Die Suche ergab 2 Treffer

von: Regira
31.08.2010, 13:11
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Literatur Agentur
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Danke noch einmal für die Antwort, Lisa. Habe meine Paranoia erfolgreich überwunden und der Agentur das Manuskript geschickt. ;-) Copyright-Vermerk habe ich eingebaut.
Mal gespannt wie es weiter geht.
von: Regira
20.08.2010, 17:54
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Literatur Agentur
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Literatur Agentur

Hallo erst einmal an alle, ich bin schon seit längerem passiver Mitleser hier im Forum und muss sagen dass mir die Einträge hier schon oft weiter geholfen haben. Deshalb hoffe ich auch jetzt auf Eure Erfahrung. :D Ich habe mein Manuskript vor einigen Wochen an verschiedene Literaturagenturen geschic...

Zur erweiterten Suche