Die Suche ergab 26 Treffer

von: SAMUZ
31.07.2010, 18:41
Forum: Textakademie
Thema: Mitmachen: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 73
Zugriffe: 10512

Dann nehme ich Schlangen statt Schweine
von: SAMUZ
31.07.2010, 17:06
Forum: Textakademie
Thema: Mitmachen: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 73
Zugriffe: 10512

Darf ich auch noch mitmachen? Wie gross muss der Umfang einer Kurzgeschichte sein? Wie lange habe ich Zeit? Guggst du hier: http://www.katzenkrimi.com/tl_files/katzenkrimi/PDF/Konzept.pdf Wenn ich eine Bitte äußern darf: wir sind derzeit etwas "Hundelastig". Ein wenig Abwechslung würde de...
von: SAMUZ
31.07.2010, 16:31
Forum: Textakademie
Thema: Warum schreibt ihr Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 6902

Ich wollte schon als Kind durch Schreiben leben. Das hat mich immer fasziniert. Jedenfalls das Klischee des berühmten Schriftstellers :lol:
Jetzt schreibe ich Bücher, um mich mitzuteilen und um Informationen weiter zu geben.
Auch um vom Loch der Einsamkeit und Ängsten loszukommen.
von: SAMUZ
30.07.2010, 23:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie sehen eure Flyer aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 4028

** = Einige hatten ja schon ihr Interesse bekundet Genau. Einige hatten dabei in ihrer Verzweiflung sogar zu außergewöhnlichen Methoden gegriffen (Voodoo). Einige möchten an dieser Stelle erneut ihr Interesse bekunden. Nur damit einige nicht in Vergessenheit geraten. Sozusagen. Pieks. Schon mal was...
von: SAMUZ
30.07.2010, 21:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Euere Erfahrungen mit Testlesern
Antworten: 39
Zugriffe: 4770

TESTLESER und LEKTORAT sind ja sicher zwei ganz verschiedene Themen, oder sehe ich das falsch? Ich habe ein paar Testleser , die schon während meiner Arbeit immer mitlesen und mich anfeuern, anspornen, mir aber auch Unlogisches aufzeigen und Fragen stellen, die mir weiterhelfen, manchmal Anregungen...
von: SAMUZ
30.07.2010, 20:48
Forum: Textakademie
Thema: Mitmachen: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 73
Zugriffe: 10512

Samuz - auch hier gilt: lies den ganzen Thread, und du bekommst die Infos. Vielleicht richtest du dich per PN direkt mal an Manu, sie ist die einzige, die dir sagen kann, ob noch Geschichten gesucht werden. Grundsätzlich fände ich es schön, wenn du hier im Forum eine Leseprobe deines Buches einstel...
von: SAMUZ
30.07.2010, 20:46
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: ABC der Freundschaft - Eine Entdeckungsreise zur Quelle unse
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Hier eine Leseprobe
von: SAMUZ
30.07.2010, 18:55
Forum: Textakademie
Thema: Mitmachen: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 73
Zugriffe: 10512

Darf ich auch noch mitmachen? Wie gross muss der Umfang einer Kurzgeschichte sein? Wie lange habe ich Zeit?
von: SAMUZ
30.07.2010, 17:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie sehen eure Flyer aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 4028

Haifischfrau hat geschrieben:
Ich habe mich EINFACH entschlossen, zusammen mit einigen Kollegen einen Gemeinschaftsflyer professionell von Matthias gestalten zu lassen, und das war einfach eine gute Idee :lol:

Haifischfrau


Finde ich auch eine gute Idee. Mit Kollegen partnerschaftlich etwas auf die Beine zu stellen.
von: SAMUZ
30.07.2010, 17:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie sehen eure Flyer aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 4028

Hallo Angelina, 10.000 Fleyer kosten 60 €. Bei 2% Resonanz wären das 200 verkaufte Bücher. Nicht schlecht. Auf diese Rate kommt man aber bestensfalls mit zielgruppengenauer Verteilung. Die Betonung liegt hier gleichermaßen auf "zielgruppengenau" wie auf "Verteilung". Beste Grüße...
von: SAMUZ
30.07.2010, 11:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie sehen eure Flyer aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 4028

Samuz, es ist nicht bzw. kaum nachvollziehbar, inwiewiet der Verkauf auf die Flyer zurückzuführen ist. Allerdings halten sich die Kosten dafür sehr in Grenzen - denn ohne Werbung wird dein Buch nicht bekannt. Haifischfrau Das stimmt wiederum. Vielen Dank Haifischfrau. Je nach dem kann auch eine Mar...
von: SAMUZ
30.07.2010, 11:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie sehen eure Flyer aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 4028

Finde diesen Flyer etwas dunkel oder ist meine pdf-Einstellung so schwarz? Mich würde noch interessierieren, wie die Wirksamkeit des Flyers ist. Wie hoch der Prozentsatz der Bücherkaufs. Ich kann es mir durch Invalidenrente und EL nicht leisten Flyers zu machen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, ...
von: SAMUZ
30.07.2010, 09:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Stofftaschen mit Werbung zum Buch bzw. Internetseite
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

hawepe hat geschrieben:
Hallo,


Hast du den Thread gelesen? Ich glaube nicht :twisted:

Beste Grüße

Heinz


Klar habe ich ihn gelesen. Es geht um Werbung auf Stofftaschen. Jedoch bei Werbe-Aktionen ziehen Stofftaschen nicht so
von: SAMUZ
29.07.2010, 22:05
Forum: Autorenportraits
Thema: SAMUZ alias Thomas Zumstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1908

Herzlich willkommen hier, es gibt hier reichlich Gelegenheit mal an etwas Anderes zu denken. Schau nach vorne, zeig deinen Mobbern, dass sie unrecht hatten und du es schaffst unter freundlicheren Bedingungen einen neuen Anfang zu machen. Zeig ihnen, was eine Harke ist! LG Heidi Danke Heidi. Probier...
von: SAMUZ
29.07.2010, 21:47
Forum: Autorenportraits
Thema: SAMUZ alias Thomas Zumstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1908

Zudem gibt der Buchverkauf, auch ein Zustupf an den Selbstbehalt der Krankenkassen für die Therapien, die ich leider vom Amt des FFEs (Fürsorgerischen Freiheitsentzug) wegen Suizidgedanken besuchen muss.

Zur erweiterten Suche