Die Suche ergab 16 Treffer

von: Sandra.M.
15.02.2010, 12:06
Forum: Self-Publishing
Thema: neue ISBN?
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Hallo, ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, und mit der zweiten Auflage auch ein neues Cover genommen, weil ich das alte einfach doof und den Klappentext aufgrund Streifendesign einfach unleserlich fand. In "my bod" kann man "neue Auflage" bei bestehenden Projekten ...
von: Sandra.M.
13.02.2010, 21:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat wirklichen Erfolg mit seinen Büchern?
Antworten: 47
Zugriffe: 10850

Erfolg ist relativ, und eine ganz individuelle Grösse. Für mich war es schon ein Erfolg, dass ich mein Buch überhaupt fertig bekommen habe. Es verblüfft mich über alle Maßen, dass ich innerhalb eines Monats nach Erscheinen immerhin 70 Stück verkaufte, und alleine heute 10 Stück bei mir bestellt wurd...
von: Sandra.M.
09.02.2010, 23:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Homepage
Antworten: 26
Zugriffe: 4799

Wenn mir die Anmerkung gestattet ist, dann möchte ich darauf hinweisen, dass das Impressum mangelhaft ist, und nicht den Anforderungen des Teledienstmediengesetzes entspricht. Nicht böse sein, ich bin ein gebranntes (sprich von Abzockern abgemahntes) Kind, hab auf sowas immer ein Auge, und weise von...
von: Sandra.M.
06.02.2010, 18:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Katze ist online
Antworten: 16
Zugriffe: 3641

Hallo, bei mir sieht es so aus: http://www4.pic-upload.de/06.02.10/qk4euyqtahpv.jpg also alles ok. Fassen wir mal zusammen. Explorer IE 8, neueste Version Betriebssysthem Windows XP Professional, SP2 (läuft so stabil, dass ich gar nicht dran denke, mir mal ein neues Windows zuzulegen) Bildschirmaufl...
von: Sandra.M.
05.02.2010, 23:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Katze ist online
Antworten: 16
Zugriffe: 3641

Hallo, ich bin mit dem Explorer unterwegs, und hatte keinerlei Probleme. Die Homepage ist sehr gut gemacht, versteckte Buchstaben hab ich gar keine gefunden :wink: . Lediglich andersfarbig markierte Links, eine ganz normale Sache also. Die Seite ist übersichtlich, gut aufgeteilt, lesefreundlich, inf...
von: Sandra.M.
04.02.2010, 18:54
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitennummerierung mit Open Office?
Antworten: 14
Zugriffe: 10366

Was lange währt, wird endlich gut!!!! Ich habs geschafft *uff*. Ich weiss gar nicht, warum die Beschreibungen überall so furchtbar verkompliziert worden sind. Im Grunde wars ein Klacks. Aber erst mal muss man drauf kommen, wie lächerlich einfach es im Grunde ist. Man muss bloss aufpassen, keine zunä...
von: Sandra.M.
02.02.2010, 15:26
Forum: Textfeedback
Thema: Leseprobe - ohne Titel -
Antworten: 19
Zugriffe: 4474

Das liest sich recht interessant. Mach ruhig weiter :wink: . Kleiner Tipp: In dem Text befinden sich sehr viele Schreibfehler (Gross- und Kleinschreibung und diverse Kleinigkeiten mehr in Sachen Punkt, Komma, "das" und "dass", und ganz sicher hat der arme Boof auch keine Toilette...
von: Sandra.M.
02.02.2010, 11:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitennummerierung mit Open Office?
Antworten: 14
Zugriffe: 10366

Habt vielen Dank für eure Mühe, Ratschläge, Tipps und den Link. So ganz funzt es immer noch nicht hier, aber ich glaube, begriffen zu haben, wie es läuft, und wo ich dauernd den Denkfehler begangen habe. Ich tüftele also frohen Mutes (und mit heftiger Erkältung, die das Denken arg blockiert) weiter....
von: Sandra.M.
01.02.2010, 18:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitennummerierung mit Open Office?
Antworten: 14
Zugriffe: 10366

Hallo, inzwischen habe ich herausgefunden, wie man wenigstens die Nummerierung der ersten Seite ausblendet, denn ihr lässt sich problemlos ein anderes Format zuordnen. Mit der zweiten Seite wirds dann schon kniffeliger. Kurze Zusammenfassung von mir: Eine Funktion, die ersten Seitenzahlen ausblenden...
von: Sandra.M.
01.02.2010, 16:12
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitennummerierung mit Open Office?
Antworten: 14
Zugriffe: 10366

Seitennummerierung mit Open Office?

Hallo, ich überarbeite gerade mein Erstlingswerk, weil ich zum einen ein paar Tippfehler drin gefunden habe, und mir zum anderen die Seitennummerierung einfach nicht in den Kram passt. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Nummerierung via Fusszeile sehr viel netter aussieht, als mein vorheri...
von: Sandra.M.
27.01.2010, 12:01
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Tod des geliebten Haustiers - Der Ultimative Elternratgeber
Antworten: 19
Zugriffe: 4598

Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant, und so traurig das Thema auch ist, so allgegenwärtig ist es doch. Und tatsächlich irgendwo immer noch ein Tabuthema. Aber nicht jedes Haustier wird eines morgens unerwartet tot aufgefunden. Es gibt leider immer wieder Situationen, in denen einem nicht...
von: Sandra.M.
21.01.2010, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Haus, Hof, Hühner - Heiteres aus dem Leben......
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Barbara, auch dir herzlichen Dank. Da ich von dir schon einige Veröffentlichungen gelesen habe, freue ich mich ganz besonders über deinen Kommentar zur Buchvorstellung. "Gross" bei einem Hund ist Ansichtssache. Das "fusselnde Hundetier" um das es im Buch teilweise geht, hat in et...
von: Sandra.M.
20.01.2010, 10:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Haus, Hof, Hühner - Heiteres aus dem Leben......
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Danke Marlene thumbbup . Ich würde gerne wieder im Garten wühlen, anstatt nur darüber zu schreiben. Aber dazu muss erst mal der Schnee weichen, der sowieso bloss einen Vorteil hat: Dass unser Rasen endlich mal genau so schön aussieht, wie der der Nachbarn *g*.

Liebe Grüsse,

Sandra
von: Sandra.M.
19.01.2010, 23:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Haus, Hof, Hühner - Heiteres aus dem Leben......
Antworten: 5
Zugriffe: 1831

Haus, Hof, Hühner - Heiteres aus dem Leben......

Titel: Haus, Hof, Hühner - Heiteres aus dem Leben...... Autor: Sandra Sternberg Verlag: BoD ISBN: 978-3-8391-4705-4 Seiten: 132 Preis: 9,90 Euro Der Autor über das Buch: Es war ein kleiner Beitrag in einem Gartenforum über die Tücken der Thermokomposter, den ich sehr amüsiert las. Die Probleme der ...
von: Sandra.M.
19.01.2010, 10:57
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Neue Marketingidee für Amazon: BOD-Autoren-Netz
Antworten: 128
Zugriffe: 26456

Hallo, würde mich auch gerne anschließen (witzigerweise genau wie der Treadstarter ebenfalls mit "Garten und Humor") : http://www.amazon.de/Haus-Hof-H%C3%BChner-gebackenen-Gartenbesitzerin/dp/3839147050/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263893417&sr=8-1 und werd jetzt mal schauen...

Zur erweiterten Suche