Die Suche ergab 63 Treffer

von: Walter Roeder
04.03.2013, 10:57
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mike Bergemanns Homepage :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Hallo Mike,

Fantasy ist meine Welt nicht, aber Deine Schreibe ist sympathisch. Bei einem dunklen Hintergrund würde ich die Schrift wesentlich heller und auch grösser machen.

Viele Grüsse
Walter
von: Walter Roeder
02.01.2012, 16:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

Auf meinen Readern lässt es sich gut lesen. Das freut mich. Danke. Trotzdem würde ich mir die beiden PDF-Dateien nicht antun, weil das Stichwortverzeichnis nicht verlinkt ist. Ich nehme an, dass ich das an einem Tag schaffen würde. Mein Office macht das mit. Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass ...
von: Walter Roeder
29.12.2011, 16:44
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

Sehr hilfreich. Danke. Der Rand beträgt jetzt 3 mm.

Viele Grüsse
Walter
von: Walter Roeder
24.12.2011, 13:53
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

So. Das pdf-Muster 8x14cm ist fertig. Ich hab von allem etwas hineingetan. Meine Frage: Wie eignet sich das für einen ebook-Reader (bzw. für die Leser)?

Viele Grüsse
Walter Roeder
von: Walter Roeder
24.12.2011, 10:52
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

Danke, Torsten. Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber was ich hier so lese über Reader und Bilder und darüber, was die Reader mit dem Text machen, da scheint mir ein pdf gar nicht so schlecht. Aber ich könnte das pdf ja einfach machen und dann noch einmal fragen, dann ist es greifbarer. Viele Grüsse Wa...
von: Walter Roeder
23.12.2011, 10:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

ebook als pdf sinnvoll ?

Hallo zusammen, mein Buch enthält eine grössere Anzahl von Tabellen, die ich nicht der Willkür eines Readers anvertrauen möchte. Meine Idee ist nun, das ganze Buch auf die Tabellengrösse zu bringen und als PDF festzuschrauben. Die Seitenbreite (= Tabellenbreite = Textbreite) könnte ich auf 8 cm oder...
von: Walter Roeder
04.12.2011, 11:38
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Gedanken eines Komparsen: Die Volksrepublik China
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Das Thema China ist sehr interessant. Das Land schafft anscheinend etwas, was es noch niemals gegeben hat: nach einer versunkenen Hochkultur eine zweite zu entwickeln.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
04.12.2011, 11:27
Forum: Self-Publishing
Thema: My BoD in Reparatur
Antworten: 37
Zugriffe: 5163

Auch mein Provider hat mal neue Passwörter vergeben. Weil Hacker eingedrungen waren.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
19.10.2011, 21:03
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Trugschlüsse der Volkswirtschaftslehre
Antworten: 34
Zugriffe: 4444

Hallo Wolfgang, ich denke auch, dass die Jongleure des Mooses die Uhr heben. Dass das schon in den 80ern klar war, weiss ich nicht. Ich schliesse es aus der Entwicklung danach. Viele Grüsse Walter __________________________ Das Grundgesetz der Gesundheit ( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
04.07.2011, 16:00
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Autoren - Alles Nichtskönner?
Antworten: 258
Zugriffe: 32435

Nein. Noch nie. Noch nicht einmal eine Andeutung.

Viele Grüsse
Walter
von: Walter Roeder
02.07.2011, 11:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Sigurd
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Willkommen im Pool, Sigurd !

Wie wäre es mit "Rich van Falk" ? Gibt es lt. Google noch nicht.
Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
10.05.2011, 09:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Thalia - Lieferzeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2720

Ich hab auch schon bei Thalia bestellt. Nach zwei Tagen war mein Buch da. Vielleicht entwickelt es sich noch.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
04.05.2011, 09:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Sophia stellt sich vor und sagt : Hallo an Alle
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Hallo Sophia,

Vehler sind natürlich. Wenn man sie erkennt, geht es voran.

Viele Grüsse ins Paradies !

Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
25.04.2011, 09:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Ina L. Paulsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Hallo Ina,

Deine Schreibe macht ja ein richtiges Tempo!
Tut mir leid, wenn es Dir bei BoD nicht gefällt.
Vielleicht renkt es sich noch ein.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )
von: Walter Roeder
20.04.2011, 12:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Sven Himmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Das ist keine schlechte Aussage, Sven. Ich kenne in der Tat Typen, die sich auf diese Weise immer tiefer in den Sumpf strampeln.

Willkommen im Forum!

Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )

Zur erweiterten Suche