Die Suche ergab 13 Treffer

von: Parisienne
02.04.2010, 23:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen
Antworten: 45
Zugriffe: 5562

Alles klar, Lisa! Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht und frohe Ostern!
Gruß Hella
von: Parisienne
02.04.2010, 22:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen
Antworten: 45
Zugriffe: 5562

@Lisa Sonnenblume: falsche Interpretation Lisa, es war kein Befehl, sondern ein Aufruf.
Gute Bücher finden ihre Leser, auch ohne derlei Connections.
Gruß Hella
von: Parisienne
02.04.2010, 21:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen
Antworten: 45
Zugriffe: 5562

@Lisa Sonnenblume: Ich denke, ich darf als Autorin meine Bedenken hier schon kundtun.
Gruß Hella
von: Parisienne
02.04.2010, 18:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen
Antworten: 45
Zugriffe: 5562

@ Haifischfrau: Es war ein prophylaktischer Schrei, denn nachdem Nicolas auf seine Rezensionsseite aufmerksam gemacht hat, meldeten sich gleich weitere Autoren, die auch berücksichtigt werden wollen. Wie gesagt, ich denke an den unbedarften Leser, der sich hier ein wenig umsieht. Für ihn könnte der ...
von: Parisienne
02.04.2010, 13:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen
Antworten: 45
Zugriffe: 5562

[ Könnt Ihr bitte mal aufhören, mit kollektivem Taggen und Gefälligkeits-Rezensieren!!! Was sollen unsere Leser denken, die sich vielleicht hier über den Verlag und dessen Autoren informieren: "Die jubeln sich gegenseitg hoch, wie peinlich!" Wenn Eure Bücher gut sind, spricht es sich herum...
von: Parisienne
23.03.2010, 10:11
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buch über grüne Gartenzwerge gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 1846

...und noch diesen Satz in einer weiteren Rezension:

Schade, dass der Verlag bei der Qualität von Einband und Heftung zu stark sparen wollte, der "Buchdeckel" ist ein Witz.

Gruß Hella
von: Parisienne
22.03.2010, 21:00
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buch über grüne Gartenzwerge gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 1846

In einer Rezension bei amazon meines Buches wird die schlechte Heftung kritisiert. Das ist schon ärgerlich.
Gruß Hella
von: Parisienne
23.01.2010, 15:11
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Heilen mit Quantenenergie - Eine Anleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4929

Mensch Ryu, ich gratuliere zu Deinem Erfolg!
Endlich löst mal einer die Sex-Bücher von der Spitze der BoD-Charts ab!!

LB Hella
von: Parisienne
06.01.2010, 19:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: PARIS-Spaziergänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Merci, Bianca und Ken! ...und Richymuc lese ich jetzt aus dem Buch vor, Kapitel "Totenschädel und Denkerstirn" (Seite 139) Jetzt heißt es ganz tapfer sein: wir besuchen "Les Catacombes". Die Warnschilder am Eingang machen mich etwas nervös. Nur wer gesund und fit ist, darf hinab ...
von: Parisienne
06.01.2010, 18:22
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: PARIS-Spaziergänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

PARIS-Spaziergänge

Titel: PARIS-Spaziergänge Autor: Hella Broerken Verlag: Books on Demand ISBN: 9783833474613 Seiten: 160 Preis: 14,00 € Der Autor über das Buch: Das Buch ist im April 2008 erschienen und recht schnell zum beliebtesten Parisführer bei amazon geworden, bereits 465 Tage in den Top 100 in der Kategorie ...
von: Parisienne
06.01.2010, 14:10
Forum: Autorenportraits
Thema: Hella Broerken
Antworten: 6
Zugriffe: 1520

Merci
Peyton, Barbara und Manu für die nette Begrüßung.
Manu, es wird Zeit, dass Du mal wieder nach Paris fährst... cheezygrin
von: Parisienne
06.01.2010, 11:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Hella Broerken
Antworten: 6
Zugriffe: 1520

Hella Broerken

Guten Tag! Will mich nur kurz vorstellen: Habe im April 2008 das erstes Buch bei BoD veröffentlicht, mit dem Titel "PARIS-Spaziergänge" (2. Auflage im Oktober 2009). Das zweite Buch "PARIS-Restaurants - meine Lieblings-Bistros, Cafés und Brasserien" folgte im Juli 2009. Mein drit...
von: Parisienne
05.01.2010, 22:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie kommt ein BOD Buch in eine große Buchhandlung
Antworten: 122
Zugriffe: 20535

Bonsoir,
will mich mal kurz einklinken:
Mein Buch "PARIS-Spaziergänge" steht, ganz ohne mein Dazutun, bei Thalia im Reiseführer-Regal (jedenfalls in meiner Heimatstadt). Ich nehme an, sie haben entsprechend reagiert, weil alle örtlichen Buchläden mein Buch anbieten.
Salut
Hella

Zur erweiterten Suche