Die Suche ergab 26 Treffer

von: Harlekina
03.02.2014, 13:28
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autorenlesung erfolgreich organisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Autorenlesung erfolgreich organisieren

Gerade habe ich das erstellt. Sind vielleicht ein paar Binsenweisheiten für Profis drin, aber Jungautoren finden u.U. auch den einen oder anderen konkreten Tipp darin!
http://pagewizz.com/wie-macht-man-eine-lesung-erfolgreich-29270/

Also nichts wie ran!
Eure Harlekina
von: Harlekina
11.12.2013, 16:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Saunageflüster - Worüber Frauen tuscheln, lachen, lästern
Antworten: 0
Zugriffe: 1666

Saunageflüster - Worüber Frauen tuscheln, lachen, lästern

Titel: Saunageflüster - Worüber Frauen tuscheln, lachen, lästern Autor: Gabriele Hefele Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-732-29112-0 Seiten: 80 Preis: 5,90 Euro Der Autor über das Buch: Das ist inzwischen mein achtes (Solo) Buch , das vierte bei BoD. Gibt es auch als E-Book zu 2,99 Euro. Die let...
von: Harlekina
05.02.2013, 10:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorteile eines zusätzlichen E-Books?
Antworten: 84
Zugriffe: 10965

Pardon, das mit dem Zeitraum hatte ich überlesen- aber wurschtegal. Ich gönne es ihm.
Allerdings gibt es bei mir keine Gratisaktionen, das sage ich Euch- was nichts kostet, ist nichts wert, ist doch noch die gängige Einstellung. Und um bekannt zu werden, gibt es andere PR-Methoden.
von: Harlekina
05.02.2013, 10:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorteile eines zusätzlichen E-Books?
Antworten: 84
Zugriffe: 10965

@Isautor: gerade chatte ich mit 2 Facebook-Freunden: da hat Frederik Weitz einen Rhetorikkurs als E-Book 10.000mal verkauft, Ruprecht Frieling, der für den Leipzig Award nominiert ist, seinen Ratgeber "Wie veröffentliche ich ein E-Book" (oder so ähnlich) 12.000 mal.

LG
Harlekina
von: Harlekina
05.02.2013, 10:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorteile eines zusätzlichen E-Books?
Antworten: 84
Zugriffe: 10965

Ich bringe es auf einen kurzen Nenner:
Hauptsache, es wird überhaupt gelesen - ob als Print oder als E-Book!

Schönen Tag noch!
Harlekina

p.s. Karlheinz W.: Gratulation! Übrigens ist die absolute Marge auch bei meinem bod.-de-E-Book trotz niedrigeren Preises erfreulich höher!
von: Harlekina
04.02.2013, 16:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das Kuriose-Tage-Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 733

Das Kuriose-Tage-Buch

Titel: Das Kuriose-Tage-Buch Autor: Gabriele Hefele Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-848-2444-9 Seiten: 72 Preis: 5,00 Euro Print, 2,99 als E-Book Der Autor über das Buch: Mein bisher siebtes Buch, das dritte bei Books on Demand - zu meiner großen Zufriedenheit. Auch als E-Book. Zugleich meim dü...
von: Harlekina
04.02.2013, 15:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorwort zum eigenen Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Oh pardon, hätte das vielleicht besser in "Schreibwerkstatt" gepasst?
von: Harlekina
04.02.2013, 15:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorteile eines zusätzlichen E-Books?
Antworten: 84
Zugriffe: 10965

Ich finde es wunderbar, dass bod.de nun kostenlos das E-Book zum Printbuch bei Classic miterstellt - ohne Riesen-Sofware-Gedöns für mich! Es erschließt eine neue Zielgruppe, die ihren Kindle bestücken will. Und die Marge ist vergleichsweise höher undn attraktiver für mich als Autor als beim Print. E...
von: Harlekina
04.02.2013, 15:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorwort zum eigenen Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Vorwort zum eigenen Buch

Vorwort zum eigenen Buch Ich habe bis jetzt sieben Bücher veröffentlicht (3 davon bei Bod.de) und alle sind mit Vorwort versehen- der unterschiedlichsten Art. Ich teile nun mein Insiderwissen und die Tipps aus meiner Schreibwerkstatt hier: [url] http://pagewizz.com/wie-sinnvoll-ist-ein-vorwort-zum-...
von: Harlekina
26.09.2012, 22:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was macht die Kuh im Swimmingpool?
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Hallo M. Berti,


das freut mich ja narrisch, Dein Kompliment!
Und die guten Wünsche für den Erfolg des Buches gebe ich zurück auch für Deines!

Herzlichst
Harlekina
von: Harlekina
26.09.2012, 12:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was macht die Kuh im Swimmingpool?
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Was macht die Kuh im Swimmingpool?

Titel: Was macht die Kuh im Swimmingpool? Autor: Gabriele Hefele Verlag: Bod.de ISBN: 978-3-848-218233 Seiten: 96 Preis: 7,90 Der Autor über das Buch: Mein sechstes bzw. mit dem E-Book mein siebtes, veröffentlichtes Buch, das zweite bzw. dritte bei Books on Demand. Bin wieder sehr zufrieden mit der...
von: Harlekina
19.01.2011, 11:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag anschreiben mit gelayoutetem Manuskript?
Antworten: 20
Zugriffe: 5922

Siegfried hat recht, was die technische Frage angeht. Was mich aber mehr als verwundert: Wieso hier im Autorenpool immer wieder die Suche nach einem "richtigen" Verlag?? Habt Ihr sonst Komplexe ? Schon mal was von Book-on-demand gehört? Wenn man sich unbedingt gedruckt sehen will? Ich habe...
von: Harlekina
05.01.2011, 18:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 120819

Empfehle doch mal meinen online-Artikel über den Vergleich Veröffentlichung bei konventionellen Verlagen (hatte ich drei Mal) und Bod-Veröffentlichung.

http://book-on-demand.suite101.de/artic ... r-zukunft-


Frohes Schaffen im Neuen Jahr
Harlekina
von: Harlekina
05.01.2011, 18:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Wenn das Umfeld das Bücherschreiben nicht anerkennt ...
Antworten: 24
Zugriffe: 3410

Tja, Janika, jetzt hast Du Deine Erfahrungen gemacht und denkst vielleicht das nächste Mal an das schöne Sprichwort, das mir ein großer Verleger immer sagte: "Über ungelegte Eier redet man nicht! Kürzer kann man es nicht sagen." Euch allen ein erfolgreiches Neues Jahr mit einem wundervolle...
von: Harlekina
05.01.2011, 17:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch in Spanien vermarkten
Antworten: 10
Zugriffe: 2658

Hallo, ich lebe ja seit 10 Jahren in Spanien, genauer gesagt Andalusien, habe hier 3 Bücher veröffentlicht und kann Dir als eine gute Adresse nennen: http://www.libresso.es mit der Besitzerin Maria Baun. es ist in Südspanien die einzige große deutsche Buchhandlung, in Marbella-San Pedro und was noch...

Zur erweiterten Suche