Die Suche ergab 79 Treffer

von: Hadley
22.02.2018, 12:56
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Alte Bücher bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Alte Bücher bei Amazon

Das ist richtig doof, aber da kann mal wohl nichts machen. Bist Du eigentlich der Einzige, der hier kommentiert?
von: Hadley
21.02.2018, 12:28
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Alte Bücher bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Alte Bücher bei Amazon

Hallo zusammen!

Wie werden denn alte Bücher, die ich gar nicht mehr im Portfolio habe, aus den Shops gelöscht? Die sind immer noch bei Amazon gelistet, obwohl z.T. seit Monaten nicht mehr verfügbar.
von: Hadley
19.02.2018, 18:50
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Ist eine ISBN an das Buch gekoppelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Ist eine ISBN an das Buch gekoppelt?

Ich hab da mal eine Frage: Meine Bücher hier haben ja eine ISBN. Wenn mein Vertrag ausläuft und ich das Buch woanders verlege (z.B. bei Amazon), kann ich dann die ISBN weiterbenutzen?
von: Hadley
13.04.2013, 11:46
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Alles wieder gut!

So, alles ist wieder gut :-)

Jetzt müssen nur noch die neuen Daten im Buchhandel erscheinen, bei AMAZON steht noch der alte Klappentext. :-(
von: Hadley
12.04.2013, 08:36
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Neue Auflage

Erledigt :D

Buchtitel geändert, Cover geändert, alle Bilder der Klinik und den Namen selbst entfernt.

Vielen Dank an die Rechtsabteilung, die sehr nette Dame (hab leider den Namen vergessen) war mir eine wertvolle Hilfe und hat sich viel Zeit genommen.
von: Hadley
11.04.2013, 15:11
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Nicht mehr verfügbar

Mir ist das zu heikel, ich habe das Buch sperren lassen. Ich werde die Bezüge zur Klinik entfernen und eine neue Auflage machen.
von: Hadley
11.04.2013, 14:22
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Danke

Es war tatsächlich so, dass der Bereich in meinem Blog, das Kur-Tagebuch ohne ein Passwort gar nicht zugänglich war. Im öffentlichen Bereich standen lediglich verlinkte Überschriften zu den Artikeln, die man dann selbst ohne ein Passwort aber gar nicht lesen konnte. Was die Gespräche angeht, das sti...
von: Hadley
09.04.2013, 08:29
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde.....

Titel: Entlassen! Warum ich aus einer Therapie gefeuert wurde..... Autor: Gerd Höller Verlag: BOD ISBN: 3732234800 Seiten: 96 Preis: 8 Euro Der Autor über das Buch: Über manche Dinge, die einem im Leben passieren, möchte man sich einfach "erklären" und wie kann man das besser machen, als ...
von: Hadley
06.12.2012, 08:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Ähhh, versteh ich das richtig? Du hast fremde Bilder und Texte benutzt und musstest blechen? Ein klein wenig komplizierter ist es schon. Die Bilder hatte ich verlinkt UND mit einem Copyright versehen. Ich hatte sie aber als s. g. Thumbnail verlinkt (also mit einem Vorschaubild) und das ist verboten...
von: Hadley
05.12.2012, 15:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Ich hab' alleine dieses Jahr fast 3.000 Euro Abmahnungen bezahlt für Bilder und Texte. Ich bin übervorsichtig geworden, was das angeht. Irgendeiner findet sein Bild oder seinen Text immer.
von: Hadley
05.12.2012, 13:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Ach, das war ja noch gar nichts, ich habe mich durch Ihre E-Books gequält. Nach zwei Seiten hat man echt keine Lust mehr. Dagegen sind meine Bücher wahre Meisterwerke der Literatur.
von: Hadley
05.12.2012, 12:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Schau dir mal die Bewertungen von Simone Kaplan an. Sie hat viele Rezis, fast alles 1 Stern. Sie kommt bei keinem Buch über 1,5 Sterne, schreibt immer weiter und hat einen recht guten Vekaufsrang von 2000 - 3000. Ich will der guten Frau ja nicht zu nahe treten, aber das würde ich auch nicht veröffe...
von: Hadley
04.12.2012, 14:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Andreas Adlon hat geschrieben:
Hardley

Du könntest in den Klappentext (über der Inhaltsangabe)... einige deiner Rückmeldungen zitieren..


Bei einer 2. Auflage könnte ich das machen, das ist eine gute Idee!
von: Hadley
04.12.2012, 09:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6727

Hach, wenn ich Euch nicht hätte! Es war halt meine ERSTE schlechte Rezension, ich schreibe ja noch nicht so lange.

Jetzt gehts mir wieder gut!

@ralf schmelow: Das ist mein Lieblingskaffee!

Zur erweiterten Suche