Die Suche ergab 15 Treffer

von: leseratte
15.06.2011, 21:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book sieht anders aus wie PDF
Antworten: 0
Zugriffe: 649

Easy Book sieht anders aus wie PDF

Hallo, ich bin gerade in der Korrekturphase mit meinem Easybook, Schrift ist AdobeGaramondPro 11, und stelle gerade fest, das die letze Reihe anders aussieht wie auf der PDF Version. Die PDF Vorlage macht eine andere Zeilenschaltung und so kann es sein, daß auf manchen Seiten in der letzten Zeile nu...
von: leseratte
06.11.2010, 18:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Kein Bildupload mit Easybook - wegen Laptop???
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Die Lösung für das Problem kein Bild-upload easybook -laptop

Falles es Euch mal betrifft, ich habe mittlerweile die Lösung gefunden:

Es war in der Tat mein Laptop der den in dem sich öffnenden Fenster den "upload" Button nicht angezeigt hat.

Ein Besuch beim Internetcafe war die Lösung um das Biild aufzuladen.
von: leseratte
28.10.2010, 21:24
Forum: Self-Publishing
Thema: 2.Auflage mit Easy Book- wie gehts genau?
Antworten: 9
Zugriffe: 2648

Hallo, ja, ist ärgerlich. Aber mir ist gerade eine Idee gekommen, wie man das Problem vorläufig umgehen kann. Die Idee funktioniert nur, solange man sein easybook noch nicht zum Druck freigegeben hat. Man legt also sein easybook-Projekt an und gestaltet es. Durch Projekt abschließen bekommt man dan...
von: leseratte
28.10.2010, 21:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

Sperrschrift und Bilder upload.

Hi, meines Wissens entstand die Sperrschrift dadurch, das der Text zentriert wurde und das nächste Wort nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Durch einen Trennungsstrich in dem Wort, hättest Du das Problem nicht mehr gehabt. Aber hat sich ja jetzt wohl eh erledigt. Ich habe Probleme bei meiner 2. Auf...
von: leseratte
27.10.2010, 01:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

@Peyton

Vielen Dank für die Infos.
von: leseratte
24.10.2010, 21:28
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Kein Bildupload mit Easybook - wegen Laptop???
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Kein Bildupload mit Easybook - wegen Laptop???

Hallo, ich kann kein Coverphoto aufladen mit dem neuen easybook. Es öffent sich das Fenster, dann klicke ich auf Dateihochladen, dann erscheint in dem Fenster ein langer Balken, der sich auffüllen müsste um anzuzeigen das das Bild geladen wird. Das tut er aber nicht. Frage: Liegt das an der neuen ea...
von: leseratte
24.10.2010, 21:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book verbessern?
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Easy Book verbessern?

Hallo, ich hätte folgende 2 Vorschläge für die neue Easybook Version: 1. Ornamente sollten wieder wahlweise wie in der erste Version entweder a) oben b) unten c) oben und unten einsetzbar sein. Im Augenblick erscheinen die Ornamente oben und unten, das ist nicht für jedes Buch geeignet. ------------...
von: leseratte
22.10.2010, 13:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

[quote="Peyton"]Die Tatsache, dass man zwar eine Neue Auflage starten kann, dafür aber sämtliche Seiten neu einkopieren muss, ist natürlich sehr bedauerlich. Hier würde ich mir eine Verbesserung auf jeden Fall wünschen! quote] Hallo Peyton, ich kopiere immer mühsam Seite für Seite ein, has...
von: leseratte
22.10.2010, 13:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

Der Roman ist im "Freestyle" geschrieben worden, 244 Seiten einkopiert (schrecklich :wink: ). ABER, was ich als SUPER POSITIV bewerten möchte, ist, dass man jetzt die Ränder verschieben kann!!!! Sprich, wenn eine Seite einkopiert ist, das rote Ausrufungszeichen sagt: "Seite zu lang, ...
von: leseratte
22.10.2010, 13:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

Das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst also, dass im neuen easyBook die Ornamente oben und unten eingefügt werden können. Danach bemängelst du das, weil du es früher wahlweise unten einfügen konntest - wahlweise unten und wo sonst noch? Ist also doch alles so wie früher? Wie kann es hübscher se...
von: leseratte
21.10.2010, 02:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy Book - alte Version war besser, oder ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1630

Easy Book - alte Version war besser, oder ???

Hallo, ich habe meine 1. Auflage glücklicherweise noch mit der alten Easybook Version veröffentlicht. Jetzt bei der 2. Auflage stelle ich fest, daß die neue Easybook Variante Schwachstellen hat, z.B. sind die Ornamente nur noch oben und unten einfügbar, früher konnte ich wahlweise unten anklicken, w...
von: leseratte
08.08.2010, 12:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Achtung VOLLTEXTSUCHE & meine Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 3668

Komplett oder nicht komplett - google

Hi, ich habe mir gerade nocheinmal angeschaut ob ich zu den aufgeregten Autoren gehöre, die nicht zwischen komplett abgedruckt und nicht komplett abgedruckt unterscheiden können. Also hier sind die Fakten: Google hat die ersten 95 Seiten von 157 abgedruckt. Es ist egal, ob mein Buch für den Lauf der...
von: leseratte
07.08.2010, 20:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Achtung VOLLTEXTSUCHE & meine Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 3668

Umsatz - Google

Aber so, wie es im Autorenpool höchstens eine Handvoll Autoren sind, die die Suchfunktion bemühen, dürften es auch nicht allzu viele Internetbenutzer sein, die die Google-Suche verwenden. Hallo Heinz, ich denke, die Fakten sprechen leider eine andere Sprache. Erstmals ist google denke ich mal die St...
von: leseratte
06.08.2010, 00:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Achtung VOLLTEXTSUCHE & meine Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 3668

Achtung VOLLTEXTSUCHE & meine Erfahrung

Mit Erstaunen habe ich gestern festgestellt daß bei Google ebooks mein Buch KOMPLETT mit allen 157 Seiten online gestellt wurde, ohne mich darüber zu informierien. Ich hatte Blick ins Buch authorisiert, was bei Amazon auch geklappt hat. Als ich bei BOD nachgefragt habe wurde mir ein Textbaustein ges...
von: leseratte
04.08.2010, 23:28
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Exklusiv-Rechte
Antworten: 31
Zugriffe: 7396

test

xx

Zur erweiterten Suche