Die Suche ergab 24 Treffer

von: Anna Dorb
26.01.2014, 13:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Schatten von Sev-Janar
Antworten: 48
Zugriffe: 4813

"Es ist eine Geschichte, in der Sterben kein Ende, sondern einen Anfang bedeutet. "

Was für ein schöner Satz ...
Ein Satz, der nicht nur neugierig macht book:

Glück- und Erfolgswünsche auf allen Ebenen auch von mir thumbbup
von: Anna Dorb
29.11.2013, 00:11
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Im Dutzend witzigers Weihnachtsempfehlungen
Antworten: 65
Zugriffe: 8737

Eigentlich wollte ich das meinem Mann zu Weihnachten schenken. Damit er derartige Dinge wie Heimwerkeln lockerer nimmt. cool1 Jetzt aber weiß ich - es gibt noch mehr Männer in meinem Leben, die das brauchen könnten ... :wink: Spachteln, Abschleifen, Schwamm drüber: Heiteres Heimwerkerlexikon von Tor...
von: Anna Dorb
22.11.2013, 11:27
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Im Dutzend witzigers Weihnachtsempfehlungen
Antworten: 65
Zugriffe: 8737

Und weiter geht es mit einer Empfehlung für die kleineren Kinder unter uns cool1 Minna, grüne Minna von Annette Hillringhaus Minna ist ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack! thumbbup Sich selbst helfend, neugierig und unglaublich kreativ. Da kommt Freude auf bash: http://www.pax-et-bonum.net/bueche...
von: Anna Dorb
21.11.2013, 13:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Pubertät ist ein Arschloch
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Musste jetzt schon lachen ... :lol:
Klingt wirklich sehr interessant und vor allem lustig!
Viel Erfolg - und weiter so thumbbup
von: Anna Dorb
21.11.2013, 13:02
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Im Dutzend witzigers Weihnachtsempfehlungen
Antworten: 65
Zugriffe: 8737

Monika Baitsch - Hilfmir mein kleiner Freund

Eine große Hilfe für unsere Kleinen sind die Hilfmir-Bücher von Monika Baitsch. thumbbup Ob Vorschulkind, Schüler, Pubertierende(r) - der Hilfmir hält, was er verspricht. Sehr empfehlenswert ! http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=F45779590AC0724B06B3553E576EE42D.tc2p?sswg=ANY&sq=Hilfmi...
von: Anna Dorb
15.11.2012, 23:28
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachten 2012 mit BOD-Büchern
Antworten: 101
Zugriffe: 12217

Einfach "nur" schön!!! thumbbup Stille wird hörbar wie ein Flüstern von Anke Höhl-Kayser Hier mal meine Rezi: Dieser Gedichtband ist durchgängig einfach nur schön. Und das obwohl die meisten Titel der einzelnen Gedichte eigentlich darauf schließen lassen, dass überwiegend (vermeintlich) du...
von: Anna Dorb
15.11.2012, 11:23
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachten 2012 mit BOD-Büchern
Antworten: 101
Zugriffe: 12217

Ja, es ist eine Wiederholung. Eine Wiederholung von einer Buchreihe, die es offensichtlich wert ist: Die Fasanthiola-Bücher von Ursula Dittmer. Eine Geschichte, die so genau beschrieben ist und so viel Fantasie in sich birgt ist schon der Hammer! thumbbup Doch Vorsicht!!! Auch wenn es auf den ersten...
von: Anna Dorb
14.11.2012, 23:51
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachten 2012 mit BOD-Büchern
Antworten: 101
Zugriffe: 12217

Gerade heute, wo so viele Kinder schon in Psychotherapie gehen müssen, weil sie überfordert, ängstlich und nicht selbstbewusst sind, kommt diese Buchserie von Monika Baitsch einfach wie gerufen: Der kleine Hilfmir, ist geeignet für Kinder im Vorschulalter, in der Schule, für Teenies und wer ein biss...
von: Anna Dorb
12.11.2010, 23:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Rot
Antworten: 32
Zugriffe: 3986

Farbunterschied

Hallo, hab gerade die beiden Farben miteinander verglichen. Auch ich finde, dass es bei der ersten Darstellung leuchtend Rot daher kommt, während es unten nach "Ziegel" ausschaut. ABER: Ganz ehrlich gesagt finde ich das mit der Ziegelfarbe passt irgendwie viel besser zu Deinem Buch. thumbb...
von: Anna Dorb
07.10.2010, 12:31
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Kündigung BoD Fun
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Hallo, 1. Du kannst einfach bei Kontakt die Mail anklicken und drauflos schreiben. Du erhältst dann automatisch eine Bestätigung, dass Deine Email bearbeitet wird. 2. Dein Buch bekommst Du trotzdem, auch wenn Du frühzeitig kündigst. Die Kündigung erfolft ja bis zum nächstmöglichen Termin - ich glaub...
von: Anna Dorb
06.10.2010, 23:41
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Kündigung BoD Fun
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Hallo, für eine Kündigung brauchst Du nur eine Email zu schicken. Freundliche Anrede (schadet nie), Buchtitel, BoD-Nummer eintragen, absenden - fertig. Die Kündigungsbestätigung erhältst Du per Post. So war das bisher und ich denke so wirds auch künftig sein. Daher der Name: BoD-Fun. Wirklich sehr u...
von: Anna Dorb
05.10.2010, 00:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Bücher mit mehren Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Hallo Antje, ein Buch mit verschiedenen Autoren? Warum nicht... Ich selbst habe zwar meine 3 Bücher alleine geschrieben und heraus gebracht, bin derzeit aber als Coautorin mit einer Freundin zusammen tätig. In ihrem Buch postet sie mir irgendein Thema zu, das sie umschreibt und ich gebe ihr dann mei...
von: Anna Dorb
15.09.2010, 21:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Wie ich zum Schreiben kam... von Anna Dorb
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Danke auch Dir Artus,

schade finde ich nur, dass Dein Buch ausschließlich für Männer gedacht ist :wink:
Oder ist das ein Trick, dass ich auf Deine homepage schaue?
Werd mal um die Ecke linsen...

Schöne Grüße
Anna
von: Anna Dorb
14.09.2010, 13:33
Forum: Autorenportraits
Thema: Wie ich zum Schreiben kam... von Anna Dorb
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

@Margit: Vielen Dank auch für die Willkommensheißung. Das ist ein sehr schöner Satz, den Du da beigefügt hast. Gefällt mir gut. @Anke: Ja, der Herr Hämpfel ist tatsächlich etwas ganz Besonderes. Es ist zwar nicht ganz richtig, dass er die Mäuse laufen lässt (es sei denn er ist zu satt oder zu faul o...
von: Anna Dorb
14.09.2010, 12:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Upload-Zeiten / Upload-Größen
Antworten: 15
Zugriffe: 9705

Bei zwei Projekten in diesem Jahr, hat es einmal ganz gut funktioniert (abgesehen von der gefühlten Ewigkeit, die es für gute 50 Seiten brauchte). Beim 2. Buch hatte ich allerdings Pech und ich war kurz davor mich selbst einweisen zu lassen. blink3 Das Buch hat 220 Seiten, davon 21 in Farbe. Alles w...

Zur erweiterten Suche