Die Suche ergab 1758 Treffer

von: julia07
23.04.2014, 15:35
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wie sie es geschafft hat, aber es ist ihr gelungen. Vergleiche doch die beiden Anfangssätze in beiden Threads. Ja genau, irgendwann im zweiten Faden geändert! Es geht aber um das, was hier als erstes auf ihren Beitrag geschrieben wurde und da hast Du nicht wis...
von: julia07
23.04.2014, 15:28
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

@ Klonschaf Deine Sicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die junge Dame hat ihren Text nicht in einem Schülerforum vorgestellt, sondern signalisierte eindeutig die Absicht, ernsthaft schreiben zu wollen. Wer schreiben will, muss das dazugehörige Handwerkszeug beherrschen oder sich zumindest ...
von: julia07
23.04.2014, 15:20
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

@ Siegfried Genau dein geröteter Text wäre meine Wahl gewesen, auch wenn ich dabei leider selbst einiges falsch gemacht hätte :( ! Schonen muss man natürlich auch sehr junge Autoren nicht mit der Realität, aber die Belehrungen (im Sinne von Schulung!) sollten altersgerecht sein und das ist ein schul...
von: julia07
23.04.2014, 15:03
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

Julia schrieb: aber hat eigentlich jemand gemerkt, dass keiner dem Mädchen wirklich eine Antwort gegeben hat, die ihr weiter geholfen hätte? Bis zum letzten Beitrag habe ich auf die Liste der Rechtschreib-/Grammatikfehler gewartet, denn das hätte (zunächst!) mehr gesagt als all die guten Erklärunge...
von: julia07
23.04.2014, 09:50
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

Warum machst du es dann nicht? Weil es Mühe macht? cheezygrin Sicher nicht. Aus diesen Gründen habe ich das jetzt nicht getan: den Faden habe ich erst heute Morgen gelesen und offenbar wäre eine Reaktion nun sowieso zu spät gewesen, denn das Mädel scheint bereits geflüchtet zu sein. Ob ich es getan...
von: julia07
23.04.2014, 08:23
Forum: Textfeedback
Thema: Rückmeldungen für den Textanfang
Antworten: 4
Zugriffe: 1428

Hallo, ich denke, die blutjunge Schreiberin hat einfach ihre Fehler nicht erkannt. Vielleicht wäre ein deutlicheres "Draufstumpen mit der Nase" hilfreich gewesen :wink: Vergesst bitte nicht, dass in der Schule beim Aufsatzschreiben Rechtschreibfehler (angeblich) auch nicht gezählt werden, ...
von: julia07
23.04.2014, 08:10
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 42
Zugriffe: 5754

Liebe Kolleginnen und Kollegen, fast alles was ihr geschrieben habt ist richtig, aber hat eigentlich jemand gemerkt, dass keiner dem Mädchen wirklich eine Antwort gegeben hat, die ihr weiter geholfen hätte? Bis zum letzten Beitrag habe ich auf die Liste der Rechtschreib-/Grammatikfehler gewartet, de...
von: julia07
13.04.2014, 09:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

Judith hat geschrieben:
Hier ein druckfrischer Spiegel-Artikel zum Thema.

Grüßle
Judith

Guck mal fünf Beiträge über deinem hin :wink:
von: julia07
03.04.2014, 09:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

Re: Dani.dani

Hier stimmt doch vorne und hinten nichts ... Sehe ich auch so, denn auch ich habe mir die Berichte, die zum Wagner-Verlag gepostet wurden, sehr genau und möglichst sachlich angesehen. Wer die daraus resultierenden Fakten nicht wahr nimmt, will sie auch nicht wahr nehmen. Es gibt nun einmal Menschen...
von: julia07
29.03.2014, 11:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Jimdoerfahrungen und Website bekannt machen???
Antworten: 45
Zugriffe: 10131

ANOUK_F. hat geschrieben:
ICH persönlich empfinde das ebenfalls kostenlos npage als bessere Alternative.

... und ich empfinde jede Seite, die mich schon beim Betreten penetrant mit Werbung bewirft so ätzend, dass ich umgehend flüchte.

Lieber ein paar Euro ausgeben und dafür werbefrei sein!
von: julia07
29.03.2014, 11:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

Judith hat geschrieben:
Den solltest du eigentlich noch weiter verbreiten.

Wenn er denn echt ist cheezygrin
von: julia07
27.03.2014, 13:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

So sehe ich das auch.

Die Hauptantriebsfeder ist hier die Eitelkeit der Autoren und genau auf diese, allzu menschliche Eigenschaft, bauen die Vertriebler solcher Buchdrucker.
von: julia07
04.03.2014, 22:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

Re: Replik an Julia und die Haifischfrau

Eure statements zu diesem Thema sind - mit Verlaub ein wenig altklug ... Nur ein "wenig altklug"? Nein, viel "alt", denn das leidige Thema DKZV hat inzwischen einen sehr langen Bart. Wenn Du meinst, dass das auch "klug" war, bitte - ich füge mich. ... (um nicht ein her...
von: julia07
04.03.2014, 16:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17507

Das ist bitter, aber das Geld ist wohl weg, denn vor Gericht dürfte man wenig Erfolg haben. Trotzdem - viel Erfolg! Ansonsten muss ich leider sagen, dass mir (in der heutigen Internetzeit!) ein wenig das Verständnis für derartige Reinfälle fehlt. Die Geschäftsmodelle derartiger Buchdrucker sind so o...
von: julia07
29.08.2012, 23:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Autoren-Homepage neu gestaltet
Antworten: 8
Zugriffe: 1353

Hier hat sich nichts geändert - Kritik ist, bis auf Ausnahmen, offenbar nach wie vor nur in der "pro"-Form gewünscht :( Ich habe die Seite auch betrachtet und außer der Reklame stört mich die totale Überfrachtung mit Text und optischen Reizen. Oft ist weniger mehr. Aber ich kann dich natür...

Zur erweiterten Suche