Die Suche ergab 553 Treffer

von: Versailles
06.08.2009, 08:01
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Illustrator verpasst Deadline - was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 1252

Heinz hat recht mit der Begleiterscheinung von Freundschaftsdiensten. Der Grafiker kennt dich ja persönlich und ahnt vllt., dass sein Verzug keine Konsequenzen hat/haben wird? Dann solltest du erst recht auf einem zeitnahen Termin bestehen. Wenn er dir dann sagt, dass er das nicht schafft, soll er d...
von: Versailles
05.08.2009, 15:12
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Illustrator verpasst Deadline - was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 1252

Hallo, solche Situationen sind ziemlich unschön, können allerdings auch nicht pauschal beantwortet werden. Es kommt darauf an: ist der Illustrator ein Bekannter/Freund/Fremder? Hattest du vorher etwas schriftlich vereinbart, also Konsequenzen im Fall eines Leistungsverzugs? Dann solltest du die durc...
von: Versailles
01.07.2009, 13:28
Forum: Autorenportraits
Thema: Bunt? So etwas brauch' ich nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 3638

Hi Carnivora

unter lauten schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze Schaf.
Solange du zu dir stehst und dir treu bleibst, ist alles andere zweitrangig.
Ich schau' mal bei Deviant vorbei.

Willkommen im Pool und viel Spaß hier
Lia
von: Versailles
30.06.2009, 15:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Comtesse
Antworten: 18
Zugriffe: 2419

wow3 ich habe mich auch sehr gefreut über die Präsentation im Newsletter und ein paar Freudenhüpfer bash: bash: bash: veranstaltet.
von: Versailles
21.06.2009, 15:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Comtesse
Antworten: 18
Zugriffe: 2419

Lieben dank cheezygrin cheezygrin @ Lisa : die 1. Auflage wird jetzt nahtlos durch die 2., neue Auflage ersetzt. Möchtest du denn eine "alte" oder eine "Neue"? @ Babs : hi du, eine Kleinauflage für genau diese besonderen Wünsche ist angefordert cool5 merci beaucoup Amalia
von: Versailles
20.06.2009, 19:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Comtesse
Antworten: 18
Zugriffe: 2419

Die Comtesse

Titel: Die Comtesse Autor: Amalia N. Kardonas Verlag: Books on demand, Norderstedt ISBN: ISBN 978-3-8370-5327-2 Seiten: 272 S. Preis: 18,00 Der Autor über das Buch: Überarbeitete Auflage jetzt als Edition BoD mit Vorwort von Herrn Vito von Eichborn Klappentext: "Die Comtesse" erzählt die ...
von: Versailles
10.06.2009, 08:37
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorin eines historischen Romans
Antworten: 35
Zugriffe: 4045

Bärentante, Julia, Judith und Uschi - auch Euch lieben thanks: "Trend zum historischen Roman" ja, das stimmt. Die Gattung wurde ja vor wenigen Jahren mal als auslaufend betrachtet und die Stapel in der Buchhandlung meines Vertrauens wurden dementsprechend recht übersichtlich. Inzwischen is...
von: Versailles
09.06.2009, 13:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Leben in Abhängigkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1180

Liebe Rita, lass mich dir empfehlen, den Tempus zu überarbeiten und die Zuordnung der "sie/ihr" zu den entsprechenden Personen zu klären. Das ist alles noch zu verwirrend, finde ich. Zum Inhalt: es ist die "Gefangenschaft" in die sich Menschen sehr oft begeben (haben). Du kannst ...
von: Versailles
05.06.2009, 11:51
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorin eines historischen Romans
Antworten: 35
Zugriffe: 4045

Ihr Lieben, einen ganz besonders herzlichen Dank für Eure Glückwünsche thanks: @ Jens, ja, Herr von Eichborn ist der Herausgeber und wird auch ein Vorwort zum Buch IM Buch abdrucken lassen. Das Cover wurde in Anlehnung an die erste Ausgabe umgestaltet und ich hatte Gelegenheit, den Textblock zu über...
von: Versailles
04.06.2009, 14:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorin eines historischen Romans
Antworten: 35
Zugriffe: 4045

Heute lasse ich die Katze aus dem Sack...

noch in diesem Jahr (2009) soll und wird mein historischer Roman "Die Comtesse" in einer unerwartet aufregenden Neuerscheinung auf den Markt kommen. Dazu später mehr... so schrieb ich in diesem faden gegen Ende April. Da jetzt später ist, präsentiere ich hiermit voller Stolz die Vorankünd...
von: Versailles
05.05.2009, 13:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Sallon17?
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

schau mal auf xing.com

Frauke Baldrich-Brümmer Premium-Mitglied Gruppenmoderator
1. staatsexamen für lehramt
Leitung eines Literatursalons als Autorin
work Sal(l)on 17 Literatur zum Wohnfühlen


Liebe Grüße
Versailles
von: Versailles
23.04.2009, 16:22
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

Nachtrag @ Nibe: Creme brulée in Paris ist auch einer meiner Favoriten - du weisst, was ich meine thumbbup allerdings würde ich zum Wiederholungstäter und kann es deswegen nur empfehlen!!!
von: Versailles
23.04.2009, 16:19
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

Finde ich auch. Du lebst darin. Das birgt allerdings auch die Gefahr, betriebsblind für den eigenen Text zu werden - ich weiss, wovon ich rede. Vielleicht hilft es dir, wenn du den Text (dir selbst) mal laut vorliest? Mir sind noch ein paar Formulierungen aufgefallen, die etwas holpern. Beispiel: &q...
von: Versailles
23.04.2009, 11:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorin eines historischen Romans
Antworten: 35
Zugriffe: 4045

Klar Birgit cheezygrin da haben auch die Alphamännchen das heissteste Weibchen abgeschleppt cheezygrin cheezygrin Mit Reizen werben ist alles.

Und wenn das nicht half: Wohlstand richtete den Rest. Der König musste nicht schön sein, denn er war REICH... :wink:
von: Versailles
22.04.2009, 15:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!
Antworten: 212
Zugriffe: 22000

Bei DEM Bild:

Columbo - dog at work
Columbo - alles ist relativ
Columbo - manche mögen's wild
Columbo - in der Ruhe liegt die Kraft

??? cheezygrin

Zur erweiterten Suche