Die Suche ergab 127 Treffer

von: Irres
28.02.2011, 01:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: Alles erfunden?
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

?

Wie stellst Du Dir denn einen seriösen Rahmen in diesem Zusammenhang vor? Mich würde wirklich interessieren, wo andere die Grenzen stecken, denn ich halte das ganze zwar für 'interessant', aber würde es nicht als seriös bezeichnen - sie liest die rezensierten Bücher ja nicht einmal! Eine solche Reze...
von: Irres
28.02.2011, 01:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Veröffentlichen unter welchen Namen
Antworten: 11
Zugriffe: 1848

Pseudonym :)

Hallo curlie :) Ich habe unter einem Pseudonym veröffentlicht... Meine Gründe hierfür sind, dass ich den Namen unbedingt irgendwann auf meinem Personalausweis stehen haben will (allerdings wurde das durch die Änderungen im Gesetz jetzt erschwert - aber es wird mich nicht aufhalten *g*) und es sich b...
von: Irres
05.02.2011, 06:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 157022

Getaggert :)

Erledigt :)
von: Irres
05.02.2011, 04:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Jens Eggers aus Dänemark
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

Hallo Jens :)

Herzlich Willkommen Jens :)
Ich habe Dich in einem anderen Thread gefunden und begrüße Dich hiermit recht offiziell :)
von: Irres
05.02.2011, 04:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Thomas Ries aus Osthofen
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Auch ein Hallo...

...von uns :)
Und der Geruch von Buttersäure hätte mich zu allem bewegt, was NICHT mit Chemie zu tun hat :wink:

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Geduld mit Deinem Büchlein cheezygrin
von: Irres
05.02.2011, 02:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zoeys Abenteuer - Aus dem Leben einer Eintagsfliege
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

Danke :)

Hey Jens und Missus, vielen Dank für die Lorbeeren :). Mittlerweile habe auch ich eine Lesung auf die Beine gestellt :) Vielmehr die Chefin des Buchladens, dem ich tagtäglich die Tür eingerannt habe, bis sie klein beigeben musste :wink: Am 16. März 2011 findet eine Lesung statt und ich bin sehr gesp...
von: Irres
05.02.2011, 01:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.herr-hund.de
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

www.herr-hund.de

www.herr-hund.de Halli Hallo :) Ich habe meine Homepage überarbeitet und würde mich über einen Besuch freuen :) Links habe ich auch einen Button "gefällt mir" eingefügt - für alle Facebook-User (denen die Seite gefällt ;) ). Wo ich gerade bei Links bin. Gern verlinke ich euch. Schickt mir...
von: Irres
20.01.2011, 19:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchkunst - Kunstbuch - Kunst aus Büchern ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Wow!

Dass Mord so kunstvoll sein kann....
von: Irres
13.01.2011, 14:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zoeys Abenteuer - Aus dem Leben einer Eintagsfliege
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

"Fantasy" Artikel : )

Hallo Kollegen : )

Bevor ich den Artikel auf die Homepage stelle oder verteile, will ich doch mal wissen, was ihr davon haltet.
Ich habe ihn im Sommer geschrieben und überlege, ob ich die Krake Paul rausnehmen soll...
*grübel*
von: Irres
27.12.2010, 11:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Homepage...
Antworten: 26
Zugriffe: 3781

Danke

Hey Anke und Janika : ) Danke für's Ansehen! @ Anke: Da wird sich Herr Hund freuen, dass er besser abgeschnitten hat, als Ludmilla ; ) @ Janika: Hmm, ich gehe immer mit Firefox online, und der funktioniert ...warte mal..Stimmt, mit dem Internet Explorer kommt's zu Überschneidungen...Jetzt bin ich hi...
von: Irres
26.12.2010, 15:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Homepage...
Antworten: 26
Zugriffe: 3781

Ludmillas Werbespot

Hey Leute! Ich habe heute ein bisschen mit dem MovieMaker von Windows herumexperimentiert und einen Werbespot für das Unternehmen meiner Antagonistin "gedreht" = ) guckst Du hier: thumbbup http://www.youtube.com/watch?v=SpdxCNVDevQ Und weil's so schön war, bekam das Buch auch noch einen ; ...
von: Irres
21.12.2010, 15:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein Stundenlohn ist 342,70 Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 8271

*grins*

Ohje, jetzt habe ich ein Problem. Ich habe bei Richy ein Buch mit Widmung bestellt. cheezygrin Mein lieber Herr Adriatic, bestellt ist bestellt cheezygrin Aber lass mich ein wenig jammern. Dein bestelltes Buch habe ich heute persönlich zur Post gebracht. Vielleicht warst Du schon mal in Deinem lang...
von: Irres
20.12.2010, 19:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Adria-Express
Antworten: 48
Zugriffe: 6685

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Adria Express Das beste BOD Buch, das ich bis jetzt gelesen habe Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich schätze mich glücklich, zu den ersten Lesern zählen zu dürfen, die sich ein Exemplar über den Internetversand gesichert haben. Nach einer etwas längeren Wartezeit (BOD war wahrscheinlich nicht auf e...
von: Irres
20.12.2010, 18:44
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Book-on-Demand-Plattform www.buchentdeckungen.de
Antworten: 154
Zugriffe: 28351

Danke = )

Hallo Hawepe!
Danke für's Einstellen = )
Ich werde die Verlinkung vornehmen, sobald ich wieder an den Laptop mit meinem Homepageprogramm komme...zwischen ihm und mir sind nämlich 35 Kilometer Schnee ; )

Liebe Grüße,
Irres
von: Irres
18.12.2010, 20:29
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Abendschön-Schumacher-Dialog
Antworten: 29
Zugriffe: 3512

*Puh*

Da atme ich aber erleichtert auf... Ich war auch schon dreimal in Berlin =)
Reicht das, um Mitglied in der Mafia zu werden angle:

Zur erweiterten Suche