Die Suche ergab 16 Treffer

von: Schreibfederchen
07.11.2007, 14:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Angenehm: Mein name sei Schilling, Barbara
Antworten: 12
Zugriffe: 1916

Auch ich bin ein "Neuling" und möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Ich habe das hier so erfahren - nette Worte zur Begrüßung bekommen - und möchte das auch gerne beibehalten. Ich wünsche Dir für alle Deine Projekte viel Erfolg und dass Du Dich hier wohlfühlst . Liebe Grüße von Celine
von: Schreibfederchen
07.11.2007, 14:51
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Mein Freund Zipfelwutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Mein Freund Zipfelwutsch

http://wortkarussell.de/images/kunde/schoene_dinge/Zwermitlaub.gif Mein Freund Zipfelwutsch Könnt ihr ahnen, wo ich zum Essen gewesen? Bei Zipfelwutsch, meinem Zwerglein im Wald. Die Speisekarte so reichlich, vom Feinsten erlesen, die Getränke fruchtig frisch, lecker und kalt. Ich hab mich für Hirs...
von: Schreibfederchen
07.11.2007, 14:26
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Liebenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Liebe Amalie, ich habe mich aus Sympatie aber auch aus Neugier mit Deiner Persönlichkeit ein wenig beschäftigt. Dein Buch " Die Comtesse" würde ich sehr gern bestellen über Dich und bitte mit Widmung. So das nur einmal vorausgeschickt. Ich bin mir ganz sicher, wer solche Bücher schreiben k...
von: Schreibfederchen
07.11.2007, 14:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Liebenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Hallo

Liebe Amalia, ich finde Lyrik oder auch ein einfaches Gedicht sehr spannend wenn beide bewegen, neugierig machen und den eigenen Gedanken Raum lassen. Bei diesem Werk kann ich mir gut vorstellen dass manchen "Liebende" sich fragen, wie ist das eigentlich bei mir under uns? Ein Hauch Mystik...
von: Schreibfederchen
06.11.2007, 12:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Träumerei am Morgen
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Auch micht hat dieses wunderschöne und
bildhafte Werk eingefangen.

Dankeschön für
diesen Lesegenuß

sagt Celine
von: Schreibfederchen
06.11.2007, 12:46
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Winterwolken
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Winterwolken

Winterwolken vom Wind zart getragen wattebauschähnlich wechselnde Farbe weiß grau schneebeladen und doch die Wintersonne durchlassend ziehen sie gemächlich fast schwerfällig über kahlen Bäumen die nicht tot Gewässern die sanft vor sich hinplätschern rauchenden Schornsteinen die Wärme kündend dunklen...
von: Schreibfederchen
06.11.2007, 10:44
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Liebenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Schwere

Diese Schwere, die ich meine, kann ich mit Worten nicht anders beschreiben. Sie hat nichts mit Bürde oder einem unangenehmen Gefühl zu tun. Es ist etwas Gewaltiges und Tiefes und man könnte es auch als süße Schwere bezeichnen, wenn es überhaupt ein Wort für dieses Gefühl gibt... Gefühle, durchlebte ...
von: Schreibfederchen
05.11.2007, 12:00
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Liebenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Die Liebenden

Die Liebenden Innige, verzehrende Blicke ihre Sprache. Begehrendes Funkeln der Augen ihr Spiegel Streichelnde, zärtliche Hände ihr Werkzeug - in Zusammenspiel mit Leidenschaft erklimmen sie, entrücken sie , erleben sie, exstatische Höhen. Fühlen, riechen, schmecken genußvoll Körperschweiß, nackte, ...
von: Schreibfederchen
05.11.2007, 11:50
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Menschlichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 851

Menschlichkeit

Menschlichkeit So vieles geschieht auf unserer Welt, was traurig macht, auch mir nicht gefällt. Die ganze Welt retten, dafür bin ich zu klein, kann nur meinem Nächsten hilfreich sein! Ich gehe zu Allen die traurig verschlossen, mutlos mit dem Leben haben abgeschlossen, mit den Armen will mein Brot ...
von: Schreibfederchen
02.11.2007, 17:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Celine Rosenkind
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Ich winke

einmal zu Dir rüber mit einem weißen Taschentuch. Das ist super so viele nette Menschen hier zu treffen. Nun, ich hoffe sehr, dass Du es schaffst auf meine Seiten zu gelangen und wenn nicht, dann lege ich Dir eine superschnelle DSL-Leitung :wink: Ich werde Dich besuchen und bei Dir stöbern! Ganz her...
von: Schreibfederchen
02.11.2007, 15:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Celine Rosenkind
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Meine Musik

Dankeschön für die nette Begrüßung!
Meine Musik ist von Roma Downey - ein Import über Amazon.de.

Eine sehr schöne CD die nicht der GEMA unterliegt und die ich nur empfehlen kann.

Ganz liebe Grüße von Celine
von: Schreibfederchen
02.11.2007, 08:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Celine Rosenkind
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Dankeschön

Ich möchte meinen netten Besucherinnen danken und Euch versichern, dass ich am Wochenende Eure Webseiten besuche und mich auch noch pivat melden werde. Meine Musik ist bis auf ein einziges Lied total gemafrei. Es ist überwiegend "Importware" z. Teil auch aus den USA. Einige meiner Lieder g...
von: Schreibfederchen
01.11.2007, 11:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Celine Rosenkind
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Celine Rosenkind

1950 mit dem Stempel "unerwünscht" versehen in Anspach im Taunus geboren. Rückschauend wundere ich mich oft, dass ich so viel bereits erlebt habe. Es würde locker zwei oder auch drei Leben füllen. Das Schreiben hat mich am Leben gehalten. Seit 1958 schreibe ich erlebte Gedichte und Geschic...
von: Schreibfederchen
17.05.2007, 13:40
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Vom Leben umarmt
Antworten: 0
Zugriffe: 1979

Vom Leben umarmt

Vom Leben umarmt so nannte ich meinen ersten Lyrik, Gedichte und Geschichtenband der 2003 über den Engelsdorfer Verlag erschien. Ich schreibe nur über erlebte Dinge - etwas zu erfinden fällt mir schwer. Dieses kleine Buch, spiegelt Erlebnisse facettenreich wieder, und hat nur eine Botschaft - Umarme...
von: Schreibfederchen
17.05.2007, 13:19
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das Ziel
Antworten: 0
Zugriffe: 1418

Das Ziel

Weißt du noch Schwester welche Träume wir zusammen geträumt in jener Zeit die wir Kindheit nannten? Kein Ziel schien uns zu hoch kein Weg zu weit wir wollten beide nur das Eine ankommen! Gemeinsam liefen wir ein Stück des Weges zusammen an der Kreuzung trennten sich unsere Wege. Oh, dein Start war w...

Zur erweiterten Suche