Die Suche ergab 8 Treffer

von: jedentaganders
19.07.2007, 16:38
Forum: Self-Publishing
Thema: spirit Rainbow Verlag
Antworten: 3
Zugriffe: 4891

[quote="Jakob W. (Moderator)"]Guten Tag Frau Gudrun, ich glaube wir kenne uns schon eine ganze Zeit lang. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Verlag und den immer wieder neu erscheinenden Büchern. :) Lieben Gruß, Jakob[/quote] Hallo Jakob, ja, ich weiß. Danke für die guten Wünsche und ...
von: jedentaganders
02.05.2007, 14:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat Erfahrung mit den neuen online Produkten von BoD?
Antworten: 40
Zugriffe: 10514

[quote="Dagmar R. Rehberg"]Ich meine, der BoD-Mitarbeiter hätte mir damals etwas von Offsetdruck erzählt, dafür will ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen. Ist ja auch in diesem Fall nicht wirklich relevant. quote] Hallo Dagmar, Bod druckt m.W. erst ab 1.000 St. Offset (dann sind die E...
von: jedentaganders
26.04.2007, 15:51
Forum: Self-Publishing
Thema: spirit Rainbow Verlag
Antworten: 3
Zugriffe: 4891

spirit Rainbow Verlag

Kurzportrait: Auf die Frage: „Wie sind Sie dazu gekommen, einen Verlag zu gründen?“ schmunzelt die Autorin und Verlegerin Gudrun Anders: „Wie die Jungfrau zum Kind...“. Sie war im Jahre 2000 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und wollte eigentlich mit ihrem ägyptischen Lebenspartner für ein...
von: jedentaganders
26.04.2007, 15:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Literareon Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 10791

Re: Literareon Verlag

[quote="Positivdenker"]Hallo, diesen Verlag kenne ich von der Buchmesse Leipzig. Mich begeistert ihr Angebot: Übersetzung auch ins Schweizerdeutsch, ich behalte alle Rechte, sie drucken nicht nur sondern machen auch ein bischen Reklame. Es soll eine Selbstbeteiligung von 1000 Euro geben, d...
von: jedentaganders
26.04.2007, 15:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Positives Denken - Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Re: Positives Denken - Interesse?

[quote="Positivdenker"] Evtl. gründe ich meinen eigenen Verlag. Doch wer Interesse an einer langfristigen, vielleicht ewig währenden Zusammenarbeit hat, soll sich bitte bei mir melden. [/quote] Hallo Positvdenker, bevor jeder eigene - oft mühevolle - Wege geht, sollten wir dann vielleicht ...
von: jedentaganders
26.04.2007, 15:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Online PDF-Margenabrechnung
Antworten: 10
Zugriffe: 3627

Re: Online PDF-Margenabrechnung

[quote="Didl"]So, nun ist auch BoD dazu übergegangen, die Margenabrechnung als PDF-Datei Online zu übersenden. Flatterte mir heute in den Mailaccount. War ja nur eine Frage der Zeit, wann die das Sparpotential erkennen. Oder kommt sie per Post zusätzlich noch? Vielleicht geht die Überweisu...
von: jedentaganders
12.04.2007, 12:06
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Verlegerin steht mit Rat und Tat zur Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

Lesungen

Hallo Markus, Bod hat auf seinen Seiten zum Download einen Text für Lesungen, den ich unseren Autoren auch immer mitsende, da hier die wesentlichen Punkte enthalten sind. Den würde ich mir mal downloaden. Grundsätzlich halte ich Lesungen für die beste Möglichkeit der Selbstvermarktung, denn so kommt...
von: jedentaganders
10.04.2007, 16:29
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Verlegerin steht mit Rat und Tat zur Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

BoD-Verlegerin steht mit Rat und Tat zur Seite

Hallo liebe Autoren, zukünftige Autoren. Bin gern bereit Euch Tipps und Hinweise zur Publikation mit BoD zu geben, soweit mir das möglich ist. Ich publiziere seit über 6 Jahren mit BoD und habe im Verlauf von mehr als 160 Buchproduktionen so einiges an Erfahrungen machen dürfen. ... Also, wenn jeman...

Zur erweiterten Suche