Die Suche ergab 110 Treffer

von: Jacqueline Ehmke
02.10.2011, 12:44
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Achtung! Amazon eBooks mit Rückgaberecht 7 Tage
Antworten: 17
Zugriffe: 8769

Hallo Sandra,

wenn dem wirklich so ist, dann sollten wir Autoren uns zusammen schließen und über eine Sammelklage nachdenken.
Anscheinend muss da eine grundsätzliche Entscheidung auf richterlicher Ebene getroffen werden.

Gruß
Jacqueline
von: Jacqueline Ehmke
10.09.2011, 13:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alle Männer sind Brüder
Antworten: 24
Zugriffe: 2746

Unabhängig des hier vorgestellten Buches, (ich habe es noch nicht gelesen, werde es aber tun, weil mich die Thematik interessiert) erlaube ich mir einige kurze Bemerkungen: Über dieses Thema wurden schon viele Bücher geschrieben. Meist tiefgründig, düster, schwermütig und von - das Wort Schuldgefüh...
von: Jacqueline Ehmke
09.09.2011, 10:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alle Männer sind Brüder
Antworten: 24
Zugriffe: 2746

Hier wird auf jeden Fall geantwortet, auch wenn`s erst vier Jahre später ist :shock:: :lol: thumbbup

Findsch jut thumbbup
von: Jacqueline Ehmke
29.07.2011, 17:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5351

So, nun kann ich nicht mehr folgen....schade, das Thema war eigentlich interessant book: :(
von: Jacqueline Ehmke
29.07.2011, 13:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5351

In meiner Frage, lieber MichaelH, ging es mir vordergründig um das Finden des Themas. Nicht um die Zulassung.

Trotzdem danke ich für die Rückmeldung.

Gruß
Jacqueline Ehmke
von: Jacqueline Ehmke
29.07.2011, 12:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5351

Wieso ist der Faden hier?

Unter Textvorstellung Prosa?
von: Jacqueline Ehmke
29.07.2011, 11:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5351

Hmmm.....

Obwohl ich die Meinung vertrete diesem Menschen kein Podium zu bieten – denn dies scheint einer seiner vordergründigsten Wünsche zu sein – kurz dazu meine Gedanken. Den Link von MichaelH habe ich gelesen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es Menschen als Hüllen gibt wo kein Mensch mehr drin steckt...
von: Jacqueline Ehmke
16.01.2011, 10:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Übersetzungen von Deutsch in andere Sprachen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Hallo Betrachter,

du kannst dir von Bod ein Angebot für die Übersetzung deines Buches geben lassen.
Das Angebot ansich ist kostenlos. Der Preis für die Übersetzung richtet sich nach dem Aufwand den das Übersetzungsteam hat.

Beste Grüße
Jacqueline
von: Jacqueline Ehmke
05.12.2010, 13:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, Alfred Ashiwata grüßt seine Leser ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1500

@Alfed, auch von mir viel Erfolg für dich. Bin deinem Link zu twitter gefolgt. Du bemängelst sicherlich mit gutem Grund den- wie du es nennst "Legasthinellenalarm". Aber mich verwirrt dein Satz in deinem Posting hier doch ein wenig: Guckst du hier: Anfang nächstes Jahr werde ich noch einig...
von: Jacqueline Ehmke
03.12.2010, 10:33
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der Weg in den Staatsbankrott?
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Kam vor ein paar Tagen im TV. Die Bürger Islands haben, fast unbemerkt von der übrigen Welt, den Aufstand - nicht nur geprobt - sondern durchgesetzt. Die Spaßpartei hat die Wahl gewonnen. Der Bürgermeister von Reykjavík ist abgesetzt und wird sich vor Gericht verantworten müssen. Alle Firmen und Ins...
von: Jacqueline Ehmke
02.12.2010, 19:29
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der Weg in den Staatsbankrott?
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Na dann viel Erfolg mit deinem Buch!

Habe auch kurz quer gelesen bei Amazon, in der Hoffnung schnell zu finden wann aus dem Stabilitäts- und Wachstumsgesetz von 1967 das Wachstumsbeschleunigungsgesetz von heute wurde :D :D :D

Beste Grüße
Jacqueline
von: Jacqueline Ehmke
01.12.2010, 11:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer kann mir helfen bei einer PDF-Umwandlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2622

Also bei mir geht das so: Datei Drucken dann erscheinen deine Drucker. Hier klickst du dein PDF Programm an und los geht`s. Hast du kein PDF Programm auf deinem Rechner , dann geht es natürlich nicht. Schau im Internet auf eine freeware, die du herunter laden kannst. Die Ergebnisse sind gut. Hat dei...
von: Jacqueline Ehmke
10.11.2010, 19:55
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vom Umgang mit dem Pferd
Antworten: 26
Zugriffe: 2497

Haaaach, nicht ganz das Thema jetzt..... Aber mir fällt bei diesem Thread hier ein, was wir im Studium immer bei Versprechern oder Schreibfehlern gesagt haben: "Isch bin sehr intellent, weil...isch habe zwölf Silwester in Wickau stowiert....auf der Unität...filololie" Tschuldigung, das mus...
von: Jacqueline Ehmke
08.11.2010, 21:17
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe zur Komma-Setzung
Antworten: 8
Zugriffe: 9464

Danke Heinz!! thumbbup

Liebe Grüße
Jacqueline
von: Jacqueline Ehmke
08.11.2010, 20:44
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe zur Komma-Setzung
Antworten: 8
Zugriffe: 9464

Hilfe zur Komma-Setzung

Liebe Autoren, Diese Behauptung ist eines Professors, unserer Meinung nach, ohne fundierte Nachweise durch anerkannte Studien nicht würdig. Bitte um Hilfe. Sind die Kommata so richtig gesetzt? "unserer Meinung nach" ist doch ein Einschub, oder? Der Satz ist doch auch ohne diesen vollständi...

Zur erweiterten Suche