Die Suche ergab 28 Treffer

von: Vampirjäger
08.06.2010, 11:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lesung organisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Lesung organisieren

Hallo, Leute! Ich befürchte, diese Frage ist hier schon x-mal gestellt worden. Auch auf die Gefahr hin, ins berühmte Fettnäpfchen zu treten: Wer von Euch hat Tips für mich, wie man eine Lesung organisiert?? Es gibt so viele verschiedene Ansätze und mich interessiert einfach ein Konzept, welches scho...
von: Vampirjäger
07.06.2010, 10:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nightmare Hunters - Die Albtraumjäger
Antworten: 32
Zugriffe: 4029

Holla!!

Hallo, Wortschmiedin!
Also echt: Das Video ist super geworden. Wie Du sehen kannst, sprichst Du hier auch mit einem Jäger (grins) Ich kann das also verstehen. Im Ernst: Ist echt super geworden. Mir fehlt nur eins: Ich hätte gern mal was angelesen. Kannst mir ja mal einen Link schicken.
Gruß Insa
von: Vampirjäger
31.05.2010, 10:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Stellt Euer Buch vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Ich auch?

Hallo und liebe Grüße!
Kann man auch Fantasy bei Dir vorstellen, oder hast Du Dich da irgendwie spezialisiert? Konnte das aus dem Forum nicht so richtig rauslesen.
Gruß Insa :roll:
von: Vampirjäger
19.05.2010, 18:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Black Wednesday (50 Testleser gesucht!)
Antworten: 116
Zugriffe: 13116

Hallo, Kleine Wölfin

Also, ich muss schon sagen: Alle Achtung, kleine Wölfin. Du bist wirklich ein Profi in Deinem Job (keine Ironie, sondern ernst gemeint) Ich bin total fasziniert von der Art und Weise, wie Du hier die Runden drehst. Ich glaube, dass die Duskussion, die hier losgetreten wurde ein gutes Beispiel dafür ...
von: Vampirjäger
18.05.2010, 10:42
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin Artus Daniel-Hoerfeld
Antworten: 21
Zugriffe: 3799

Hallo, Neuling!

Hallo, Artus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde Deinen Avatar echt cool! Ein ganzes Buch nur über uns Frauen? Ich finde, das ehrt doch unser Geschlecht, oder etwa nicht??!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß und unseren Seiten.
Gruß Insa book:
von: Vampirjäger
11.05.2010, 10:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Nebiye Uhlemayr stellt sich vor :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 2387

Herzlich Willkommen

Halli, Hallo!! Auch von mir ein Herzlich Willkommen!!! Ich bin von den Bildern auf Deiner homepage total von den Socken. Sieht mir nach der Maltechnik von Bob Ross aus!! Oder irre ich mich da? Buchillustrationen fände ich übrigens eine ganz hervorragende Idee. Werde bei Gelegenheit auf Dich zukommen...
von: Vampirjäger
06.05.2010, 12:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Welcher Verlag ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6516

Welcher Verlag???

Hallo, Kai-Uwe! Das mit dem Verlag sehe ich genauso. Es ist echt schwer, wenn man noch keinen Namen hat, einen zu finden. Aber neben Talent ist Hartnäckigkeit das Nächste, was ein Autor dringend braucht. Schau einfach, welches Angebot der von Dir ausgesuchte Verlag hat und dann wirst Du sehen... Zum...
von: Vampirjäger
05.05.2010, 18:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3511

[... was ja kein Wunder ist, wenn man sein Manuskript hundert Mal gelesen hat, da wird man betriebsblind. Dann kommen ja auch noch die vielen Reformen der Rechtschreibreform dazu, die man kaum mehr ohne den neuesten Duden bewältigen kann. (ich habe mein Exemplar aus dem Jahr 2002 gerade entsorgt und...
von: Vampirjäger
05.05.2010, 18:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: Aus Spaß wurde Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 3054

Schwimmweste tragen

Hallo, Richymuc! Ich glaube, wenn Ihr erst mal über den Bodensee rüber seid, kann da nichts mehr passieren, oder? (grins) Das mit den aufdringlichen Frauen habe ich mal überhört. Die gibt es nämlich nicht!!!! Wir sind höchstens anschmiegsam!!! Zum Thema Koffer und Unterwäsche. Was willst Du?? Bücher...
von: Vampirjäger
05.05.2010, 12:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3511

Wie habt ihr....

Hallo, Katrin! Du hast recht: Es gibt nur dumme Antworten, keine dummen Fragen. Hier also ein paar (hoffentlich nicht allzu dumme Antworten) Du kannst bei classic und allen anderen nur vorher die Druckvorschau angucken. Es empfiehlt sich aber, vorher ein FUN-Exemplar zu erstellen. Das ist kostenlos....
von: Vampirjäger
04.05.2010, 12:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo und Guten Tag...
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Herzlich willkommen

Hallo, Conny!!
Ein bisschen spät, aber: Herzlich willkommen in unseren Reihen! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Tips hier.
Gruß Insa book:
von: Vampirjäger
04.05.2010, 10:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Positive Erfahrungen mit BOD
Antworten: 16
Zugriffe: 2592

Hallo, Ihr alle!

Also: Ich kann bis jetzt auch nur positiv berichten. Ich habe meinen ersten Roman zur Vorsicht erst einmal als FUN in Auftrag gegeben. Ist auch gut gewesen: Ich habe noch jede Menge gefunden, was verbessert werden musste. Außschließlich auf meinem Mist gewachsenes Unkraut, wenn man so will. BoD mach...
von: Vampirjäger
03.05.2010, 10:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Aus Spaß wurde Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 3054

Aus Spaß wurde Ernst

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Idee! Beim nächsten Mal hast Du sicher mehr Bücher dabei. Und mit Sicherheit auch mich, oder? Zum Tragen der Bücher, natrülich.
Echt Klasse! Wie Du schon sagst: Manchmal sind die spontanen Aktionen doch die Besten!
Weiter so!
Gruß Insa thumbbup
von: Vampirjäger
30.04.2010, 12:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Tränen Gottes (Die Erdwandler)
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

Die Tränen Gottes

Hallo, Harry! Ich will auch mal was sagen: WOW!!! Klingt echt gut!! Ich habe noch ein passendes Geschenk für meinen Mann gesucht. Ich glaube, ich habe eins gefunden (meine Romane kennt er ja schon) Ist echt genau mein Ding. Ich bewege mich mit meiner Schrift auch eindeutig im Fantasy-Bereich. Und ge...
von: Vampirjäger
27.04.2010, 12:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Druckvorlagengebühr
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Hallo, Ihr

Ich fürchte, das werde ich in absehbarer Zeit noch erfahren. So, jetzt muss ich aber wieder auf Vampirjagd gehen. Heute bringt der Hauseigene nämlich noch einen Vampirkumpel mit. Die müssen schließlich versorgt werden.
Gruß Insa :twisted:

Zur erweiterten Suche