Die Suche ergab 125 Treffer

von: Janika
07.03.2015, 13:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt
Antworten: 37
Zugriffe: 6681

Man wird nie zu alt für Kinder- und Jugendbücher. Ich lese sowas immer noch gerne. Und Sylt ist ja ziemlich in der Nähe von mir. Viel Erfolg damit, liebe Anke! thumbbup
von: Janika
07.07.2014, 13:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Flug der Elster
Antworten: 21
Zugriffe: 3144

Mein Exemplar ist leider noch nciht da, aber ich freue mich schon darauf, mein "Belegexemplar-Regal" wieder um einen Titel erweitern zu können. Wird dann quasi der erste Neuzugang in der ersten eigenen Wohnung. cool5 Nachtrag: Nun ist es da, wurde mir aber sofort aus der Hand gerissen. Mal...
von: Janika
16.12.2013, 23:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Ein letzter Band ist doch etwas ganz Besonderes ... und er hat wieder ein wundervolles Cover bekommen! thumbbup

Liebe Ursula, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Irgendwann werde ich die Bücher auch allesamt im Regal stehen haben, jawohl. book:
von: Janika
02.08.2013, 14:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 48471

Ähm. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 24 Seiten, 10 Bücher, nicht umgekehrt. cheezygrin
Trotzdem der Hammer!
von: Janika
02.08.2013, 14:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 48471

Wow, die sehen ja süß aus! Und dann gleich 24 auf einen Streich! Viel Erfolg damit! thumbbup
von: Janika
23.07.2013, 12:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 48471

Judith hat geschrieben:
100 Lesungen waren es letztes Jahr. Dieses Jahr schätzungsweise 130. cheezygrin


Das wird ja immer besser, wow! thumbbup
von: Janika
21.07.2013, 21:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 48471

Danke dir, Janika cheezygrin In der Art von "Sternenschweif" kann ich leider nix bieten. :wink: Und gratuliere zur Trilogie und zum Radio-Interview! Dein Verlag macht einen sympathischen Eindruck. Schönen Dank! cool5 Ich hab mir deine Verlage nun nicht näher angeschaut, weil ich halt eige...
von: Janika
21.07.2013, 21:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 48471

Wow, kaum schaut man nach Ewigkeiten mal wieder hier rein, trifft man auf so eine wundervolle Erfolgsgeschichte! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Wenn ich die Minilesung vor einigen Wochen bei einem Radiointerview mitzählen darf, habe ich Samstag meine vierte Lesung. Eine Stunde auf der FeenCo...
von: Janika
17.01.2013, 10:12
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Welche Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 1660

Sowohl der Titel als auch der Inhalt des Threads sind sehr allgemein formuliert, ich glaube nicht, dass du hier großartig Reaktionen erhalten wirst - zumal das meiste schon zigmal da war und hier mit der Suchfunktion ganz leicht zu finden ist! Zur Werbung: Der umfangreichste Thread hier zu dem Thema...
von: Janika
11.07.2012, 20:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4424

Adriatic hat geschrieben:
Das kriege ich dank meiner Faulheit noch hin. War nämlich noch nicht am Briefkasten. Dann signier ich mal gleich cheezygrin


Es lebe die Bequemplichkeit! angle: Danke! love1
von: Janika
11.07.2012, 14:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ronar
Antworten: 83
Zugriffe: 8264

Danke, danke, liebe Janika - Gummiballhüpffreude ist bei mir angesagt! bash: Ich hüpfe mit, weil die Rezi anscheinend nicht sooo miserabel formuliert ist wie befürchtet! bash: Und dann habe ich auch noch die Ehre, als allererste von dir rezensiert zu werden! love1 Natürlich! Ich hielt es für sehr p...
von: Janika
11.07.2012, 13:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4424

Oooh, Gerrit, sag mal, kann ich auch eine Signierung kriegen, geht das irgendwie? :roll: Beim Adria Express fehlt mir die noch, allein schon dafür muss ich dich irgendwann einmal sehen! cheezygrin
Bald ist er daaa, ich freu mich aufs Lesen! :) thumbbup

LG Janika
von: Janika
11.07.2012, 13:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ronar
Antworten: 83
Zugriffe: 8264

"Ronar"-Rezi

Hallihallo, heute nacht habe ich es dann endlich einmal geschafft und meine allererste Rezension geschrieben! Ausgewählt habe ich dazu "Ronar" ;) Sie steht nun bei amazon drinnen, aber auch hier wollte ich sie noch einmal einkopieren ;) Hier der Link: http://www.amazon.de/review/RJHJ7BMU6U...
von: Janika
06.07.2012, 21:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Hello again!
Antworten: 21
Zugriffe: 2664

Hey, halloooo :)
von: Janika
29.06.2012, 11:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8132

Hallo Janika Hallo Kerstin! wie ich sehe bist du überall aktiv thumbbup Eigentlich bin ich hier nicht mehr aktiv, lese nur noch ab und zu mal mit, aber mir wurde gesagt, dass es einen Thread zum 3.0 Verlag gibt, da wurde ich neugierig ;) Das ist aus unserer Sicht auch der beste Weg, Geschäftspartne...

Zur erweiterten Suche