Die Suche ergab 4 Treffer

von: Henry Gerhard
03.08.2010, 20:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon hält bod-Bücher nicht mehr auf Lager!?
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Ich kann nur sagen: "locker bleiben" Warum heißt es denn on demand. Weil es eben keine Lagerhaltung gibt, sondern bei Bestellung gedruckt wird. Einem Autor (=Kaufmann) darf es natürlich nicht passieren, dass er eine Nachfrage hat, aber nicht liefern kann. Ich verfahre deshalb wie folgt: Ic...
von: Henry Gerhard
03.08.2010, 20:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viele Bücher habt ihr schon verkauft?
Antworten: 40
Zugriffe: 6485

Ich kann mich dem nur anschließen. 100000 Exemplare erscheinen für BOD-Verhältnisse utopisch. Ich meine gelesen zu haben, dass ein BOD-Bestseller es auf 16.000 Exemplare gebracht hat. Meine persönliche Herangehensweise sieht so aus: Ich gebe für Marketing möglichst kein Geld aus und versuche, Leser ...
von: Henry Gerhard
09.05.2010, 19:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 3187

Erfahrungen

Hallo Ihr Brüder und Schwestern im Geiste, bin seit heute im Forum angemeldet und kann ein paar Erfahrungen aus drei bei BoD veröffentlichten Büchern beitragen. Stichwort Schriftart/-größe: Da ich Krimis schreibe, bin ich bei Garamond 11 hängengeblieben. 12 geht auch. 10 könnte ich nicht mehr lesen ...
von: Henry Gerhard
09.05.2010, 19:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viele Bücher habt ihr schon verkauft?
Antworten: 40
Zugriffe: 6485

Verkaufte Exemplare


Die Preisfrage lautet m. E. nicht "Wieviele Exemplare hat man verkauft?", sondern "Welchen Aufwand musste man dafür tätigen?". 8)

Zur erweiterten Suche