Die Suche ergab 17 Treffer

von: RyuTakahashi
13.02.2010, 12:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat wirklichen Erfolg mit seinen Büchern?
Antworten: 47
Zugriffe: 7171

Weiß jemand, wie oft man Gutschriften in fremder Währung auf sein Margenkonto bekommt? 1x im Monat?

Ich habe vor Kurzem ca. 1.800 Bücher meines deutschen Werkes in USD verkauft, allerdings mit Datum 01.01.2010 - angezeigt wurde es erst Mitte Februrar.
von: RyuTakahashi
05.02.2010, 11:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer erstellt Buchtrailer?
Antworten: 27
Zugriffe: 3539

Wer erstellt Buchtrailer?

Hallo,

wer würde denn gegen Bezahlung einen Buchtrailer für mein Buch erstellen? Leider habe ich von dieser Materie gar keine Ahnung und auch nicht die Möglichkeiten, so etwas selbst zu gestalten.

Viele Grüße.
von: RyuTakahashi
05.02.2010, 10:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Welche Werbekampagnen schaltet ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Welche Werbekampagnen schaltet ihr?

Guten Morgen.

Welche Werbekampagnen schaltet ihr, welches Budget gebt ihr dafür aus und wie ist der Erfolg?

Wer es erzählen mag...

Ryu
von: RyuTakahashi
28.01.2010, 15:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Passender englischer Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Passender englischer Titel

Hallo Forengemeinde.

Ich lasse mein Buch gerade übersetzen und suche noch nach einem passenden Titel für den amerikanischen Markt.

Deutscher Titel: Heilen mit Quantenenergie

Einfach übersetzt hört es sich nicht so gut an.

Wer hat eine Idee?
von: RyuTakahashi
27.01.2010, 07:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Von BoD zum Verlag
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Zitat: Ich persönlich hätte diesen Verlagsvertrag sofort unterschrieben. Über 6.100 Bücher als BoD-Ausgabe allein auf dem deutschen Markt - das halte ich für wahnsinnig schwer zu erreichen. Nun ja, mehr als die Häfte davon wurde bereits in den letzten 2 Monaten verkauft...glaubt Ihr, ich kann nicht ...
von: RyuTakahashi
26.01.2010, 18:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsatzanzeige in Fremdwährung in myBoD
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Nein, die Umrechnung erhälst Du mit der Endabrechnung am Quartalsende.
Das sind 2 verkaufte Bücher thumbbup
von: RyuTakahashi
26.01.2010, 18:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Von BoD zum Verlag
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Hallo Barbara, nein nein, es ist ein seriöser Verlag. Man wollte mir ein garantiertes Honorar im Voraus (erst 4stellig, zweites Angebot 5stellig) zahlen bei Vertragsabschluss. Dieses Honorar wird mit den verkauften Büchern verrechnet, bis der Betrag erreicht ist. Und bei 6%, die ich pro Buch bekomme...
von: RyuTakahashi
26.01.2010, 15:22
Forum: Buchvermarktung
Thema: Von BoD zum Verlag
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Es ist m.E. auch immer eine Frage des Geldes, ob sich ein Wechsel zu einem Verlag lohnt. Ich habe vor Kurzem ein Angebot eines Verlages bekommen, dass ich abgelehnt habe. Anschließend hat man die Garantiesumme noch einmal um satte 50% angehoben. Auch das habe ich abgelehnt, weil ich mir nun ausrechn...
von: RyuTakahashi
26.01.2010, 15:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbung in den USA
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Werbung in den USA

Hallo,

ich werde bald mein Buch in englischer Sprache in den USA veröffentlichen (auch über BOD).

Kennt sich jemand aus, wie man dort effektiv Werbung machen kann? (Paidmails, Anzeigen etc.)

Danke für Infos.
von: RyuTakahashi
23.01.2010, 22:51
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Heilen mit Quantenenergie - Eine Anleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

Hallo,

ich danke Euch für die Glückwünsche thumbbup

@Nina: Du kannst mich gerne Dinge per PN fragen. :wink:

Werbung habe ich so gut wie keine gemacht. Nur mal hier und da eine Kleinanzeige. Es scheint sich eine gute Mundpropaganda gebildet zu haben.
von: RyuTakahashi
23.01.2010, 22:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzug von Margenüberweisung
Antworten: 23
Zugriffe: 2977

Ich hatte 65,46 Euro Abzug. Das können keine Datenhandlingskosten sein.
Ich habe angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
von: RyuTakahashi
23.01.2010, 14:13
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Heilen mit Quantenenergie - Eine Anleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

Ich hoffe es läuft im englischsprachigen Bereich genau so gut.
Wird sich zeigen, die Übersetzung ist in 4-6 Wochen fertig.
Dann noch 2-4 Wochen, bis es gelistet ist...
von: RyuTakahashi
22.01.2010, 21:39
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Heilen mit Quantenenergie - Eine Anleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

@Lisa_Sonnenblume: Genau so gibt es Fälle, die sind anders herum gelaufen. Da hat die Schulmedizin nicht geholfen, aber die alternative Therapie. Und ganz ganz viele, da hilft eine Kombination. Aber mein Buch hat überhaupt keinen Anspruch, irgendeine Medizin zu bewerten. Weder die Schulmedizin, noch...
von: RyuTakahashi
22.01.2010, 12:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Heilen mit Quantenenergie - Eine Anleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

@Zeitl0ch: Deine Aussagen zur Neurodermitis, gerade im Bezug auf das Gitarre spielen, sind sehr interessant. Ich freue mich, dass Du es dadurch so gut in den Griff bekommen hast. @Nina: Also EFT, dieses Heilklopfen, ist nichts für mich. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben. Eine Webseite habe i...
von: RyuTakahashi
21.01.2010, 14:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Internationaler Vertrieb
Antworten: 18
Zugriffe: 4098

Ich habe von meinem Buch "Heilen mit Quantenenergie" bisher ein paar in GB verkauft und etwa 114 in den USA. Und das, obwohl es nur in Deutscher Sprache dort erschienen ist. Die einmaligen 10 Euro tun doch nicht weh, selbst wenn man im ersten Jahr nichts dort verkauft. Ich werde es nun dur...

Zur erweiterten Suche