Die Suche ergab 18 Treffer

von: Website
03.05.2009, 12:09
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Datei zu BoD übertragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2287

Hallo, @Lofi: ich möchte ja dass im PDF die Schriften eingebettet sind und nicht im Word. zu OpenOffice:Das Problem ist dass ich sehr viele Formeln in meiner Arbeit habe und OpenOffice dass sehr wahrscheinlich nicht "richtig" darstellt. Habe jetzt das Problem mit dem easy-print von BoD gef...
von: Website
02.05.2009, 21:07
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Datei zu BoD übertragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2287

Hallo, danke für deine antwort habe die Word-Datei auch als PDF, allerdings gibt es da immer das Problem dass die Schriften nicht eingebettet sind und außerdem fehlt bei meinem Bod-Classic der Pdf-Uploade-Button, kann nur mit easy-print. (hab das tchibo-paket, vielleicht liegts da dran) Gruß Michael
von: Website
02.05.2009, 19:44
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Datei zu BoD übertragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2287

Datei zu BoD übertragen

Hallo, Ich habe BoD-Classic und wollte mit Hilfe von easyPrint den Buchblock übertragen. Word also gestartet, easyPrint ausgewählt und auf drucken geklickt. Das Dokument hat 80 Seiten. Word stürtzt dann immer ab, keine Ahnung warum. Allerdings erscheint trotzdem die Uploadwebsite, allerdings kommt d...
von: Website
26.04.2009, 01:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie schnell ist BoD zur Zeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Wie schnell ist BoD zur Zeit?

Hallo,

wie lange braucht Books on Demand zur Zeit um ein Buch nach der Veröffentlichung zu versenden? Angenommen ich veröffentliche heute, wann kann ich mein Buch dann in den Händen halten?

Gruß
Michael
von: Website
04.03.2009, 18:37
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ISBN 12 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

ISBN 12 Wochen

Hallo,

Ich habe schon vor ein paar Monaten ein Projekt in BoD angelegt. Jetzt habe ich eine Mail erhalten dass die ISBN für mich nur noch 4 Wochen reserviert ist. Was passiret denn nach den 4 Wochen, kann sein dass es noch ein wenig länger dauert...

Gruß
Michael
von: Website
20.01.2009, 16:40
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ISBN/Barcode
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Hallo,

Danke für deine Antwort. Kann ich das Buch zuerst über BoD-Fun drucken lassen bevor ich es veröffentliche und danach das BoD-Fun-Projekt einfach wieder löschen?
Damit ich eventuelle Fehler noch beseitigen könnte.

Gruß
Michael
von: Website
19.01.2009, 23:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ISBN/Barcode
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Danke :). Habs gefunden.

Wie stark darf ich die Grafik denn verkleinern, damit es der Scanner noch lesen kann?


Gruß
Michael
von: Website
19.01.2009, 18:35
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ISBN/Barcode
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

ISBN/Barcode

Hallo,

woher bekomm ich den Barcode/ISBN, welche auf die Cover-Rückseite muss?

Gruß
Michael
von: Website
09.01.2009, 19:07
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Beschnittrand
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Hallo,

habe auch eine Frage dazu:

Hab mein Cover gemacht. Ging relativ lang. Nun hab ich gemerkt dass ich den Beschnittrand vergessen habe. Was nun?!

Gruß
von: Website
07.01.2009, 11:21
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD - Buchpreis?
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

Hallo,
danke

A5 mit maximal 100 Seiten. Sehr wissenschaftliches Thema mit ein paar S/W-Abb.

Gruß
Michael
von: Website
07.01.2009, 00:21
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD - Buchpreis?
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

BoD - Buchpreis?

Hallo, werde ca. in 3 Monaten mein erstes Buch veröffentlichen, da ich dies nicht (unbedingt) aus finanziellem Grund tue suche ich nun den optimalen Buchpreis. Bis auf ca. 5 Euro könnte ich runter, dann ist die Marge bei 0. Allerdings frage ich mich wie professionell ein Buch für 5€ wirkt. Könnte ja...
von: Website
07.12.2008, 20:32
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Welche Schriftart
Antworten: 15
Zugriffe: 8300

Hallo, danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt Times New Roman. 11 pt. DIN A5(14,8/21). Zeilenabstand 1,2. Abstand Oben: 2,3 cm Unten :2,8 cm Innen:2 cm Außen:2,5 cm Ich komme allerdings nur auf 29 Zeilen und ca. 210 Wörter pro Seite. In anderen Büchern die noch kleiner sind als A5 gibt...
von: Website
03.12.2008, 22:27
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Welche Schriftart
Antworten: 15
Zugriffe: 8300

Welche Schriftart

Hallo, Ich probiere seit ein paar Stunden verschiedene Schriftarten aus. Alles wirkt ausgedruckt aber einfach nur miserabel. Es soll ein wissenschaftliches Buch werden. Habt ihr da Schriftart-Vorschläge für mich? Und wie groß muss der Zeilenabstand sein? Danke Mit freundlichen Grüssen Website
von: Website
13.05.2008, 19:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Webseite zum Buch: Tief im Herzen und fest an der Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4225

Hallo,

Ich finds ein wenig zu klein und außerdem benutzt du frames...

gruß
von: Website
12.05.2008, 19:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Anleitung bitte ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1648

lass ihn doch
Wenn er nichts besseres zu tun hat :P

Zur erweiterten Suche