Die Suche ergab 58 Treffer

von: Freudenberger
18.07.2011, 08:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Mein Buch ist bei Amazon zur Zeit ausverkauft. Wenn es wieder lieferbar ist würde ich mich gerne melden. Allerdings ist das Buch vom Thema her etwas "anders". Im übrigen finde ich die Idee mit der gegenseitigen Werbung für die Bücher sehr gut. Klar auch, dass beim Verweis auf Amazon der S...
von: Freudenberger
18.07.2011, 08:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Hallo Kai-Uwe, den folgenden Satz aus Deiner Leseprobe book: verstehe ich nicht: "Als sie Feuerwehrsirenen vor dem Hotel hörte, entlud sich ihr Körper nicht in eine vollkommende Ekstase, sondern er entlud sich der Lust, die sie die ganze Zeit in sich behielt." Die Lust, die sich in ihr au...
von: Freudenberger
17.07.2011, 20:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Warum wird hier von euch gleich alles und immer wieder zerflückt, wenn man doch nur eine Hilfe anbieten möchte?
Diese Seite ist für mich schon eine private Seite.
@ Heinz: Lass bitte endlich mal die Goldwaage weg :-)
von: Freudenberger
17.07.2011, 15:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.
Antworten: 11
Zugriffe: 1005

Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.

Hallo, ich habe eine eigene Webseite und versuche natürlich auch darüber mein Buch zu veröffentlichen. Ich würde sehr gerne noch viele andere Bücher über diese Seite anbieten, wenn sie auch mit einer ISBN im Handel zu kaufen sind. Wer also ein BoD-Autor/in ist, der kann mir einfach schreiben, welche...
von: Freudenberger
07.01.2011, 17:01
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Rubrik für neue Autoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

...das ist ja alles schön und gut, aber leider bleiben die Rezensionen, die ein Autor ganz gerne "braucht", etwas auf der Strecke und bekommt sie von euch leider nicht mehr.
von: Freudenberger
15.12.2010, 13:25
Forum: Textakademie
Thema: Komma nach einer Frage im Dialog.
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

@ Heinz
Nein, ich meinte nicht BoD-Bücher... cheezygrin
Ich habe dies auch schon bei älteren Büchern von Steven King gesehen.
Nun gut, ich habe also wieder etwas dazu gelernt und änderte mein Manuskript.
Danke
von: Freudenberger
15.12.2010, 11:28
Forum: Textakademie
Thema: Komma nach einer Frage im Dialog.
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Komma nach einer Frage im Dialog.

Moin, ich bin so etwas verwirrt. In manchen Büchern steht nach einer Frage im Dialog ein Komma und bei manchen nicht. Hier zum Beispiel ein Auszug aus meinem neuen Buch, was ich gerade schreibe. »Entschuldige bitte. Was sagtest du gerade?« fragte Steven sie. Kommt hier vor dem "fragte" ein...
von: Freudenberger
15.12.2010, 11:25
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe zur Komma-Setzung
Antworten: 8
Zugriffe: 6848

@Heinz
Kann man diesen Einschub nicht auch in Bindestriche setzen?
Also demnach ...

Diese Behauptung ist eines Professors -unserer Meinung nach- ohne fundierte Nachweise durch anerkannte Studien nicht würdig.

Wäre das auch korrekt?
von: Freudenberger
12.11.2010, 08:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Rankingkontrolle bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Rankingkontrolle bei Amazon

Wer ab und zu seinen Amazon Verkaufsrang überprüft und mehrere Veröffentlichungen hat, kann das ziemlich einfach mit der Internetseite http://www.salesrankexpress.com tun. Einfach Germany auswählen, als Autorenname "Nachname, Vorname" eingeben, Domestic anklicken, Omit unavailable anklicke...
von: Freudenberger
30.10.2010, 09:00
Forum: Self-Publishing
Thema: And the winner is ...
Antworten: 22
Zugriffe: 1898

...auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch !!!
von: Freudenberger
24.09.2010, 10:48
Forum: Textfeedback
Thema: Schreibblockade
Antworten: 8
Zugriffe: 1738

...lach...und ich hänge seit Monaten an der 36.ten Seite fest....ok...ok...habe auch nicht immer Lust. Aber, wenn ich Lust habe, dann fällt mir echt nichts ein.
von: Freudenberger
24.09.2010, 10:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchmarkt - IDEEEEEEE
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Erstmal....moin, ich denke abseits wäre schon besser, da die Mite dann nicht so hoch ausfallen würde. Klar ist dort weniger Puplikumsverkehr, aber Werbung ist alles. Wenn eine vernünftige Werbung und ein gute PR steht, dann ist es fast egal wo man sich platziert. Natürlich müssen die Werbungskosten ...
von: Freudenberger
17.05.2010, 10:34
Forum: Textfeedback
Thema: Lektorat!
Antworten: 36
Zugriffe: 7466

Hallo, ich finde die Antworten phänomenal cheezygrin Dass es auch Autoren in diesem Forum gibt, die ein Lektorat anbieten, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben :twisted: Beste Grüße, Heinz. Also ich hatte dich angeschrieben heinz und bekam bis jetzt keine Antwort auf meine Frage...schau...
von: Freudenberger
08.05.2010, 13:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Welcher Verlag ???
Antworten: 46
Zugriffe: 5698

Auch in deiner Leseprobe sind so ein paar Verbindungsfehler, z.B. Der Ventilator an der Decke dreht sich ellipsenförmig, das T-Shirt hängt aus der Hose, ein Schuh noch an und der andere nicht zu sehen . Was hat z.B. der Ventilator mit dem T-Shirt oder den Schuhen zu tun, dass sie alle einträchtig i...
von: Freudenberger
08.05.2010, 12:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Welcher Verlag ???
Antworten: 46
Zugriffe: 5698

So, ich habe jetzt mal die blöde jimbo Seite weggenommen. @ Bettina, ich danke dir für deine Tips und ist echt lieb gemeint. Ich werde einfach die Hauptwebseite, http://www.hundert-seiten.de, behalten und nicht mehr die von jimbo. @ Haifischfrau, eine Taschenbuchausgabe kann für "ein" Buch...

Zur erweiterten Suche