Die Suche ergab 10 Treffer

von: Danny P.
25.01.2016, 13:03
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Covergestaltung, Design und Illustration
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Gewinnspiel zur Cover-Gestaltung

Hallo miteinander, passend zum Thema Design habe ich ein Gewinnspiel ausgegeben. Ich suche Entwürfe, die zum Cover meines Kurzgeschichtenbands werden könnten. Der erste Preis ist, dass ich das Titelbild auf meinem Buch veröffentliche. Außerdem vergebe ich eine „Wohnzimmerlesung“. Weitere Information...
von: Danny P.
28.02.2010, 20:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Epubli oder Books on Demand?
Antworten: 6
Zugriffe: 5296

Hallo Speedy, je mehr ich mich informiere und mit anderen Erfahrungen austausche, desto verwirrter fühle ich mich. Tredition, das dir so zugesagt hat, spricht mich nämlich überhaupt nicht an. Das klingt alles so halb-professionell. Und der Ladenpreis, den der Provisionskalkulator (oder wie das Ding ...
von: Danny P.
14.02.2010, 10:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Preis eines BOD Buchs ??
Antworten: 46
Zugriffe: 7873

Hallolo, das Thema hier ist zwar kein aktuelles, aber ich möchte mich trotzdem noch mit einem Beitrag anschließen. Ich habe nämlich das gleiche Problem, mit dem Eduardo die Diskussion gestartet hat: 360 Seiten (so, dass die Schrift, der Zeilenabstand, der Rand passt), aber viel zu teuer. Klar sehe i...
von: Danny P.
13.02.2010, 16:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Epubli oder Books on Demand?
Antworten: 6
Zugriffe: 5296

Epubli oder Books on Demand?

Hallolo, kurze – nun ja, vielleicht doch etwas längere ... – Frage: Was sagt euch mehr zu, BoD oder epubli? Oder ganz allgemein: Ein Onlineanbieter, bei dem man alles selbst zusammensetzen und hochladen muss? Oder ein Anbieter wie Books on Demand, der einem bei diesen technischen Dingen richtig hilf...
von: Danny P.
13.02.2010, 12:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Zwei Fragen zu www.xinxii.com
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Oh, danke für diese schnelle und informative Antwort! Zu 1: Das habe ich allerdings nicht bedacht. Dann könnte man höchstens das Buch so lange bei XinXii einstellen, bis man es z.B. noch über BoD vertreibt. Sozusagen, um die Kunden im Internet darauf aufmerksam zu machen. Oder vielleicht eine Lesepr...
von: Danny P.
13.02.2010, 12:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat wirklichen Erfolg mit seinen Büchern?
Antworten: 47
Zugriffe: 9840

Re: Hallo zusammen und vielen Dank!

Hallo Dorothé, ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, die du auf deine Frage bekommen hast. Aber interessant ist dieses Thema garantiert, zumal jeder diese Nuss knacken muss. Ich würde dir zwei Dinge empfehlen: Direktmarketing und Netzwerken. Vor einigen Monaten habe ich eine Uni-Seminararbeit...
von: Danny P.
13.02.2010, 12:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Zwei Fragen zu www.xinxii.com
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Zwei Fragen zu www.xinxii.com

Hallo, wer von euch kennt sich mit http://www.xinxii.com aus? Ich habe mich da gerade einmal durchgeklickt. Eine interessante Sache, zumindest um es einmal auszuprobieren. Und doch habe ich dazu zwei Fragen: 1: Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Werke auf der Plattform, zusätzlich aber noch bei...
von: Danny P.
26.01.2010, 19:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Von BoD zum Verlag
Antworten: 15
Zugriffe: 3538

Hallo, was Sigfried schreibt, klingt, wie ich finde, sehr logisch und vernünftig. Außerdem hat es ja auch immer etwas von Prestige, wenn man bei einem Verlag unterkommt. BoD ist billig, wäre die falsche Sichtweise. Aber von der anderen Seite aus: BoD ist gut, doch bei einem richtigen Verlag ... Das ...
von: Danny P.
13.01.2010, 11:25
Forum: Self-Publishing
Thema: DAS ROEDER PROTOKOLL: Redaktionelle Überarbeitung sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Re: DAS ROEDER PROTOKOLL: Redaktionelle Überarbeitung sinnvo

Hallo Frank, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich so richtig verstanden habe, worum es dir geht. Du sagst, es wäre Dokumentenfälschung, diese Tagebuchauszüge umzuschreiben. Daran würde sich doch dann auch nichts ändern, wenn du sie nur an eine anderen Stelle im Buch platzierst. Vielleicht...
von: Danny P.
07.01.2010, 21:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Individuelles Titelbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Individuelles Titelbild

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte gleich einmal eine Frage: Angenommen, ich möchte mein Titelbild selbst malen lassen, also völlig individuell ins Cover einfügen. Geht das erst ab BoD Profi?

VLG

Danny

Zur erweiterten Suche