Die Suche ergab 7 Treffer

von: Ralf22
10.01.2010, 17:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: PR-Projekte und ihr Stand
Antworten: 39
Zugriffe: 6567

Die Frage war: Warum gibt es kein Internetradio für BOD Autoren... Meine Angebot: Machen... Ganz einfach weil ich es kann. Ich hätte es auch nicht gemacht, weil ich so ein netter Mensch bin, sondern Unternehmer. Und gerade in diesem Bereich (Auswertung Audio/Video) weiß ich von was ich rede und wie ...
von: Ralf22
10.01.2010, 14:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: PR-Projekte und ihr Stand
Antworten: 39
Zugriffe: 6567

Danke, so ist es... viel content = mehr "Gravitation", ganz einfach.

Ich gehe jetzt erstmal raus und muss dann noch ein paar Sätze los werden.

@ snats (welche Platte ist das denn? Ich habe bei ungefähr 300 Veröffentlichungen, die Finger Spiel)

LG Ralf
von: Ralf22
09.01.2010, 12:22
Forum: Buchvermarktung
Thema: PR-Projekte und ihr Stand
Antworten: 39
Zugriffe: 6567

Tote erwecken

Das es in lockeren Gruppierungen meist nur bei Absichtserklärungen bleibt, kenne ich schon aus meinen geschäftlichen Kernbereichen. Bin ca. 30 Jahre im Musik und Mediengeschäft und das hin und wieder recht erfolgreich. Wen es interessiert, der kann sich ja mal einen kleinen Auszug meiner Vita auf ht...
von: Ralf22
08.01.2010, 13:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: PR-Projekte und ihr Stand
Antworten: 39
Zugriffe: 6567

:lol: der ist gut :lol: aber im ernst... ich bin neuling hier und kenne den content nicht wirklich... da es keine hits gibt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wäre so ein portal nur mit großem einsatz aller beteiligten nach vorne zu bringen. eine finanzierung über werbung durch dritte, w...
von: Ralf22
08.01.2010, 13:22
Forum: Buchvermarktung
Thema: PR-Projekte und ihr Stand
Antworten: 39
Zugriffe: 6567

Laden oder Internet Radio

Hallo, einen Laden würde ich garantiert nicht aufmachen. Aber ich habe das know how und die Teschnische Möglichkeit, Server mit unlimiertem Speicher und Transfer um ein Webradio zu realisieren. Die Frage ist nur, warum sollte ich das tun? Denn das ist nicht nur eine Menge Arbeit. Was hätte ich davon...
von: Ralf22
06.01.2010, 16:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Jonathan Ross - Drei
Antworten: 7
Zugriffe: 1964

Danke an alle!!!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung... :D

Ralf
von: Ralf22
05.01.2010, 14:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Jonathan Ross - Drei
Antworten: 7
Zugriffe: 1964

Jonathan Ross - Drei

Meine erste Veröffentlichung über BOD. Ein Thriller, nichts für schwache Nerven:

Hier findet man eine Leseprobe: www.artastix.de

Viele Grüße

Ralf

Zur erweiterten Suche