Die Suche ergab 8 Treffer

von: Astrid Wasserfuhr
05.06.2010, 16:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Story oder Gedanken?
Antworten: 27
Zugriffe: 3027

hallo nicole, das klingt echt gut. ich bin neugierig geworden, aber ich glaube, man kann dir da keinen rat geben. was sagt denn dein bauchgefühl? du hast doch bestimmt eine tendenz, in welche richtung du mit der geschichte willst. vielleicht könntest du einen mittelweg ausprobieren. ich denke aber e...
von: Astrid Wasserfuhr
02.06.2010, 11:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Meine Erfahrung mit dem MV-Verlag
Antworten: 9
Zugriffe: 5092

hallo,
ich war gerade auf der seite von diesem verlag. bei der 0,-euro variante muss man mindestens 20 exemplare seines werkes selber kaufen. da ist es doch bei bod classic besser, oder gibt es da so große qualitätsunterschiede?
gruss,
astrid
von: Astrid Wasserfuhr
25.05.2010, 19:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Möchte ein Buch veröffentlichen, Zusage von August v. Goethe
Antworten: 22
Zugriffe: 4036

hallo, ich habe gerade den spiegelonline bericht gelesen über bezahlverlage, den bello hier verlinkt hat. habe mich kaputt gelacht, wirklich lesenswert, danke für den tip. ich habe auch ein "super" angebot vom goethe verlag bekommen. sollte tausende von euro bezahlen. nach einer absage von...
von: Astrid Wasserfuhr
08.05.2010, 16:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3187

hallo und vielen dank für die antwort!
werde es so machen,
viele grüße
von: Astrid Wasserfuhr
06.05.2010, 19:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3187

hallo,
welche schriftgröße habt ihr denn genommen, und was ist, wenn die seitenzahl nicht durch 4 teilbar ist?
danke und grüße
astrid
von: Astrid Wasserfuhr
05.05.2010, 15:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3187

hallo torsten,
danke, jetzt habe ich das endlich verstanden!
viele grüße
astrid
von: Astrid Wasserfuhr
05.05.2010, 14:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3187

hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure hilfe.
habe ich das richtig verstanden, daß ich erst bod fun nutzen, und dann danach das gleiche buch mit bod classic veröffentlichen kann?
wenn ja, wie mache ich das?
danke und grüße,
astrid
von: Astrid Wasserfuhr
01.05.2010, 14:09
Forum: Autorenportraits
Thema: hallo, bin neu hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

hallo, bin neu hier!

hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. dies ist das erste forum, für das ich mich angemeldet habe. ich heiße astrid, und wohne mit meinem mann und hund in bergsich gladbach. ich habe einige kurzgeschichten und zwei romane geschrieben. am dritten schreibe ich gerade. leider...

Zur erweiterten Suche