Die Suche ergab 69 Treffer

von: kleine woelfin
21.06.2010, 23:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 10714

Wissen oder Halbwissen oder Unwissen?

Ob man das unterstützen sollte? Ich unterstütze lieber Aktionen, in denen Menschen unterstützt werden, gegen die negativen Dinge des Alltags zu kämpfen. Fliehen ist kein guter Weg. Das sei dir unbenommen. Fliehen oder sich zurückziehen ist manchmal das einzig Richtige, um sich zu schützen. Ausspann...
von: kleine woelfin
21.06.2010, 23:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 10714

Hallo Kleine Wölfin, Häuptlinge und Fußvolk - wo siehst du da die Verbindung mit Heinz' Seite? Abgesehen davon, dass ich diese Schwarzweißkategorisierung nicht mag, bin ich davon überzeugt, dass es genügend Schwafelei fürs Fußvolk (wie du es nennst) gibt, da muss Heinz nicht agieren. Vielleicht übe...
von: kleine woelfin
21.06.2010, 15:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 10714

Siegfried hat geschrieben:
kleine woelfin hat geschrieben:
Ein "nicht" vor "langweilig" ist tötlich.


Ich denke, eher Letzteres ist tödlich!

Fröhliche cheezygrin cheezygrin cheezygrin Grüße
Siegfried


Okay, okay .. bitte noch einen Sack Asche! ;) Freud lässt grüßen, was auch immer er damit sagen will!

KW
von: kleine woelfin
21.06.2010, 15:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 10714

Pareto und sein Prinzip

Kleine Wölfin, woher weißt du was "Leute mögen"??? Wenn du dich dahingehend interpretierst wissen möchtest, dass die Mehrheit der "Leute" mit anspruchsvoller Literatur (inkl. entsprechender Sachliterartur) nichts anfangen kann, könnte ich dir - wenn ich mir einige Postings in di...
von: kleine woelfin
21.06.2010, 15:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 10714

Tauchen Sie ein in Romantisches, Lehrreiches und Bewegendes, wobei Ihnen garantiert nicht langweilig wird! Hi Artus, ich stimme dir grundsätzlich zu. Der Text von dir, Heinz, ist gut gemeint, jedoch an eingien Stellen kontraproduktiv. Menschen möchten Freude, leicht verdauliches und vor den negativ...
von: kleine woelfin
21.05.2010, 19:29
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

Vor allem dann, wenn Bücher gekauft werden, die ich geschrieben habe ... :lol: LG Sesh / Gerd Hi Sesh, dann sind wir uns ja einig. ;-) Und da ich 2 kaufen möchte, wirst du den 4. Band ja sicher schnell liefern, denn du weißt sicher: "Neugier, dein Name sei Frau!" Das Gleiche gilt auch für...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 22:51
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

geflügelte Worte

@ guenther: Danke! Wieso 3 Bände? Dann fehlt mir einer! Ja, 3 Bände: Der Nomadengott Die Irrfahrer Die Weltenbaumler Und wie sagte schon Douglas Adams? "Jede gute Trilogie besteht aus mindestens 4 Bänden." Also ist auch von mir in Sachen Nomadengott-Saga noch etwas zu erwarten ... :lol: L...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 22:07
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

es ist nur vorübergehend!

Hallo Kleine Wölfin! Danke für die Glückwünsche! Ja, mein Nick "Seshmosis" hat was mit mir (Gerd Scherm) und meinen Büchern zu tun, speziell der Hauptfigur meiner Nomadengott-Saga beim Heyne Verlag. Danke, dass ich Dich begleiten durfte - mit allen 3 Bänden? LG Sesh Näheres auf meinen u.a...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 21:33
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

unverhofft kommt oft

Hallo Kleine Wölfin! Danke für die Glückwünsche! Ja, mein Nick "Seshmosis" hat was mit mir (Gerd Scherm) und meinen Büchern zu tun, speziell der Hauptfigur meiner Nomadengott-Saga beim Heyne Verlag. Näheres auf meinen u.a. Websites und unter http://www.nomadengott.de LG Sesh / Gerd Hi Ses...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 20:49
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

Kollaps? ;-)

Hi Gerd,

der helle Wahnsinn. Ich gratuliere. Da braucht es eine Weile, bis man es realisiert hat, nicht wahr?

Hat dein Nick etwas mit Gerd Sherm und seinen Büchern zu tun?

FG

KW
von: kleine woelfin
20.05.2010, 15:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschau bei Google
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

FEhler

Hi Hadley, ich habe schon in den ersten sechs Zeilen deiner ersten Geschichte 2 Fehler entdeckt. Einmal fehlt ein Buchstabe "stell t e" und dann fehlt das Wort "für" bei "Das Taxi hatte ... die 2 Kilometer, von seiner Wohnung, fast 20 Minuten gebraucht. Schnell runternehmen ...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 13:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Black Wednesday (50 Testleser gesucht!)
Antworten: 116
Zugriffe: 14572

Kostenverteilung

Also ich finde, wir sollten diesen Thread eins zu eins kopieren und als Buch rausbringen. Der Gewinn wird dann unter allen Mitschreibern und Mitschreiberinnen anteilsmäßig nach Postingaufkommen aufgeteilt. Und an mich gehen dann für die tolle Idee 50% davon :lol: Hi MarkusGronotte, dann übernimmst ...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 13:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Black Wednesday (50 Testleser gesucht!)
Antworten: 116
Zugriffe: 14572

Re: gleicher als gleich

Hi Thomas, so langsam kann ich nicht mehr folgen. ..... So, nun lass mal gut sein. Es kommen auch noch andere Streitthemen. cheezygrin Hallo Thomas, die von dir geänderte Überschrift/der Ersatz meines Nicks, als du ein Zitat von mir verwendet hast, ist mir jetzt erst aufgefallen. Es zeigt mir deine...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 13:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Black Wednesday (50 Testleser gesucht!)
Antworten: 116
Zugriffe: 14572

Instanzen

Hier gab es schon unzählige Threads, in denen wir über die korrekte Formulierung von Antworten belehrt wurden, während die Fragesteller mit gleichem Enthusiasmus verteidigt wurden. Hier gab es auch schon unzählige unterschiedliche User ... aber noch nie eine über Sitte, Anstand und Moral wachende I...
von: kleine woelfin
20.05.2010, 12:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Black Wednesday (50 Testleser gesucht!)
Antworten: 116
Zugriffe: 14572

malschaun hat geschrieben:
Euch ist schon klar, dass die meisten Beiträge hier den anderen BoD-Autoren schaden, oder? :twisted: ... wir sehen uns ganz unten ... im Keller cheezygrin


Hi malschaun,

nein, mir ist das nicht klar. Was genau willst du damit sagen?

FG

KW

Zur erweiterten Suche