Die Suche ergab 18 Treffer

von: brunos
29.03.2013, 00:15
Forum: Self-Publishing
Thema: 2. Auflage geplant, Verkauf der 1. Auflage stoppen
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Hallo Mike

Danny hier;)

Also, Du musst dir da keine Gedanken machen. Wenn du eine Neuauflage machen willst, wird diese einfach übernommen. Die Vorgängerversion deines Romans wird es dann nicht mehr geben. Nur noch in der neuen Version;)
von: brunos
26.11.2012, 23:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gewürfelte Worte
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

Gewürfelte Worte

Titel: Gewürfelte Worte Autor: Danny Sahs Verlag: BoD ISBN: ISBN 978-3-8482-2946-8 Seiten: 56 Preis: 4,50€ Klappentext: An manchen Tagen fallen all die Worte, die nicht der Worte wert sind, aber dennoch Wort genannt werden wollen, einfach so aus mir heraus. Der Autor schreibt, was ihn gerade bewegt...
von: brunos
18.10.2012, 11:51
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wann wird abgebucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Wann wird abgebucht

Ich habe mal eine Frage. Ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte jetzt ein neues Buchprojekt machen. Habe auch schon alles fertig und hochgleaden, aber noch nicht den Auftrag abgeschickt. Wenn ich ein neues Buchprojekt mache, weiss jemand wann B...
von: brunos
19.05.2012, 03:04
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Übelungen
Antworten: 42
Zugriffe: 8979

Theater fand ich sehr schön. Wie schon gesagt , Lyrik ist immer Geschmackssache. Ich magg es aber auch lieber etwas skuril;))))
von: brunos
02.11.2011, 23:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Liebesleid
Antworten: 0
Zugriffe: 618

Liebesleid

Ich stelle hier auch mal einen Text vor, den ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe. Könnt ja mal was dazu sagen, wenn es was dazu zu sagen gibt. :roll: Liebesleid Im Liebesleid da fand ich dich. Mein Herz erfreut, begehrt ich dich. Stunde um Stunde wollte ich Begehren deinen Leib. Nicht Frau im...
von: brunos
02.11.2011, 23:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Frieling Verlag
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Etwas spät die Antwort von mir. Aber danke. Ich habe mich schlau gemacht und ... Der verlag ist Scheisse. Er nimmt jeden der einen haufen geld abdrückt..... Aber das macht nix. Bin mit BoD zufrieden;)
von: brunos
17.09.2011, 13:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Frieling Verlag
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Frieling Verlag

Hallo

ich wollte mal Nachfragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrung gemacht hat mit dem Frieling Verlag? ( der verlag mit der roten Eule ;) )
von: brunos
31.07.2011, 00:27
Forum: Textakademie
Thema: Alte/Frühe Werke
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Ich habe einmal eine Geschichte geschrieben. Irgendwann habe ich dann aufgehört weil ich nicht weiter kam, selbst mit Plot hat es nicht geklappt und dann habe ich sie erst einmal weg gelegt. Viel, viel später habe ich sie dann wiedergefunden, war eher ein Zufall. ( 200 Seiten ) Und dann habe ich sie...
von: brunos
24.07.2011, 09:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Mein Cover - was haltet ihr davon?
Antworten: 71
Zugriffe: 9735

Mir gefällt das Cover mit der Götterstatue am besten. Ich finde das passt und der Bus sollte auf jeden Fall drin bleiben:-)
von: brunos
16.06.2011, 21:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Masteringkosten
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Ich habe jetzt mal in meiner Rechnung vom Juli 2010 geschaut. Da hat man mir 119,24 abgezogen für Monatliche Datenhaltung. Zeitraum 01.06.2010 - 31.05.2015
von: brunos
16.06.2011, 21:05
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Masteringkosten
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Danke sehr, damit wurde mir weiter geholfen. Aber bezahle ich die 1,99 nicht für die ganzen 5 Jahre Vertragslaufzeit auf einmal?
von: brunos
16.06.2011, 20:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Masteringkosten
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Masteringkosten

Wenn ich meinen Vertrag richtig gelesen habe, dann muss ich wenn ich eine Neuauflage machen möchte "neue Masteringkosten" bezahlen. Was aber sind genau die Masteringkosten??? 39€ oder auch wieder 1,99 im Monat Datenkosten????
von: brunos
02.06.2011, 19:45
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Frage hat sich erledigt. Nach einer Stunde ladezeit hat alles funktioniert:-)
von: brunos
02.06.2011, 18:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Brauche dringend Hilfe

Ich habe gestern mein Buch als PDF hochgeladen und dann auf auftrag abschicken geklickt. Heute habe ich leider gemerkt, das ich etwas vergessen habe. Nun stand da aber immer noch das ich den auftrag bearbeiten kann und wollte die PDF neu hochladen und dann war die alte weg. Aber die neue wird nicht ...
von: brunos
05.09.2010, 22:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Sarrazin
Antworten: 96
Zugriffe: 14958

Ich habe jetzt mal diesen Thread hier gelesen. Ich verstehe nicht, das man sich über jemanden so heiß reden kann. Egal ob in der Medialen Welt oder in der Presse. Wenn jemand seine Meinung hat, dann ist es , dank Meinungsfreiheit in diesem Land, sein gutes Recht diese auch kund zu tun. Wenn Herr Sar...

Zur erweiterten Suche