Die Suche ergab 6 Treffer

von: Komparsenwelt
16.04.2007, 12:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 7814

ich kann mich der Kritik nicht anschließen, da BoD nur verspricht, dass die Bücher im Buchhandel erhältlich (!) sind. Das bedeutet nicht, dass sie dort auch ausliegen Das Wort "erhältlich" ist allerdings sehr schwammig wie ich finde. Wenn ich zum Bäcker gehe, sind meine Brötchen auch erhä...
von: Komparsenwelt
12.04.2007, 22:31
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Komparsenwelt - Ein Blick hinter die Kulissen des Films
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Komparsenwelt - Ein Blick hinter die Kulissen des Films

Komparsenwelt - Ein praktischer Ratgeber für alle, die zum Film möchten Meine Buchvorstellung Für viele ist es ein Traum, bei Dreharbeiten einmal live dabei zu sein. Dieses Buch gibt Euch einen amüsanten Einblick in die Welt der Komparsen mit vielen hilfreichen, informativen und praktischen Tipps. ...
von: Komparsenwelt
11.04.2007, 17:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 7814

Die Idee...

hatte ich schon. :D

Aber ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht im geringsten aus.
von: Komparsenwelt
11.04.2007, 17:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 7814

Alles schön und gut...

.. es gibt mehr als 200 tausend Bücher z.B. im Sternverlag in Düsseldorf, ich kann mir nicht vorstellen das die alle gefragt sind. Ich habe Bücher in Buchhandlungen gefunden und nicht durch Marketing der Buchhandlung. Wie kommen die Bücher in die Buchhandlungen, die nicht bei BOD gelistet sind? Laut...
von: Komparsenwelt
10.04.2007, 19:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 7814

Kritik

Bevor ich meine Kritik an die Frau / Mann bringe, auch ein LOB an BOD. Die Begeleitung von bod bis zur Geburt des Buches ist sehr lobenswert. Negativ finde ich, das BOD den Eindruck erweckt das die Bücher , direkt im Buchhandel zu kaufen sind, was aber nicht der Fall ist , sondern das die Bücher nur...
von: Komparsenwelt
09.04.2007, 20:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Martin Kort - Komparsenwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Martin Kort - Komparsenwelt

Hallo! Mein Sternzeichen ist der Wassermann und Wassermänner haben in der Regel meist sehr viele Ideen. Meine Idee war es damals, einen praktischen Ratgeber für Komparsen zuschreiben. Bis dato hatte eine Regieassistentin aus München für dieses Thema eine Monopolstellung. Jetzt nicht mehr! :D Damals ...

Zur erweiterten Suche