Die Suche ergab 13 Treffer

von: Dom
21.11.2010, 01:53
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Doktorarbeiten drucken?
Antworten: 17
Zugriffe: 2550

Ich glaub das hat ich schon mal geschrieben ... Frauenknast ... RTL? Also, wenn ihr Armin nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter cheezygrin
von: Dom
20.11.2010, 19:44
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Doktorarbeiten drucken?
Antworten: 17
Zugriffe: 2550

@Matthias: Nein, jung garantiert nicht, aber zumindest brauch man auch nicht im Alter dauernd so tun, als ob man nie jung gewesen wäre … wir waren doch auch mal Kinder, oder? Und wir haben doch auch mal Unsinn gebaut. Wenn man hier irgend so einen sicherlich unsinnigen Thread über ein „verlorenes Fa...
von: Dom
20.11.2010, 19:24
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Doktorarbeiten drucken?
Antworten: 17
Zugriffe: 2550

Nein, Heinz und Siegfried regen sich noch wegen dem Thread von Titus mit dem verlorenen Fahrrad auf. http://www.bod.de/autorenpool/fahrrad-parken-t11624.html Habt ihr diese Fahrradnummer mal wieder so übel genommen, dass das euer restliches Leben beeinträchtigt? Noch mal das Forum ist für alt und ju...
von: Dom
30.10.2010, 15:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mord im Hexenturm
Antworten: 14
Zugriffe: 2467

Ein Mord? ... im Hexenturm?? ... na, wer macht denn so was???
Ich werde es heraus finden - ein Fall für 00 Schneider!!!
von: Dom
23.10.2010, 00:07
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Pseudonym
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Hört sich ja verboten an, was ihr hier macht! :shock::

Such dir doch einfach einen Namen aus und verändere nur einen Buchstaben, damit es keinen stört. Anstatt von zu Guttenberg, einfach von zu Gutenberg … OK scheiß Bsp. oder vielleicht statt Heidi Klum einfach Heidi Klumm…

Beste Grüße
von: Dom
28.08.2010, 21:48
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 16412

Hallo DSL! Ich finde gut, dass du das hier offen ansprichst. Hatte öfter den gleichen Gedanken wie Du, besonders das was Siegfried betrifft. Außer hin und wieder durch Beiträge versucht zu haben einigermaßen einzulenken, war von meiner Seite bisher nicht mehr drin. Deshalb auch mal von mir ganz offe...
von: Dom
11.07.2010, 01:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Gefloppt
Antworten: 35
Zugriffe: 5106

Sorry Matthias,

das war einfach nur der erste Satz meines Dudens und in der Regel lese ich nicht alle Eure Kommentare.

LG DOM
von: Dom
10.07.2010, 19:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Gefloppt
Antworten: 35
Zugriffe: 5106

Re: Gefloppt

Ab wann spricht man eigentlich von einem Flop? Etwa, wenn der Verkauf des Romans die Kosten von PR und Marketing nicht deckt? Um welchen Zeitraum geht es eigentlich, wenn man feststellen möchte, ob das Buch nicht erfolgreich war? Wenn es zum Beispiel in zwei Jahren sogar geringe Gewinne einbringt, ...
von: Dom
07.07.2010, 23:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Firefox kein Zugang zu myBOD
Antworten: 10
Zugriffe: 2116

Hallo Anselm, ich habe das gleiche Problem wie bei dir. Benutze für das Internet ursprünglich Firefox, aber der Zugang zum Autorenpool klappt bei mir nur über Internetexplorer. Dachte schon das sei wieder eines von den Phänomenen, die ich und kein anderer hat. Schön zu wissen, dass es Menschen gibt,...
von: Dom
07.07.2010, 02:50
Forum: Textakademie
Thema: Was sagt der Name eines Prot?
Antworten: 23
Zugriffe: 2925

ABSTIMMUNG?

...

Yeah! Mehrheit erzielt cheezygrin
von: Dom
07.07.2010, 02:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich hab's gewusst!
Antworten: 16
Zugriffe: 3733

Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber ich bin trotzdem pleite :(

Zumindest kann ich nachts noch ruhig schlafen. Außer wenn auf der Brücke über mir zu viele Autos fahren, dann verlege ich meinen Schlafplatz immer auf die andere Stadtseite.
von: Dom
28.05.2010, 00:30
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Klappentext
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Hi Irmgard, die wichtigsten Vorschläge sind schon gekommen. Schau dich einfach mal bei deinem Bücherschrank oder bei Buchbeschreibungen von Internetseiten um. Wenn dir eine vom Stil her gefällt, dann hast du erstmal ein Muster. Für meine beiden ersten Bücher habe ich kurze Klappentexte verwendet, de...
von: Dom
27.05.2010, 23:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsgründung
Antworten: 53
Zugriffe: 13180

Für dich ist nur für eine Spielwiese Platz. Gruß guenther Ja, okay! Der Beitrag war jetzt vielleicht nicht durchdacht, aber das ist doch das Schöne daran, dass man irgendetwas anstößt und andere denken mal darüber nach. Und mit über 1160 Klicks und rund 50 Kommentaren würde ich sagen, dass dieser B...

Zur erweiterten Suche