Die Suche ergab 59 Treffer

von: Parwana
15.11.2010, 00:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Danke Haifischfrau bash: bash: bash:

(wieso haben wir hier nicht vor Freude hüpfende Smiliys? )
von: Parwana
14.11.2010, 00:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Matthias, Ingolf, Moni thanks: Freut mich, dass euch die Bilder und der Bericht gefallen. Ja, man wächst in seinen Aufgaben. Da fängt man was an und es geht weiter ;-) Deshalb sagt man: "Ein Anfang ist schon der halbe Weg" cool5
von: Parwana
13.11.2010, 02:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Danke fürs reinschauen und für deine Meinung Adriatic. hab mich sehr gefreut :-)
von: Parwana
12.11.2010, 23:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Ähm :-/ so kanns natürlich auch gehen ;-)

http://www.all-in.de/nachrichten/kunst_ ... 746,900583
von: Parwana
12.11.2010, 22:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Mennoooo, der Bericht hat zuviele Pixel. Muss ihn schnell mal entpixeln. Komme gleich :-)
von: Parwana
12.11.2010, 22:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Pressebericht (endlich ;-) )über mein Buch und meine Malerei

Hallo Autorenfreunde, ich hatte die regionale Presse über meine Malerei und mein Buch informiert. Wochenlang hatte ich nichts gehört und die Hoffnung aufgegeben. Ein Tag vor meiner Ausstellung ruft die Journalistin an und will mich interviewen. Als sie dann sagte sie würde zu Vernissage einen Photog...
von: Parwana
24.10.2010, 01:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Flyer/Plakat als Einladung zu einer Lesung
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Ich danke euch ganz herzlich. Es freut mich sehr dass ich einpaar Beispiele sehen durfte. Aber ihr habt recht, natürlich sollte ich meinen eingenen Flyer entwerfen. Wenn ich fertig bin, werde ich ihn euch hier sofort vorstellen :-) Haifischfrau, BoD kündigt in den Medien die Lesung an? Anke, finde i...
von: Parwana
22.10.2010, 00:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Flyer/Plakat als Einladung zu einer Lesung
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Schade, dass noch niemand Zeit hatte zu antworten :-( Falls ich was finde, werde ich sie hier posten. Bis bald :-)
von: Parwana
21.10.2010, 02:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Flyer/Plakat als Einladung zu einer Lesung
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Flyer/Plakat als Einladung zu einer Lesung

Hallo Freunde, wie manche wissen habe ich bald meine erste Lesung. Damit es nicht das Letzte wird, möchte ich alles richtig machen. Einige tolle Tipps habe ich bereits bekommen und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich. Ich hätte dennoch noch eine Frage. Wie soll ein Flyer (und Plakat) für eine Les...
von: Parwana
21.10.2010, 02:33
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lesungen machen? Reden lernen?
Antworten: 52
Zugriffe: 4282

Hallo Bernd,

da ich bald meine eigene Lesung habe, würde ich mir dein Buch gerne herunterladen, also bitte einmal Download. Was muss ich zuerst tun?

Gruß

Nebi
von: Parwana
17.10.2010, 21:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Veröffentlichung :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Danke Nikolas, danke Barbara thanks:
von: Parwana
17.10.2010, 00:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Veröffentlichung :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Veröffentlichung :-)

Eine weitere Veröffentlichung von mir bei Succulture.de. Diesmal allerdings wegen meinen Bildern. I froi mi cheezygrin

http://succulture.de/das-hobby-zum-vier ... e-malerei/
von: Parwana
17.10.2010, 00:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: SWR Nachtcafé sucht BoD-Autoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Hab beides, bin aber wohl zu spät dozey:
von: Parwana
23.09.2010, 00:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressemitteilung/Rezension auf succulture :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1438

Hallo Freunde, ich danke euch für eure Meinungen. Ihr habt recht. Ich bin froh, dass das einzig Negative die sie erwähnt hat, die Rechtschreibfehler sind. Lesley, ich bin bereits in der Gruppe ;-) Das ist eine gute Idee. Kann man diese Pressemitteilung mit einpaar kleine Änderungen übernehmen für an...
von: Parwana
20.09.2010, 22:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressemitteilung/Rezension auf succulture :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1438

Pressemitteilung/Rezension auf succulture :-)

Hallo Autorenfreunde, succulture.de hat mein Buch ebenfalls rezensiert: http://succulture.de/parawana-„je-dunkler-die-nacht-desto-schoner-leuchten-die-sterne“-nebiye-uhlemayr/ I froi mi. Hab den Link gleich beim Facebook und auf meiner HP eingefügt. Nun freue ich mich auf die ganzen lieben Kommentar...

Zur erweiterten Suche