Die Suche ergab 705 Treffer

von: Manu
14.01.2016, 09:55
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer arbeitet schon gerne umsonst?
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Wer arbeitet schon gerne umsonst?

Aus aktuellem Anlass, stellt euch doch mal folgende Situation vor: Ihr schreibt monatlelang an einem Buch, habt Arbeit und Kosten für Lektorat/Korrektorat, Buchgestaltung und -satz, veröffentlicht es und dann entscheidet der Leser "ich will es erst lesen, und wenn es mir gefällt, bezahle ich da...
von: Manu
26.03.2015, 11:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt
Antworten: 37
Zugriffe: 5681

War als Kind viel in Sylt

Gibt es in Hörnum eigentlich noch das heim "Mövennest?" Ich war als Kind zwei oder dreimal dorthin zur Kur geschickt worden. War immer schön.
Der Heimleiter hieß übrigens "Schaumlöffel" :wink:
von: Manu
11.03.2015, 09:50
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 3722

Leider nicht gewonnen

Ihr Lieben,

leider hat unsere Antho nicht den Indie Autor Preis gewonnen.
http://www.neobooks.com/blog/2015/03/10 ... -gewaehlt/
Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche weiterhin großen Erfolg mit ihren Büchern.
von: Manu
03.03.2015, 12:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 3722

Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse

Der Communitypreis des Indie Autor Preises 2015! Wochenlang haben die Köpfe geraucht, um die über 200 Einreichungen für den Indie-Autor-Preis 2015 zu sichten. Es gab viele tolle Beiträge, nun steht die Shortlist fest. Meine Anthologie "Die Löffel-Liste" ist dabei!!! 25 Kandidaten sind im ...
von: Manu
16.10.2014, 21:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Artikel in der fingerprint über Die Löffel-Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Artikel in der fingerprint über Die Löffel-Liste

Im Online-Magazin von BoD "fingerprint" ist ein schöner Artikel über die Anthologie "Die Löffel-Liste" veröffentlicht worden:
http://www.bod.de/fingerprint/stories/p ... liste-buch
von: Manu
02.06.2014, 21:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Crowdfunding Projekt für Buch "Die Löffel-Liste"
Antworten: 11
Zugriffe: 2269

Hätte ich an der Ausschreibung teilgenommen, und dann später erfahren, dass das Projekt nur verwirklicht wird, wenn das benötigte Fremdkapital zusammen kommt, wäre ich enttäuscht gewesen. Yggdrasil Das Crowdfunding-Projekt soll unsere Marketing- und PR-Kampagne finanzieren, nicht das Buch selber. I...
von: Manu
01.06.2014, 13:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: Crowdfunding Projekt für Buch "Die Löffel-Liste"
Antworten: 11
Zugriffe: 2269

Sehe ich auch so

Hallo Siegfried, ich weiß, dass du unter dem Zank damals sehr gelitten hast und verstehe, deine anhaltende Verägerung. Aber es ist wirklich nicht hilfreich, deine Ablehnung zur Unterstützung mit Hinweis auf Unbeteiligte an unserer Antho zu begründen. Damit, befürchte ich, verscheucht du auch andere....
von: Manu
20.05.2014, 17:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Crowdfunding Projekt für Buch "Die Löffel-Liste"
Antworten: 11
Zugriffe: 2269

Crowdfunding Projekt für Buch "Die Löffel-Liste"

Hallo, ich veröffentliche im Sommer die Anthologie "Die Löffel-Liste" (hier vor Monaten vorgestellt und Autoren gesucht). Ich suche Sponsoren, die Geld bei http://www.visionbakery.com/Loeffel-Liste spenden (mit entsprechender Gegenleistung!). Mit der Summe werden wir das Buch professionell...
von: Manu
26.01.2014, 09:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Schatten von Sev-Janar
Antworten: 48
Zugriffe: 4687

Ich gratuliere dir herzlich zum neuen Buch und wünsche viel Erfolg damit. Ich denke, du triffst damit eine große Gruppe an Lesern.
von: Manu
09.01.2014, 09:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze
Antworten: 66
Zugriffe: 10288

Der liebe Gott erhalte dir deine Ausreden, Gerrit angle:
von: Manu
17.12.2013, 17:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Antworten: 15
Zugriffe: 1734

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg thumbbup
von: Manu
15.11.2013, 12:50
Forum: Textakademie
Thema: Neues Thema sitzt vor der Nase
Antworten: 9
Zugriffe: 2070

Richard hat recht. Einfach ins "Unreine" schreiben, selbst auf die Gefahr hin, dass völliger Blödsinn raus kommt. Das ist auch das Prinzip bei vielen Schreibwerkstätten: eine Aufgabenstellung und ein Zeitrahmen.
von: Manu
16.10.2013, 18:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Dutzend witziger
Antworten: 95
Zugriffe: 7677

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Und das nicht nur mit einer Kurzgeschichte, ich durfte auch das Cover gestalten. angle: Ohne die viel-gerühmte Designerpeitsche hätten wir das Buch nicht geschafft :twisted: Aber am besten war, dass bis zuletzt der Humor in der Gruppe gewahrt bl...
von: Manu
02.10.2013, 08:42
Forum: Autorenportraits
Thema: Autor Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Geht es noch ein bisschen ungenauer?
z. B. Thema? Genre? Anteil der Beteiligung? Umfang? Welche Aufgaben soll der Co-Autor übernehmen?
Wie soll einer eine Bewerbung oder gar eine Honorarvorstellung abgeben, wenn er 0 Informationen hat? :wink:
von: Manu
02.10.2013, 08:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: so verlief meine Lesung in der Kita
Antworten: 11
Zugriffe: 1628

Ich gratuliere Dir zur Lesung. Der Bericht hört sich toll an. War bestimmt ein Erlebnis. thumbbup

Zur erweiterten Suche