Die Suche ergab 3 Treffer

von: HirnSport.de
03.07.2019, 13:08
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: LaTeX für Buchautoren
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Re: LaTeX für Buchautoren

Hallo Helmut,

Ich finde das Thema sehr interessant. Ich haben im IT-Umfeld für Dokumentationen mehrfach Asciidoc und Markdown
genutzt. Hast du damit auch Erfahrungen gemacht, ob sich das für Bücher bzw. E-Books eignet?
Viele Grüße,
Heiko
von: HirnSport.de
03.06.2010, 01:43
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Autoren-Angabe seltsam bei zwei Autoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Danke für die Antwort. Wollte das Anschreiben dieses WE in Angriff nehmen. Aber die ganze Aufregung war (fast) umsonst. Thalia.de, Bol.de und Buch.de haben die Daten offenbar nochmal verändert. Es erscheint jetzt zumindest nur der erste Autor. Der zweite Autor wird unterschlagen. Das ist nicht korre...
von: HirnSport.de
28.05.2010, 22:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Autoren-Angabe seltsam bei zwei Autoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Autoren-Angabe seltsam bei zwei Autoren

Hallo Zusammen, Ich habe gerade mit meinem Bruder zusammen unser erstes Buch fertig gestellt. Und die Daten würden an die Onlinebuchhändler übermittelt. Bei manchen Händlern erscheinen beide Autoren korrekt: Zum Beispiel: Amazon und Libri. Bei anderen Händlern ist nur ein Autor zu sehen. Zum Beispie...

Zur erweiterten Suche