Die Suche ergab 54 Treffer

von: sarahs-buecherwelt-blog
18.01.2013, 14:50
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Gewinnspiel für Autoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Gewinnspiel für Autoren

Vielleicht erinnern sich noch einige an meine Seite. Früher habe ich viel für euch rezensiert, doch mit der GEburt meines Zwerges ist es weniger geworden. Jetzt habe ich ein kleines GEwinnspiel, dass vielleicht für euch sehr interessant ist. Mir wurden 3 Gutscheine à 50€ angeboten. Diese können für ...
von: sarahs-buecherwelt-blog
23.07.2012, 14:26
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension
Antworten: 74
Zugriffe: 13114

Auch wenn ich aktuell etwas länger zum Lesen brauche... Dieses Angebot steht noch immer... Falls noch jemand eine Rezi benötigt... Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Diesmal nicht mit meinem Buchblog, sondern diesmal meinen Testblog.. http://www.digitalmediendesign.de/ihr-...
von: sarahs-buecherwelt-blog
03.03.2012, 15:43
Forum: Self-Publishing
Thema: buechereule.de
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Ui, ihr seid ja lieb... Es gibt aber auch noch viele andere tolle Blogs, die auch zeitgleich auf Büchereule veröffentlichen... Und ihr wisst ja, ich bin ehrlich, aber unterstütz euch immer gern.
von: sarahs-buecherwelt-blog
09.04.2011, 20:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

mtg hat geschrieben:
Jetzt sollte Dein Sohn aber eher »BoD« heißen - und ned »Liam« ... :-)


Dann bringt mich mein Mann um. Aber Bodo find ich süß cheezygrin
von: sarahs-buecherwelt-blog
08.04.2011, 20:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

Lieber Matthias, aber auch alle anderen.

Ich möchte mich wirklich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Ich freu mich sssssssoooooooo wahnsinnig.

100000000 Mal DANKESCHÖN cheezygrin cheezygrin cheezygrin auch in Namen von meinem zukünftigen Sohn Liam.
von: sarahs-buecherwelt-blog
07.04.2011, 10:33
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

So, ich wollte noch mal einen Aufruf an alle starten, die noch nicht gevotet haben. Heute ist der letzte Tag!!! Bis 23.59 könnt ihr eure Stimmen noch abgeben. Also scheut euch nicht.
von: sarahs-buecherwelt-blog
05.04.2011, 12:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

Ich möchte mich schon mal bei allen Votern ganz lieb bedanken. Ihr seid die Besten!!!!

Aber trotzdem darf noch fleißig weiter gevotet werden.
von: sarahs-buecherwelt-blog
03.04.2011, 16:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

Hallo Sarah, Es kann auch mehrfach abgestimmt werden. Zumindest täglich. Also, bitte bitte, fleißig voten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Mehrfachvotings bzw. bereits die Versuche dazu führen, dass die Stimmen nicht zählen. Hier auch noch offen dazu aufzufordern, kann ganz leicht daz...
von: sarahs-buecherwelt-blog
03.04.2011, 16:43
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension
Antworten: 74
Zugriffe: 13114

Hallo alle zusammen. Auch heute kann immer noch gevotet werden. Mein Buchblog Sarahs Bücherwelt wurde nominiert und klar möchte ich nicht ganz hinten landen. Also wäre es super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Ich unterstütz schließlich auch jeden BoD-Autoren unvoreingenommen. Daher würde ich euch ...
von: sarahs-buecherwelt-blog
02.04.2011, 13:28
Forum: Buchvermarktung
Thema: Das Forum unterstützt Sarah
Antworten: 47
Zugriffe: 4953

Erstmal möchte ich mich bedanken und hoffe, dass ihr fleißig für mich votet. Boney, so nenn ich meinen Zwerg, und ich fühlen uns richtig geehrt. cheezygrin Bis zum 7.4 um 23.59 kann noch fleißig mitgestimmt werden. Jede Stimme zählt. Es kann auch mehrfach abgestimmt werden. Zumindest täglich. Also, ...
von: sarahs-buecherwelt-blog
01.04.2011, 10:53
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension
Antworten: 74
Zugriffe: 13114

Hallo, nun ist es endlich der 1.4 und nun benötige ich einmal eure Hilfe angle: Mein Buchblog Sarahs Bücherwelt wurde nominiert und klar möchte ich nicht ganz hinten landen. Also wäre es super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Ich unterstütz schließlich auch jeden BoD-Autoren unvoreingenommen. :wink...
von: sarahs-buecherwelt-blog
25.02.2011, 10:40
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension
Antworten: 74
Zugriffe: 13114

Als schwangere Hausfrau hat man eben Zeit und ich will meine Buchsammlung von inzwischen wieder 400 ungelesenen Büchern zumindest halbieren, bis der Wurm im September kommt. Wer braucht denn ein Team? Selbst ist die Frau. cheezygrin
von: sarahs-buecherwelt-blog
24.02.2011, 09:44
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension
Antworten: 74
Zugriffe: 13114

Und noch ein lesenswertes Buch. Vielen Dank dafür

http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... wisse.html

Zur erweiterten Suche