Die Suche ergab 26 Treffer

von: ThaliJohnson
25.08.2010, 19:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

neue website

Hallo! Hier kommt endlich meine neue Website - geschafft! http://www.thalita-s-johnson.de Kritik und Anregungen sind nach wie vor erwünscht. Mit der Feinarbeit werde ich wahrscheinlich ohnehin noch länger beschäftigt sein. Und meinen Roman "Seestern" kann man nun auch endlich kaufen! *schl...
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 23:12
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fragen zum erstellen eines Buchcovers
Antworten: 21
Zugriffe: 5939

Ja, InDesign (wenn man hat) ist mit Sicherheit der eleganteste Weg. Zu Gimp muss ich sagen - hab ich ausprobiert. Aber Photoshop habe ich als wesentlich benutzerfreundlicher wahrgenommen (Ist aber selbstverständlich nur meine bescheidene persönliche Meinung). Und selbst wenn Du keines dieser Program...
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 22:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Die Kurzbeschreibung hört sich gut an und verlangt nach mehr. Wow, das freut mich. Ich habe mir viel Gedanken gemacht, gerade auch wegen der Kurzbeschreibungen. Wenn man an einem Projekt arbeitet, und jeden Text drei- bis viermal überarbeitet, verliert man schnell den objektiven (Über)blick. Das is...
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 19:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Hei =)

Ich hab ein bisschen rumgefragt - und tatsächlich Leute gefunden, die ein bisschen space auf ihrer Domain für mich übrig haben.
Sooo - jetzt wird alles neu gemacht. Haaaar harr

:twisted:
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 14:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Das ist wirklich... wirklich ... nicht sehr ermutigend blink3 Was mach ich denn jetzt? Also wie gesagt, mit meinem Firefox hatte ich weder Probleme mit Pop-Up noch mit Werbung oder Hieroglyphen. Ja, Werbung für Nacktscanner wirkt tatsächlich alles andere als professionell. Sooo geht das wohl nicht. ...
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 13:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Und noch eine Vorstellung :)
Antworten: 32
Zugriffe: 6013

Hei Eva!

Herzlich willkommen.
Auch kurze Haare können gut aussehen cheezygrin Aber ich weiß... es dauert soo lange bis sie wieder wachsen ó_Ò

Viel Erfolg mit deinen Projekten - und viel Spaß bei BoD ^^
LG Thali
von: ThaliJohnson
23.07.2010, 11:36
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit IE8 unter Win7 arbeite, also nix mit "ältere Browserversion"! Meine Installation ist auch noch relativ jungfräulich, ohne diverse Tools und "Systemverbieger", also absoluter Standard. ooooh sh**ty. Das wird ja immer schlimmer. Okay, ich ...
von: ThaliJohnson
22.07.2010, 20:29
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fragen zum erstellen eines Buchcovers
Antworten: 21
Zugriffe: 5939

Hei ihr ^^ guten Abend. Ich hab mein Cover mit Photoshop entworfen und viele Wochen lang vergeblich versucht, es für BoD auf ein passendes Format zu bringen. Beim Druck kams dann einfach immer wieder zu blöden Verschiebungen (zbsp war der Buchrücken zur Hälfte auf dem Cover zu sehn)... Vielleicht bi...
von: ThaliJohnson
22.07.2010, 19:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Aber auf der Homepage sollte man sich eben doch die Mühe machen, richtige Anführungszeichen zu verwenden. That's right. Ist auch schon geschehen. Und die dunklere Schriftfarbe wirkt auch wesentlich besser, finde ich cheezygrin Jaja, selber coden. Schön wär's :shock:: Hab mich ja schon lang genug mi...
von: ThaliJohnson
22.07.2010, 17:48
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Nochmals Danke Heinz! Dass ich noch soooo viel lernen und verbessern muss, hätte ich nicht gedacht. Aber es ist großartig, dass Ihr mir helft. »bla bla« <- diese Version von Anführungszeichen ist aber erlaubt, oder? Das Blöde ist, dass ich nicht weiß, wie man sie auf dieser Tastatur schreibt. :roll:...
von: ThaliJohnson
22.07.2010, 16:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Hallo Haifischfrau! Oh, das mit den HTML-Hieroglyphen finde ich aber nicht schön =( Bei mir wird allerdings alles korrekt angezeigt... Auch wenn ich von einem anderen PC auf die Seite zugreife! Warum das bei Dir so ist versteh ich nicht. Ok, Schrift muss ich dunkler machen. Anführungszeichen/ Rede v...
von: ThaliJohnson
22.07.2010, 13:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Letztlich ist das aber auch völlig egal, denn es reicht bereits aus, dass man mit seiner Homepage nachhaltig Meinung verbreiten will. Dann ist ebenfalls ein Impressum mit Namen, Anschrift, Email-Adresse und Telefonnummer notwendig. Ja, das sehe ich ein. Danke Heinz! Dann werde ich mich mal darum kü...
von: ThaliJohnson
21.07.2010, 21:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Und dann kam Thali ...
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Vielen Dank nochmal allen für das herzliche Hallo :D Ich hatte gehofft, Haifischfrau und Heinz würden nochmal vorbeischaun. Ich war so gespannt auf ihre Meinung - und bleibe es =) Falls noch jemand etwas loswerden möchte - und sei es nur ein nettes "hallo" freue ich mich natürlich cheezygr...
von: ThaliJohnson
21.07.2010, 19:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung von Tanja Baker-Zöllner
Antworten: 14
Zugriffe: 3340

oooh x) und ich dachte es war nur ein link. das wäre echt ein ziemlich langer gewesen.
ich meinte das cover von "kraftquelle ernährung" :wink:

glg thali
von: ThaliJohnson
21.07.2010, 10:54
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung von Tanja Baker-Zöllner
Antworten: 14
Zugriffe: 3340

ich glaub der amazon-link ist einfach so lang ... x_X
aber das cover gefällt mir. ist wirklich schön geworden.
mit dem thema hab ich mich bisher nicht so auseinandergesetzt, aber als interessentin würde mich das cover ansprechen thumbbup

lg thali

Zur erweiterten Suche