Die Suche ergab 42 Treffer

von: life-before-the-death
25.05.2011, 21:08
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Eine einzige ewige Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Eine einzige ewige Nacht

Die Wanduhr schläft zwölf, der Tag ist vergangen Die Sonne ist tot und der Mond ist verhangen Still, hörst du die Schritte nicht, die seinen? Der Tod kommt, da geht er und nimmt mir die meinen Die Ängste, die meinen, nimmt er sich leicht Und die Hoffnung, die wenige, das Ziele, es weicht So nimm dir...
von: life-before-the-death
02.03.2011, 15:53
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die letzte Minute [kurzes Statement wäre nett:)]
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

Die letzte Minute [kurzes Statement wäre nett:)]

Grau, der Sonne Strahlen verlieren sich in mir Verloren, versunken in Gedanken steh' ich hier Frag mein Herz,Seel' und Geist Was das Leben,Liebe und Glück denn wirklich heißt Hoch umringen mich die Bäume,mit den Ästen kahl Ein Streifen der Sonne,Hoffnung seh ich so schmal Ganz farblos ist des Himmel...
von: life-before-the-death
07.08.2010, 17:20
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Es meint, dass die Stimmen und Gedanken immer weiter wachsen, gedeien eben, in ihrer Lautstärke und ihrer Wirkung. Susann, ich kann deinen Eindruck nur bestätigen, es ist traurig und ohne Liebe. Jeder sollte sich eigene Gedanken machen zu dem Gedicht, ich möchte zum Nachdenken anregen, von dieser Se...
von: life-before-the-death
07.08.2010, 17:14
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ein trüber Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2684

Danke :)
von: life-before-the-death
04.07.2010, 16:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Ich habe um Kritik gebeten und ich habe sie bekommen, ich bin jung und ich bin mir bewusst ,dass ihr dies hier als Witz betrachtet, eben weil ich jung bin. Ich habe mit Kritik nicht auf Lob hinausgewollt, sonst hätte ich Lob geschrieben und nicht Kritik. Ich bin kein junges und naives Ding ,dass hie...
von: life-before-the-death
25.06.2010, 21:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Es ist für mich kein Logikfehler, für mich ist es folgende Situation: Sie schläft, dann schleicht sich das Geräusch des Handys in ihre Träume, sie erwacht langsam aus ihrer Welt und als es dann das Zweite Mal klingelt, ist sie so wach, dass sie abnehmen kann. Ihr habt viel kritisiert, ich kann manch...
von: life-before-the-death
23.06.2010, 17:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Marcel, Ich habe es schwarz auf weiß ,also mach dir keine Gedanken, es wird gedruckt. :) Aber danke. Und ich bin ein Mathematikhasser. :P:) Ich werde ihn bearbeiten und wenn sie dann immer noch die Meinung vertreten, es sei zu unkorrekt, dann liegt es wohl an meinen geistigen Fährigkeiten. Und an di...
von: life-before-the-death
21.06.2010, 18:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Verzeihung ,ich war der Ansicht es ginge hier um die Story, den Erzählstil und das "Kopfkino". Sicher, die Rechtschreibung ist wichtig, doch mich würde es keinesfalls daran hindern, einen Text zu lesen. Den Dialog habe ich bereits bearbeitet und es ganz nach deinem Rat, korrekt und unterei...
von: life-before-the-death
20.06.2010, 18:32
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann bitte direkt.
von: life-before-the-death
20.06.2010, 18:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Ist das tatsächlich ein Grund ,der dich daran hindert einen Text zu lesen? Woher willst du wissen wie viele Fehler darin sind, wenn du dich weigerst ihn zu lesen? Ich werde ihn noch bearbeiten, dies ist nur die Rohfassung. Wenn du ihn fertig und korrekt lesen möchtest, empfehle ich dir ,das Buch zu ...
von: life-before-the-death
17.06.2010, 14:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

und dafür bin ich dir sehr dankbar. :)
von: life-before-the-death
17.06.2010, 14:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

Du hast das falsch verstanden, Marcel.
Es ist meine Ansicht, das es blöd aussieht, das heißt nicht ,dass ich mich weigere es korrekt zu machen.
Du hast deine Meinung und ich habe meine, das ist doch in Ordnung oder?
von: life-before-the-death
17.06.2010, 14:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

die eigentlichen Hauptpersonen sind Jamit und Kate, Claire taucht fast nicht auf :)

Siegfried, danke :)
Meine Meinung ist es dennoch, trotzdem bin ich mir bewusst wie es richtig ist.
Hast du auch etwas zu dem Text hinzu zu fügen? Abgesehen von den Dialogen?
von: life-before-the-death
16.06.2010, 21:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kritik bitte - Jamie ( noch kein Titel vorhanden)
Antworten: 39
Zugriffe: 8481

ja ich bin nicht halb so schwer von Begriff wie du denkst:) Nur wenn ich für jeden Kommentar eine neue Zeile beginnen muss ,dann sieht das nach Platzschinderei (und ich glaube ,das Wort gibt es garnicht) aus. Und wenn es dann nur so kurze Sachen sind, dann sieht das.. naja blöd aus, finde ich. Und i...
von: life-before-the-death
16.06.2010, 21:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte

die nacht ist lange her die Gedanken alle leer. prächtig die Stimmen in meinem Kopf gedeien lauter und lauter wollen sie schreien ich will nicht mehr leben ich will nicht länger geben wo wartet der tod wo steht es in rot Geh fort du hässlich tier ich will dich nicht hier nach meinem Leben du trachte...

Zur erweiterten Suche