Die Suche ergab 13 Treffer

von: Irmgard
04.12.2010, 19:34
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Na, dann halt: Frohe Weihnachten!
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Danke

Dankeschön.
Gruß
Irmgard.
von: Irmgard
03.12.2010, 19:23
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Na, dann halt: Frohe Weihnachten!
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Na, dann halt: Frohe Weihnachten!

Weihnachtsverse, mal ein bisserl anders: Oh, du schöne Weihnachtszeit, die Menschen sind zu allem bereit. Zu lieben, zu träumen und vielleicht zu verzeih'n oder jemand ein Ohr zu leih'n? Wir spenden viel Geld, um Andere zu speisen und nutzen die Zeit um weit zu verreisen. Leuchtende Kerzen, am Weihn...
von: Irmgard
02.12.2010, 15:45
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

Leben - Sterben - Leben

Der Tod ist ein Thema, das nicht gerne öffentlich besprochen wird. Gedichte die vom Tod handeln, können leicht missverstanden werden und sind für labile Menschen eine echte Gefahr. Die Angst, die aus diesen Versen spricht, überträgt sich in einer Form, die unangenehm ist. Was mich aber mehr interess...
von: Irmgard
02.12.2010, 15:19
Forum: Textfeedback
Thema: Schreibblockade
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Danke für die Antworten

Hallo Ihr lieben Mitschreiberlinge, entschuldigt, Missverständnis. Der Text sagt nicht aus, was mir passiert (Habe keinen Mentor, oder dergleichen.)ist. Es ist wirklich und ganz ehrlich nur eine Schreibübung. Fiktiv und frei erfunden. Hatte tatsächlich noch nie eine Schreibblockade und ich schreibe ...
von: Irmgard
02.12.2010, 15:18
Forum: Textfeedback
Thema: Schreibblockade
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Danke für die Antworten

Hallo Ihr lieben Mitschreiberlinge, entschuldigt, Missverständnis. Der Text sagt nicht aus, was mir passiert (Habe keinen Mentor, oder dergleichen.)ist. Es ist wirklich und ganz ehrlich nur eine Schreibübung. Fiktiv und frei erfunden. Hatte tatsächlich noch nie eine Schreibblockade und ich schreibe ...
von: Irmgard
03.08.2010, 20:16
Forum: Textfeedback
Thema: Schreibblockade
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Liebe Mitschreiberlinge, entweder ist meine Schreibübung so grottenschlecht, dass niemand dazu etwas zu sagen weiß oder so gut, dass es dazu nichts zu sagen gibt. (?) Ich hab ja keine Angst vor Kritik, obwohl Kritik immer weh tut aber gar nichts dazu zu hören, ist wohl das Schlimmste was es gibt! Bi...
von: Irmgard
27.05.2010, 14:40
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Klappentext
Antworten: 7
Zugriffe: 3200

Klappentext

Hallo,

hat jemand Tipps wie man den Klappentext schreibt. (Generell.) Was soll er beinhalten? Bin für jede Anregung, beziehungsweise Erfahrung dankbar.
Liebe Grüße
Irmgard.
von: Irmgard
27.05.2010, 14:32
Forum: Textfeedback
Thema: Schreibblockade
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Schreibblockade

Hallo liebe Kritiker! Bitte um Beurteilung (bitte nicht den Kopf abbeißen) folgender Kurzgeschichte. Ist eine Übung meinerseit um meinen Stil zu verbessern. Danke im Voraus. Liebe Grüße Irmgard. Schreibblockade Der weiße Bildschirm ist wie eine Wand. Undurchdringlich. Undurchsichtig. Unerhört! Ich b...
von: Irmgard
24.05.2010, 20:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 125762

BoD Mängelexemplare?

Hallo zusammen! Nachdem ich die ganzen Reklamationen gelesen habe bin ich schon sehr entsetzt! Ich habe Anfang diesen Jahres ein Buch bei BoD "herstellen" lassen und die Fehler die drin sind, lagen allesamt bei mir. Das zweite Buch ist nun fertig. Wollte es auch wieder bei BoD verlegen. (H...
von: Irmgard
24.05.2010, 19:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Molly, Ricky und der Quälgeist
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Finde ich total lustig und spannend. Schreibe selber Kindergeschichten. Zwar nur zum privaten Zweck (mein Neffe ist sechs und wird diesen Herbst eingeschult) aber dieses ist bestimmt auch für ihn geeignet.
Liebe Grüße
valkris
von: Irmgard
24.05.2010, 19:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jungfrau in Gefahr - Erotischer Roman
Antworten: 13
Zugriffe: 2554

Ja, der Titel und die Story ist auffällig.
Wünsche dir damit viel Erfolg.
LG
Valkris.
von: Irmgard
23.05.2010, 09:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kriegsschatten
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Danke für die guten Wünsche, fl. Gleichfalls zurück.
von: Irmgard
22.05.2010, 17:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kriegsschatten
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Kriegsschatten

Titel: Kriegsschatten Autor: Irmgard Hiergeist http://www.bod.de/media/book_images/9783839147238_cover159.jpg Verlag: bod ISBN: 978-3-8391-4723-8 Seiten: 144 Preis: 9.90 € Klappentext: Warum müssen Menschen im Krieg sterben? Das fragt sich Anna-Maria und beschließt, dem Krieg den Krieg zu erklären....

Zur erweiterten Suche