Die Suche ergab 39 Treffer

von: VSM
23.04.2010, 12:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

nein, muss dir leider widersprechen...

proof here:-) http://www.urbandictionary.com/define.php?term=imho

glaub einer alten anglophilen doch einfach mal was ;-)
von: VSM
23.04.2010, 12:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

AHA!

Also doch so, wie ich anfangs dachte. :D
Danke für diese Aufklärung- auch wenn es nur deine humble opinion ist. :-) smart2 thumbbup
von: VSM
23.04.2010, 12:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Ja, schon ein paar Tage cheezygrin
von: VSM
20.04.2010, 14:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

das reicht mir aber schon :-)

lg
VSM
von: VSM
20.04.2010, 13:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

hawepe hat geschrieben:

Außerdem gehe ich davon aus, dass BoD nachfrageabhängig druckt. Betriebswirtschaftlich wäre es ziemlich unsinnig, jeden Tag ein Exemplar zu drucken.

Beste Grüße,

Heinz.


Danke Heinz, das wollte ich die ganze Zeit bestätigt wissen :-)
von: VSM
16.04.2010, 21:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Ich bin in diesem Moment Nr. 13 in meiner Kategorie bei Amazon..
thumbbup :D

ob das wirklich nur die Großhändler machen?
von: VSM
16.04.2010, 16:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Bin ich die einzige, der nicht "egal" ist wieviel an den Handel oder an den tatsächlichen Leser geliefert wird?
von: VSM
16.04.2010, 16:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Tja, so schnell kann man mir eine Illusion zerstören. Danke dafür. :dozey:
von: VSM
16.04.2010, 16:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Das glaub ich nicht, dass sie das wirklich machen- ich denke, das sind die tatsächlichen Verkaufszahlen.
Ansonsten hätten wir ja gar keine Statistik, die uns das präsentiert, was wir verkauft haben. Also muss es wohl diese sein. :? smart2
von: VSM
16.04.2010, 16:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Also meiner Definition nach heißt books on demand doch, dass bücher nur gedruckt und somit geordert werden, wenn "demand" besteht- also wenn kunden bestellen?
ergo sind es die tatsächlichen verkaufszahlen.
von: VSM
16.04.2010, 11:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Ach- ich bin schon wieder mit allen und der Welt versöhnt- habe sofort wieder nach Ostern Bücher verkauft.

Lg
VSM
von: VSM
06.04.2010, 08:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Auch die BoD-Mitarbeiter haben ihren Feierabend und ihre Feiertage verdient. Deshalb werden sie an diesen Tagen, wie auch "normalen" Sonntagen, nicht aktualisieren. Ob das wirklich noch Menschen machen? In der heutigen Zeit? Wenns nicht so wäre, hättet ihr alle auch nix verkauft.. :-( Als...
von: VSM
05.04.2010, 20:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Schade, dann heißt es wohl tatsächlich, dass ich nichts verkauft habe seit 28.3.
:( :cry:

Aber danke für eure zahlreichen Antworten
von: VSM
05.04.2010, 14:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 11374

Irgendwie ist da etwas komisch seit Ostern... :shock:: :shock:: blink3 :? ich habe am 28.3. meinen letzten Verkaufsposten in der Verkaufsstatistik bei den Umsätzen in myBoD. Seit diesem Tag tut sich nix, obwohl auch bei Amazon die Bücher die auf Lager sind langsam weg gehen und auch der Verkaufsrang...
von: VSM
04.04.2010, 19:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: Rezensionen ausgelagert
Antworten: 18
Zugriffe: 2556

Super Sache, super Idee- tolle Umsetzung. Mir gefällt die Seite.

Heißt das, du startest einen Aufruf, dir Exemplare unserer Bücher zum Rezensieren zu schicken?

Wenn ja, ich wär interessiert ;-)

VSM

Zur erweiterten Suche