Die Suche ergab 8 Treffer

von: Travelmaster74
06.12.2012, 16:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Rückblick auf eine Buchlesung
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Rückblick auf eine Buchlesung

Als unbekannter, motivierter Schreiber kann man in der Wahl seiner Mittel nicht wählerisch sein. Also ließ ich mich von einer Bekannten dazu überreden, eine Buchlesung im Veranstaltungsraum einer Kneipe abzuhalten, um meine regionale Bekanntheit etwas zu steigern. Rückblickend war die Wahl des Veran...
von: Travelmaster74
17.08.2012, 02:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: 1815 - Die Geschichte des Carl Friedrich Lehmann
Antworten: 0
Zugriffe: 1456

1815 - Die Geschichte des Carl Friedrich Lehmann

Titel: 1815 - Die Geschichte des Carl Friedrich Lehmann Autor: Oliver Krüger Verlag: BoD ISBN: 3848217627 Seiten: 288 Preis: 17,90 Der Autor über das Buch: Wenn man Müller, Meier, Schmidt oder Krüger heisst, kann man sich sehr gut mit Amazon anlegen, weil das falsche Autorenprofil verlinkt wird. Fa...
von: Travelmaster74
17.08.2012, 01:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Oliver Krüger
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Oliver Krüger

Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches über BoD hielt ich es nicht für notwendig ein Portrait für ein Buch anzulegen. Habe selbst viele Bücher von den hier gelisteten Autoren gelesen. Manche waren gut und andere (ganz ehrlich) Schrott. Sicher mag mancher Leser das auch über meine Bücher sage...
von: Travelmaster74
30.06.2010, 05:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchhändler ohne Möglichkeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4266

Absatz

Als Bewohner eines "Ballungsgebietes"/Ruhrgebiet (weiss nicht, ob ich diese Region absatztechnisch gut oder schlecht finden soll) kann ich gut nachvollziehen, dass der Trend in ländlich bewohnten Bereichen (hab auch Freunde in der allgemeinen Niederrhein-Region) eher zur Online-Bestellung ...
von: Travelmaster74
01.06.2010, 02:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchhändler ohne Möglichkeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4266

Bestellung im "echten" Leben

Erst mal vielen Dank für die netten, informativen Antworten! Ist mein erstes Werk, deshalb kann ich leider noch nicht mit den Verlagserfahrungen aufwarten, die hier andere bereits vorweisen können. Für mein nächstes Buch überlege ich natürlich, ob ich es wieder bei Bod reinsetze und wäge pro und con...
von: Travelmaster74
26.05.2010, 03:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchhändler ohne Möglichkeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4266

Buchhändler ohne Möglichkeiten?

Hallo Leute! Hier im Ruhrgebiet gibts einen Buchladen neben dem anderen - vom bekannten Bört-Elsmann-Verlags-Laden bis hin zu Onkel Jupps Bücher-Kiste. Interessehalber und um meinen eigenen Bedarf zu decken (bin meist nicht zu Hause, wenn der Paketbote kommt), wollte ich mir beim freundlichen Buchhä...
von: Travelmaster74
19.03.2010, 02:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Dank an die Leser!
Antworten: 0
Zugriffe: 890

Dank an die Leser!

Da ich kein 100-Prozent passendes Thema in diesem Forum gefunden habe, poste ich an dieser Stelle. Ich weiss, das viele Leser meines Buches ("Viva Canaria") hier unterwegs sind und hoffe sie werden dies lesen. Erst einmal vielen Dank an euch, meinem Erstlings-Werk zu vertrauen, es zu beste...
von: Travelmaster74
15.01.2010, 03:02
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Viva Canaria
Antworten: 0
Zugriffe: 1316

Viva Canaria

Titel: Viva Canaria Autor: Oliver Krüger Verlag: BoD ISBN: 978-3-8391-4930-0 Seiten: 180 Preis: 12,00 Der Autor über das Buch: Grüsse an alle Leser und Autoren! Als "Erst-Täter" möchte ich euch hier meine schriftliche "Tat" näher bringen. Ich hoffe es gefällt euch. Wer sich bere...

Zur erweiterten Suche