Die Suche ergab 13 Treffer

von: stefan schäfer
20.07.2010, 15:21
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog meiner Fantasy-Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 2164

Danke Artus,

Bin grade an der Überarbeitung. Werde versuchen die Vorschläge, die ich gut finde (und die ich gut einbauen kann, habe jetzt schon einiges umgeschrieben) zu verwenden. cheezygrin

Danke auf alle Fälle, dass du dir die Mühe gemacht hast thumbbup

Lg stefan
von: stefan schäfer
20.07.2010, 14:06
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog meiner Fantasy-Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 2164

danke euch beiden. thumbbup

Werde versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen und die Geschichte spannender zu machen. cheezygrin

Lg Stefan
von: stefan schäfer
19.07.2010, 20:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wie Schildkröte Helmine zum Fliegen kam
Antworten: 29
Zugriffe: 5333

Hört sich auf alle Fälle interessant an. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch^^

LG Stefan
von: stefan schäfer
19.07.2010, 19:59
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog meiner Fantasy-Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 2164

Prolog meiner Fantasy-Geschichte

Hallo
hab eigentlich versucht den beitrag zu löschen, hab aber nicht rausgefunden, wie es geht.
von: stefan schäfer
22.05.2010, 18:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Welchen Preis
Antworten: 15
Zugriffe: 4497

Bücher in dieser größe und mit diesen Unfang habe ich in Buchhandlungen für etwa 7,90€ max. gesehen.
Du solltest den Preis also auf keinen Fall höher ansetzen.

LG
Stefan
von: stefan schäfer
22.05.2010, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jungfrau in Gefahr - Erotischer Roman
Antworten: 13
Zugriffe: 2554

Hört sich auf alle Fälle gut an. Auch von mir viel Erfolg^^

LG
Stefan
von: stefan schäfer
22.05.2010, 01:24
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Überarbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Hallo Bello, danke das du ehrlich warst. Ich nehme es dir nicht übel und sehe es auch nicht als persönliche Kritik an mir. Aus meiner Sicht ist es konstruktive Kritik. Wie gesagt, will ich nicht gelobt werden, sondern meine Geschichte verbessern. Viele deiner Ratschläge werde ich beachten, wenn ich ...
von: stefan schäfer
21.05.2010, 21:44
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 5807

Ich gratuliere dir ganz Herzlich Seschmosis. Weiter so.

LG Stefan
von: stefan schäfer
21.05.2010, 00:41
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Überarbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Hallo Bello, natürlich ist eine ehrliche Kritik erwünscht. Ich will mir keinen Honig um den Mund schmieren lassen, sondern hören, wie jemand, der meine Geschichte ließt darüber denkt. Dabei geht es mir sowohl um sprachliche Mängel, die beim lesen stören können, wie um Unklarheiten und Fehler. Wenn d...
von: stefan schäfer
20.05.2010, 23:09
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Überarbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Hallo Kleine Wölfin, Danke erst mal für die Antwort^^ Jetzt wo du das ansprichst, muss ich dir wohl zustimmen. Es kommt am Anfang wirklich nicht so gut raus, warum er gerade jetzt Rache will. Das werde ich also noch ändern, damit das deutlich zu erkennen ist. Der Verbesserungsvorschlag ist auch gut....
von: stefan schäfer
19.05.2010, 23:35
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Überarbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Brauche dringend Hilfe bei der Überarbeitung

Hallo erst mal an alle, die meinen Text lesen wollen. Ich habe vor einer Weile schon mal das erste Kapitel meines Buches (an dem ich gerade arbeite) hochgeladen. Ich habe es komplett überarbeitet. Die letzte Version war sozusagen nur die Rohfassung. Es wäre nett, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge...
von: stefan schäfer
23.04.2010, 14:08
Forum: Textfeedback
Thema: Leseprobe des 1. Kapitels / falko Harasch
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Leseprobe des 1. Kapitels / falko Harasch

Kapitel 1 Falko lief die Straße entlang. Das Elend, welches das ganze Land heimsuchte, war hier, in den Handelsstraßen von Kolonia, deutlich zu sehen. Die Häuser auf beiden Seiten waren heruntergekommen. Auf den Dächern fehlten Ziegel, die Farben waren verblasst und der Putz blätterte von den Wänden...

Zur erweiterten Suche