11:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google Bücher / Google books
Antworten: 9
Zugriffe: 1659

@ Anke
Danke!

Das hatte ich gemeint. Ich war mir aber nicht sicher, ob "Search Inside" und Google books das selbe sind - aber es sieht sehr danach aus. Auf jeden Fall ist der ganze Kram verknüpft - wie alles bei Google.
Eric
von: Eric Bergen
18.10.2011, 07:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google Bücher / Google books
Antworten: 9
Zugriffe: 1659

Ich hatte mich hier wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich würde gerne mein eigenes Buch bei Google Books anmelden/einstellen. Sorry für die Verwirrung. @Matthias Danke, ja ich denke „Blick ins Buch“ muss ich einfach noch über BOD aktivieren. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das identisch i...
von: Eric Bergen
17.10.2011, 16:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google Bücher / Google books
Antworten: 9
Zugriffe: 1659

Google Bücher / Google books

Kennt sich jemand mit Google Bücher aus? Soweit ich rausgefunden habe, scannt Google das Buch und stellt einen (großen) Teil davon in sein Programm. Darf ich das als BOD-Autor einfach so nutzen oder gibt es Rechtliches zu beachten? Kennt sich da jemand aus? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? ...
von: Eric Bergen
27.07.2011, 15:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neue Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Hallo Helga, die Farben gefallen mir. Besonders auch die dunkelbraune Schrift. Am Anfang wirkt so eine Internetseite meist noch etwas leer aber das wird sich sicherlich noch etwas füllen. Die Klarheit durch die lineare Aufmachung finde ich sehr angenehm. Die Presseartikel könntest Du meiner Meinung ...
von: Eric Bergen
09.03.2011, 13:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Macht eine Facebook-Kampagne Sinn?
Antworten: 58
Zugriffe: 7659

Meine Erfahrungen

Hallo Marco ich selbst hatte für ca. 6 Monate Werbung bei Google in der Suchmaschine geschaltet. Im Prinzip funktioniert das auch. Werbung = Verkaufen. Leider sind bei dem Begriff „Abnehmen“ die Klicks etwas teurer und liegen so bei 0,40 Euro für die erste oder zweite Seite. Infolgedessen waren mein...
von: Eric Bergen
08.03.2011, 21:04
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Euer Stundensatz? Wie hoch darf oder muss er sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 11026

Beispiel

Hier nur mal ein Beispiel Beauftragt man eine Agentur z.B. einen Produktnamen zu finden, so können schon mal 5000 Euro weg sein. Ein gutes Logo könnte eben soviel Kosten / wert sein. Ein Tipp: Nicht unbedingt von der Überlegung ausgehen, was soll, kann oder muss ich verdienen, sondern: Was ist die L...
von: Eric Bergen
08.03.2011, 15:57
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Euer Stundensatz? Wie hoch darf oder muss er sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 11026

Ich dachte es geht um die Bereiche "Design, Text, Konzept, Foto".

So hatte ich die Diskussion verstanden. Ansonsten klingen meine Überlegungen wohl etwas komisch.

Jetzt bin ich aber verunsichert -sorry wenn ich das Thema verfehlt habe.

Eric
von: Eric Bergen
08.03.2011, 15:33
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Euer Stundensatz? Wie hoch darf oder muss er sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 11026

Die Strategie ist wichtig

Hallo Marco, da ich in dieser Branche nicht zuhause bin, kann ich leider keine Angaben über hohe oder niedrige Preise machen. Interessant ist aber die Frage, wo du dich positionieren willst bezüglich Preis, Leistung und Qualität. Interessante Fragen sind auch: Welche Kunden würden für welche Preise ...
von: Eric Bergen
08.03.2011, 11:50
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Euer Stundensatz? Wie hoch darf oder muss er sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 11026

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es gilt immer mehrere Faktoren zu berücksichtigen. a) Was ist Branchenüblich b) Wie unterscheidet sich meine Leistung, so dass ich evtl. mehr nehmen kann. c) Die Strategie ist wichtig. Premiumleistung = hoher Preis (In vielen Bereichen können die Kunden d...
von: Eric Bergen
12.01.2011, 13:51
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD Kleinauflage 200 Bücher vorfinanzieren + Amazon?
Antworten: 27
Zugriffe: 4076

Ein Buch für über 100 Euro wird nach meiner Erfahrung eigentlich nur als Fachbuch gekauft und vorzugsweise nur dann, wenn man es z.B. fürs Studium oder Ausbildung braucht. Ich schreibe das nicht um dich zu entmutigen, aber vor finanziellen Risiken zu warnen. Hier muss man wirklich gut überlegen ob s...
von: Eric Bergen
23.12.2010, 14:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Wenn das Umfeld das Bücherschreiben nicht anerkennt ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2487

Also ich hab's erst mal keinem erzählt, weil ich nicht wollte das irgendjemand das Buch nur kauft weil er mich kennt. Ich wollte einfach mal sehen, wie sich das Buch so verkauft. Die Sache für sich zu behalten erfordert allerdings etwas Selbstdisziplin. Erst als das Buch schon 4 Monate auf dem Markt...

Zur erweiterten Suche