Die Suche ergab 15 Treffer

von: Webi
05.10.2010, 19:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Tonight We Stay Alone
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Tonight We Stay Alone

Titel: Tonight We Stay Alone Autor: Werner Birner Verlag: BoD ISBN: 3839189446 Seiten: 92 Preis: 5,90 Der Autor über das Buch: http://wernerbirner.jimdo.com/ Inhalt: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Erstlingswerk nun 50 Stück verkauft sind, will ich hier ein wenig was drüber schreiben. Als erstes...
von: Webi
21.08.2010, 10:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 13329

Re: Klartext

Wenn Amazon 5 Bücher kauft, die jedoch nur auf Lager legt, werden diese NICHT in den Umsätzen erfasst, weil auch keine Rechnungsstellung von BOD erfolgte. Eine Rechnungsstellung erfolgt IMHO erst dann, wenn Amazon an BOD meldet, dass Bücher verkauft wurden. OK. Habs verstanden. Danke. -------------...
von: Webi
22.07.2010, 07:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Schon wieder Problem mit easy book. Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Meine Fragen wurden per PM beantwortet. Ich kanns ja kurz mal zusammenfassen. Der Fehler beim Cover dass der Text quer übers Cover ging, wurde behoben. Das war mal das wichtigste. Das ab und zu mitten im Buch ein Zeilenumbruch auftaucht, scheint zu passieren, wenn man Texte "einfach so" au...
von: Webi
20.07.2010, 16:49
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: EasyBook, eine sehr wacklige Angelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 952

EasyBook, eine sehr wacklige Angelegenheit

Hallo zusammen, ich hatte eine Fun-Version meines Buches erstellt und will dieses nun auf Classic umswitchen. Es waren einige Fehler drin und die sind bereinigt. Aber, oh je. Nun schreibt EasyBook den erklärenden Text quer übers ganze Cover drüber. Der Fehler ist bis dato nicht aufgetaucht. Und was ...
von: Webi
19.07.2010, 17:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Schon wieder Problem mit easy book. Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Hallo zusammen, zum Thema Easy Book hab ich auch mal ne Frage. Vorab möchte ich noch folgendes sagen: Hab mir erst Mal eine Fun-Version machen lassen und war rein vom Cover her schon begeistert. Hat gepasst. Allerdings war der Tipp den man hier im Forum oft liest, zuerst Fun zu machen für mich Gold ...
von: Webi
22.06.2010, 20:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Doch zuerst ein Fun bevor Classic?
Antworten: 11
Zugriffe: 3045

Alles klar. sorry. Habs nun begriffen.
Man korrigiert das ganze und erstellt quasi "neu" eine zweite Auflage.
That's It
Werner
von: Webi
22.06.2010, 19:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Doch zuerst ein Fun bevor Classic?
Antworten: 11
Zugriffe: 3045

Hallo zusammen, ich muß mich hier mal einklinken. Ich habe ein Fun-Projekt soweit fertig. Auch schon ein paar Exemplare bestellt und geliefert bekommen die ich z.B. als Geburtstagsgeschenke nutzen werde. Es sind aber doch noch ein paar kleinere Fehler drin. Wenn ich allerdings nun auf "neue Auf...
von: Webi
22.06.2010, 19:43
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

David Damm hat geschrieben:
Hallo Friederike,

ich habe es gleich mit meinem obigen Beispiel getestet und dieses funktioniert nun auch. Super!
thumbbup

Das angehängte Bild zeigt, wie jetzt der Blocksatz im PDF der Druckvorschau aussieht.

Gruß, David.


Das sieht doch prima aus. Ich werde es gleich mal testen.
Danke.
von: Webi
11.06.2010, 16:05
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Das wäre sehr nett, denn mein Buch ist soweit fertig. Danke.
Hab Freunde und Bekannte schon heiß gemacht, nun wollen sie es auch lesen :D
von: Webi
08.06.2010, 06:36
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Hallo nochmal, also ich hab jetzt alles versucht. Seiten gelöscht, neu gemacht usw. Der Blocksatz will einfach nicht. Auch die Antwort von BOD war nicht ganz das was ich erwartet habe. Hier wurde darauf hingewiesen, daß es oben einen Button gibt um Blocksatz einzustellen. :D Das war mir klar. Nun si...
von: Webi
04.06.2010, 16:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

genau so ist es bei mir. Danke übrigens für die nette Hilfe.
Weißt Du was das komische ist, die erste Seite war nun plötzlich im Blocksatz.
Ich bleib weiterhin dran und melde mich wieder, wenn ich ne Strategie gefunden habe.

Bye
Werner
von: Webi
04.06.2010, 15:26
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Danke für die schnelle Antwort. OK. Es ist klar dass Word am Ende der Zeile ne neue anfängt. Umschalt + Return hab ich nie gedrückt. Nur nach jedem Absatz normal Return. Vielleicht auch zwei Mal um eine Leerzeile einzufügen. Entscheidend und verwirrend für mich ist es einfach dass der Text in in Eas...
von: Webi
04.06.2010, 14:58
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Sorry, dass ich mich nochmals melden muss. Ich habe nun mal den Text ein in Word rüberkopiert und sehe keinen Zeilenumbruch, ausser am Ende jeden Absatzes. Auch wenn ich den Text nochmals per Hand eingebe, dann erscheint er in der Druckvorschau linksbündig. In der BoD easyBook Vorschau sehe ich den ...
von: Webi
04.06.2010, 14:24
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Hallo David,
vielen Dank. OK.
Werde ich es nochmal prüfen, danke Dir.
Die wichtigste Aussage ist dass es so aussehen wird, wie die Druckvorschau aussieht.

Bye
Werner
von: Webi
04.06.2010, 10:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Blocksatz und EasyBook
Antworten: 42
Zugriffe: 5776

Blocksatz und EasyBook

Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Also, hab mein Buch so gut wie fertig. Hatte nur vergessen, Blocksatz einzustellen. Da hätte ich 2 Fragen: Kann man alle Seiten (von - bis) auf einmal formatieren? Wenn ich nun einige mal probeweise formatiere, dann sehe ...

Zur erweiterten Suche