Die Suche ergab 88 Treffer

von: Sören
16.08.2011, 21:11
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: GEMA und die Lesungen mit Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 7664

Da lob ich mir ein Stück Musik von Handgemacht (Reinhard May)

Vielen dank für deine Mühe. Das ist wirklich sehr lobenswert. Habe mir den Text ebenfalls kopiert.
von: Sören
14.08.2011, 12:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, auch ich moechte mich hier vorstellen
Antworten: 36
Zugriffe: 4024

Hallo Pat. welcome: welcome: welcome: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier.
von: Sören
29.07.2011, 10:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: wo ist buechernarr?!
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Bei mir gehts auch.
von: Sören
25.07.2011, 10:41
Forum: Textakademie
Thema: In 8 Wochen ein Roman-Manuskript schreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 8597

Aaaaaaalsooo. Nun hab ich mich hier durchgerungen, den ganzen Thread zu lesen. Die Idee an solches , einen Gemeinschaftskrimi auf die Beine zu stellen nicht schlecht. Nur habe ich ein kleines Problem. Ich kann nicht so schnell lesen. Der Handlungsablauf (der ja scheinbar noch nicht so ganz fest steh...
von: Sören
13.07.2011, 20:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 206
Zugriffe: 12808

Na wirklich thumbbup .
Ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg beim Verkauf.
von: Sören
11.07.2011, 07:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Unterstützung der Fan-Seiten bei Facebook
Antworten: 118
Zugriffe: 12832

Hallo Alfred, Mo und Valerie.
Habe eure Seiten bei Facebock besucht und mich dort ein bisschen festgelesen. Wie schnell dabei zwei Stunden weg sein können.

Den "Gefallt mir" Button hab ich bei euch alle drei angeklickt.
von: Sören
22.06.2011, 05:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Julia stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1312

Auch von mir ein welcome: :wink:
von: Sören
15.06.2011, 21:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Neuer Schreiberling: Christina
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Na dann schieß mal los mit deinen Fragen.
Hier wirst du sicher hilfreiche Antworten bekommen.

Ach ja und welcome:
von: Sören
10.06.2011, 21:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Diebstahl
Antworten: 28
Zugriffe: 3212

Hallo Lillium.
Das ist in der Tat eine unerhörte dreißtigkeit.
Sowas ähnliches ist mir schon mal bei Stoeries.de untergekommen.

Ansonsten kann ich dir auch nur vorschlagen, dass du dich Tel. bei BOD meldest.

Ich hoffe das du Glück hast.
von: Sören
07.06.2011, 22:53
Forum: Autorenportraits
Thema: tag auch
Antworten: 67
Zugriffe: 4806

Hey schmeißt doch eure Glotze aus dem Fenster, dann braucht ihr euch nicht zu stressen, und euch fragen, mit was für einen Blödsinn ihr euch abends wieder die Zeit vertreibt. Wie wärs mit Lesen oder schreiben? Ein Spaziergang im Wald bringt auch frische ins Gehirn. Und zu dir Siegfried: Ich finde de...
von: Sören
05.06.2011, 12:12
Forum: Autorenportraits
Thema: tag auch
Antworten: 67
Zugriffe: 4806

mtg hat geschrieben:
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

Wer das Echo nicht verträgt, sollte nicht rufen.





Hey Kollege, du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Person stellt sich hier vor, fühlt sich aber angegriffen, wenn hier jemand seine Meinung sagt.
von: Sören
03.06.2011, 05:13
Forum: Autorenportraits
Thema: tag auch
Antworten: 67
Zugriffe: 4806

Tjaa, dann Hallo erstmal...hier im Forum.
von: Sören
09.01.2011, 20:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Bücher in der Buchhandlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1971

Wenn du übrigens bei Bod drucken lässt, gelangst du ab Bod Comfort auch in die Online Buchhandlungen. Das stimmt nicht. Bereits ab BoD Classic für € 39,00 ist der Buchhandelsanschluss per ISBN gewährleistet. Damit stehst Du im VLB = Verzeichnis lieferbarer Bücher, dessed sich alle On- und Offline-B...
von: Sören
07.01.2011, 19:12
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 5918

Also, dafür das du erst 12 bist, find ich das nicht schlecht. Mit zwölf habe ich höchstens Tagebuch, oder einen Aufsatz in der Schule geschrieben. Ne stimmt nicht ganz. Geschichten waren auch schon dabei. Ich finds toll, dass es wenigstens noch junge Leute gibt, die lesen, schreiben und nicht vor de...
von: Sören
07.01.2011, 18:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Bücher in der Buchhandlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1971

Es gibt halt viele Wege, Werbung zu machen. Am besten hilft wirlklich, wenn du damit zur Presse gehst Lokal oder nicht, scheiß egal. Es gibt auch den Weg Flyer zu drucken, wo du dein Buch vorstellst. Oder veranstallte eben eine Lesung, welche du aber vorher gut bewerben solltest. Also, bei mir war e...

Zur erweiterten Suche