Die Suche ergab 10 Treffer

von: AntoinetteF.
23.03.2011, 20:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachtwesen/Teil2
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

hui... :D da hab ich aber ne menge Fehler.. Hab das alles vorhin schnell eingetippt, häte vielleicht ein par Sachen vermeiden können :)! Aber wirklich danke! ja ich weiß irgendwie wollt ich die seiten nicht in der richtigen reihenfolge reinstellen, warum auch immer ! :D So lieb , das du dir soviel m...
von: AntoinetteF.
23.03.2011, 15:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachtwesen/Teil2
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Nachtwesen/Teil2

:) Hier eine weitere Seite aus meiner Geschichte. Lest es doch einfach mal durch... Bin immer offen für Kritik ! :) Liebe Grüße ------------------ Es war kalt und dunkel. Mein Blick fiel auf die Baumkronen, die die Lichtstrahlen der Sterne abfingen. Doch genau einen Stern konnte ich sehen. Plötzlich...
von: AntoinetteF.
23.03.2011, 15:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachtwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Hey ihr beiden ... total lieb von euch, warte schon seit Ewigkeiten das mal jemand etwas Kritik schreibt :).. Und mir hilft sowas, dann weiß ich was ich verbessern kann :) Ehm um die Frage mal zu beantworten, ich bin gerade 17 geworden :) Die Geschichte hab ich vor ungefähr zwei Jahren geschrieben u...
von: AntoinetteF.
25.08.2010, 19:25
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 12466

Ich finde die Idee deine Eindrücke nieder zu schreiben an sich sehr gut. Nur sind die Leute noch viel zu sensibel, wenn es um diese Tragödie geht. Deshalb kann es auch passieren das manche denken du würdest " schnell ein Buch daraus machen". Aber vielleicht ist auch dies gerade richtig um ...
von: AntoinetteF.
22.08.2010, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachtwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Nachtwesen

Hey Leute :), dies ist schon meine zweite Geschichte. Wenn ihr Kritiken habt, schreibt sie einfach als Komentare, da ich hoffe daraus weiter lernen zu können. Grüße A. Nachtwesen Mein Körper fühlte sich leer an und langsam verlor ich auch die Kontrolle über meine Gedanken. Ich sah ein helles Licht v...
von: AntoinetteF.
18.04.2010, 12:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Charmante Impostrice (entzückende Betrügerin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Hey :)

ein paar seiten existieren auf französisch. Da ich aber möchte das es ein deutscher Roman wird, habe ich das Französische rausgelassen.
Aber du hast natürlich recht, französisch würde bei mir mehr Sinn machen ;)

:) Für alle anderen... Ich bin offen für Kritiken!

lg.
von: AntoinetteF.
15.04.2010, 17:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Charmante Impostrice (entzückende Betrügerin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Hey Leute :)
ich wüsste gerne, ob es euch gefällt?
Wenn es euch nicht reicht, kann ich auch eine zweite Seite reinstellen...
bitte, schreibt ein par Kritiken :)

lg
A.
von: AntoinetteF.
14.04.2010, 13:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Bombayboy
Antworten: 7
Zugriffe: 1522

Hey Tahnee,

Ich finde deine Idee echt gut! Und ich glaube das es auch eine spannende Geschichte ist. Aber manche verbale Ausdrücke stocken mich beim lesen ( Kann aber nur an mir liegen), wobei man ja so mitbekommt das der Junge keine Lust hat.


Gruß
Antoinette
von: AntoinetteF.
13.04.2010, 16:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Charmante Impostrice (entzückende Betrügerin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Hey :) Ein gewisser Teil meiner Familie kommt aus Frankreich, da stimme ich dir zu. Das Buch ist noch nicht veröffentlicht, da es auch noch nicht ganz fertig geschrieben ist. Ich konnte es bis jetzt auch noch nicht an Fehlern verbessern, deswegen entschuldige ich mich noch für die tausenden Rechtsch...
von: AntoinetteF.
13.04.2010, 16:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Charmante Impostrice (entzückende Betrügerin)
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Charmante Impostrice (entzückende Betrügerin)

:) Hey ihr alle Hab mal gedacht ich stell mal den Anfang von einer meiner Romane rein, um einfach mal ordentlich Kritik zu bekommen. Würde gerne einfach noch mehr Meinungen erhalten und Verbesserungsvorschläge. Kapitel 1. Antoinette betrat das Zimmer ihrer Eltern. Sie wusste nicht was diese von ihr ...

Zur erweiterten Suche