Die Suche ergab 18 Treffer

von: Salpetriere
03.06.2008, 17:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Die" Kneipe... (Einleitung)
Antworten: 18
Zugriffe: 2656

Sehr interessante Thematik sleep: Daß dieses Etablissement bereits über eine durchaus informative HP verfügt, ist Dir bekannt :wink: ? IMHO: Wenn Du unbedingt über Berlins Kneipen referieren möchtest, da gibt es doch so viele andere mit bewegter Geschichte, die meisten wirst Du sicher kennen Ich sag...
von: Salpetriere
07.04.2008, 21:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Hmm, soll ich oder nicht...?!
Antworten: 36
Zugriffe: 4970

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch thumbbup Feuerprobe somit bestanden und jetzt kannst Du ganz lässig über den Neidern smart2 stehen cheezygrin
von: Salpetriere
20.11.2007, 12:20
Forum: Textakademie
Thema: Warum schreibt Ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 8693

Das ist ja toll! Mein Thread lebt noch und wird fleißig genutzt :) ! Weiter so!
von: Salpetriere
23.08.2007, 21:52
Forum: Textakademie
Thema: Warum schreibt Ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 8693

Merci für die vielen Antworten :) Und ein ganz besonders großes Danke an die Mods für diese eigene *Kuschelecke* thumbbup
Meine Grundschulgeschichten habe ich nicht wirklich für einen Grundstein meine Autorenlaufbahn gehalten, wenn ich jedoch Euch so lese, muß ich das überdenken thumbbup
von: Salpetriere
20.08.2007, 22:11
Forum: Textakademie
Thema: Warum schreibt Ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 8693

Warum schreibt Ihr?

Bonjour, ja, eine Frage, die mir oft gestellt wird, gebe ich nun an Euch, liebe Poeten, weiter :wink: Gern ergänzt durch die Nachfrage, wann man angefangen hat (zu schreiben) cool1 Ich kann kein genaues Datum benennen, es sprudelt aus mir, ein Grund, warum ich (leider) seltener hier lese. Ich muß me...
von: Salpetriere
20.08.2007, 22:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Bianca Schulz stellt sich vor!
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

Hallo,

warum so eine verschlüsselte Leseprobe blink3 ?
von: Salpetriere
20.08.2007, 22:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Alexander Nastasi - Heidelberger Autor
Antworten: 14
Zugriffe: 2701

Ein bewegtes Leben thumbbup Willkommen!
von: Salpetriere
14.08.2007, 22:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Guten und die Doofen
Antworten: 30
Zugriffe: 8048

Der Leser entscheidet, was er liest. Verlage entscheiden, was beim Leser ankommt. Die eine oder andere Perle 8) lehnt ein Verlag ab. Die eine oder andere Anreihung von Wortphrasen erscheint im Selbstverlag. Welchen Denkanstoß beabsichtigtes Du mir zu geben, Yuki?
von: Salpetriere
11.08.2007, 16:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Guten und die Doofen
Antworten: 30
Zugriffe: 8048

[quote="uli"]Hallo!

wieso nur BODler? schon mal eine "aktuelle" Biographie gelesen?

grüße! ULI[/quote]

Hallo,

schon einmal überlegt, was "Biographie" impliziert :?: :idea:

Salü
von: Salpetriere
11.08.2007, 00:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseprobe, Franca Jadis, Wer ein gutes Herz hat
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

Bewegend :!:
von: Salpetriere
11.08.2007, 00:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Guten und die Doofen
Antworten: 30
Zugriffe: 8048

Interessante Ansätze :!: Jedoch mag ich anmerken, BOD ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten 8) Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auserwählt, imho sehr treffend für die Riege der selbsternannten Autoren...
von: Salpetriere
11.08.2007, 00:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Judith ist jetzt da
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Willkommen :P
von: Salpetriere
02.08.2007, 22:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wenn Leser Dein Buch bewerben...
Antworten: 21
Zugriffe: 6168

Alles Gute, Dany! Wird schon!
von: Salpetriere
17.07.2007, 13:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Butter bei die Fische : Euer Resümee
Antworten: 10
Zugriffe: 3414

Merci, Julia, sehr ausführlich und nachvollziehbar :D
von: Salpetriere
17.07.2007, 13:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Butter bei die Fische : Euer Resümee
Antworten: 10
Zugriffe: 3414

Lasst es mich so formulieren:

Des einen Geist erfreut der Ruhm
des anderen lediglich sein Tun

Während nach Mammon der eine strebt,
der andere seinen Traum auslebt.


C´est la vie :D

Zur erweiterten Suche