Die Suche ergab 8 Treffer

von: Flora*
16.06.2010, 13:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: El Kanino
Antworten: 12
Zugriffe: 2524

@Parwana und AnnE: Auch vielen Dank! thanks: :oops:
von: Flora*
03.06.2010, 09:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: El Kanino
Antworten: 12
Zugriffe: 2524

@ Flo und Peter: Vielen Dank euch beiden!
von: Flora*
02.06.2010, 18:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: El Kanino
Antworten: 12
Zugriffe: 2524

@Valerie: Grüß dich! *freu*

@Marlene: Vielen Dank!

@ mimicossell: Dir auch vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt!
von: Flora*
05.04.2010, 13:35
Forum: Autorenportraits
Thema: schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...
Antworten: 16
Zugriffe: 3536

@ ricci: Vielen Dank! Katzen auf Tastatur??? Mir gehts´s genauso!! Und Lucy (meine schwarze) findet Kullischreiber einfach nur faszinierend! Die mopst sie mir ganz einfach, versteckt sie und kuschelt mit ihnen... @ Maxi: Ich kann mir meine Wohnung ohne Katzen einfach nicht mehr vorstellen... Die geh...
von: Flora*
01.04.2010, 21:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: El Kanino
Antworten: 12
Zugriffe: 2524

El Kanino

Titel: El Kanino Autor: Carmen Brandl Verlag: BoD ISBN: 9783839146552 Seiten: 96 Preis: 8,95 € Der Autor über das Buch: Elf Geschichten und ein Gedicht für Kinder und Erwachsene Das ist mein erstes Buch. Es ist eine Auswahl an älteren und neueren Geschichten, die ich im Laufe mehrerer Jahre geschri...
von: Flora*
01.04.2010, 19:41
Forum: Autorenportraits
Thema: schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...
Antworten: 16
Zugriffe: 3536

@Peyton: Vielen Dank! Ich "plantsche" schon! cheezygrin @ buchselstabe: Vielen Dank! cheezygrin Das wird´s sein! Die Maus!!! cheezygrin @ Maxi: Ich glaube nicht, dass man den Prinzen automatisch kennen muss, wenn man mit Kindern arbeitet. Ich habe jetzt den Prinzen noch nicht den Kindern v...
von: Flora*
31.03.2010, 19:46
Forum: Autorenportraits
Thema: schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...
Antworten: 16
Zugriffe: 3536

Vielen Dank euch allen für das herzliche "Willkommen"! @ David Damm: Das Buch gibt es schon. Es heißt "El Kanino". Dort drin sind elf Geschichten und ein Gedicht für Kinder und Erwachsene. (Das "und Erwachsene" steht auch auf dem Titel, aus dem Grund, weil mich ganz vie...
von: Flora*
30.03.2010, 21:07
Forum: Autorenportraits
Thema: schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...
Antworten: 16
Zugriffe: 3536

schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...

Hallo liebe Autoren! Mein Name ist Carmen, bin 31 Jahre alt und, ich gebe es zu: Ich bin geschichtensüchtig! Es hilft auch nicht, dass ich mit Kindern im psychotherapeutischen Bereich arbeite. Es beflügelt eher meine Fantasie. Wenn ich dann zu Hause am Schreiben bin (oder wohl eher schreiben möchte)...

Zur erweiterten Suche