Die Suche ergab 413 Treffer

von: Adriatic
19.09.2014, 20:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Pizza Panorama - Reiseinspirationen vom Gardasee
Antworten: 25
Zugriffe: 4483

thumbbup Sehr schön!

Sag mal, Matthias, ist das Coverbild etwa eine Aufnahme von der Schauder-Terrasse in Pieve? Sieht ganz danach aus cool5
von: Adriatic
13.07.2014, 14:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Bericht u.a. über BoD-Autoren in der Welt am Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Bericht u.a. über BoD-Autoren in der Welt am Sonntag

In der heutigen Ausgabe der Welt am Sonntag wird unter der Überschrift "Die Laienliteraten" über BoD und einige seiner Autoren berichtet.

Zu Wort kommen Torsten Buchheit, Monika Baitsch, Gerd Scherm, Wolfgang Waldner und ich.
von: Adriatic
26.05.2014, 20:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Crowdfunding Projekt für Buch "Die Löffel-Liste"
Antworten: 11
Zugriffe: 2778

Hallo zusammen, hat noch jemand Lust unser Anthologieprojekt zu unterstützen? Entweder mit einer kleinen Spende oder aber bei der Verbreitung des oben aufgeführten Links zum Projekt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir wollen diesen Weg einfach mal testen und berichten natürlich gerne über unsere Erfahr...
von: Adriatic
27.04.2014, 19:45
Forum: Textfeedback
Thema: Wen juckt's
Antworten: 57
Zugriffe: 11226

Gott sei Dank ist die Originalgeschichte in der Anthologie vertreten!
von: Adriatic
09.03.2014, 11:58
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Jetzt reicht's Amazon!
Antworten: 44
Zugriffe: 11097

Anleitung zum Glücklichsein für nebenberufliche -und Hobbyautoren: Der Autor konzentriert sich aufs Schreiben und die Qualität seiner Veröffentlichungen. Er freut sich über jedes einzelne verkaufte Exemplar und was für eine schöne Sache es ist, ein Buch zu schreiben. Unglücklich machen: Ständiges B...
von: Adriatic
03.02.2014, 21:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Info
Antworten: 10
Zugriffe: 1999

Danke für den Ratschlag, Gerrit. Nachtrag: Eine Website (unabhängig von ihrem Erscheinungsbild) als billig zu "bewerten", nur weil diese kostenlos ist, käme mir nicht in den Sinn. Sorry, wenn es so rüberkam. Deine Seite wollte ich nicht abwerten. Ich meinte mehr, dass es auf den ersten Bl...
von: Adriatic
03.02.2014, 19:22
Forum: Buchvermarktung
Thema: Info
Antworten: 10
Zugriffe: 1999

Die "alte" Domain müsste doch jetzt wieder frei sein, oder? Wie wäre es denn, wenn du die alte Domain nicht über Jimdo inklusive der Baukastenhomepage kaufst, sondern einfach nur die Domain alleine mietest (kostet einen einstelligen Eurobetrag im Jahr). Und dann leitest du von dieser Adres...
von: Adriatic
08.01.2014, 19:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze
Antworten: 66
Zugriffe: 12300

bei mir fehlen mindestens 2/3 aller Umsätze des letzten Quartals Das ist ein neuer Service von BoD. Du siehst jetzt die Ausfertigung fürs Finanzamt mit geringen Umsätzen. Wenn du die Steuererklärung abgegeben hast, dann erfolgt eine Berichtigung mit den tatsächlichen Zahlen cheezygrin cheezygrin ch...
von: Adriatic
06.11.2013, 21:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Dutzend witziger
Antworten: 95
Zugriffe: 10639

Lieber Torsten,

deine Antwort ist eine hervorragende Werbung für deine Bücher und Eure humorvolle Alkoholo..., Algoro..., Atribu..., ... Sammlung von Kurzgeschichten

thumbbup Viel Erfolg!
von: Adriatic
06.11.2013, 20:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Dutzend witziger
Antworten: 95
Zugriffe: 10639

Ich finde es unverantwortlich, in diese heutige Welt voller Humorlosigkeit bei diesem schrecklichen Wetter so ein Buch zu werfen. Habt Ihr denn gar kein Verantwortungsgefühl? Außerdem fehlen in diesem Thread alle Zutaten, die es zu einem TOP-Autorenpool-Thread werden lassen: Ärger, Streit, Zwietrach...
von: Adriatic
27.10.2013, 18:52
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 18119

MichaelHA hat geschrieben:
Hartz IV hat nur Schikane und Unterdrückung gebracht,


Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben, wenn ich so etwas lese. Aus Selbstschutz steige ich da mal besser aus der Diskussion aus.
von: Adriatic
27.10.2013, 18:03
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 18119

So siehts aus, Siegfried! Da stecken einige Chancen drin, die unsere Gesellschaft durchaus weiterbringen würden. Die Arbeitsgelegenheiten (1,- Euro-Jobs, meist mit 1,50 Euro pro Stunde in Teilzeit 20 Std zusätzlich zu den bisherigen staatlichen Zusatzleistungen) waren ein guter Ansatz, leider schlec...
von: Adriatic
27.10.2013, 11:05
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 18119

Mich regen zwei Dinge auf: 1. Zu welchen Löhnen Menschen im Niedriglohnsektor in unserem Land malochen müssen und das aus moralischen Gründen auch tun, weil staatliche Hilfe für sie keine Alternative ist. 2. Mit welchem Anspruchsdenken und welcher Selbstverständlichkeit Menschen jahrelang ausschließ...
von: Adriatic
27.10.2013, 10:59
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 18119

[Man hat vielleicht mehr Geld als ein HartzIV-Empfänger heute (was in vielen Fällen übrigens nicht stimmt - der Staat finanziert heute jeden Bürger mit Sozialleistungen in Höhe von mehr als 14.000 Euro; das BGE würde nur 12.000 Euro gemäß Götz-Werner-Modell betragen), muss aber auf bestimmte automa...
von: Adriatic
27.10.2013, 09:23
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 18119

"Und wer putzt die Klos?" Leider stellt sich diese Frage zunehmend auch schon beim derzeitigen System. Der Lohnabstand von staatlichen Transferleistungen zu Tätigkeiten im Niedriglohnsektor ist so gering (bzw. nicht vorhanden), dass es in einigen Gebieten Deutschlands bereits jetzt für Un...

Zur erweiterten Suche