Die Suche ergab 27 Treffer

von: Bigwill86
13.09.2013, 11:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Jetzt zufrieden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Jetzt zufrieden?

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor wenigen Tagen habe ich mit der Vermarktung meines Buches "Zufrieden sein" begonnen. Herzstück ist dabei die Internetseite http://www.jetzt-zufrieden.de. Gerne würde ich auf all die in diesem Forum vorhandene Erfahrung zurückgreifen und mich über Kommenta...
von: Bigwill86
24.08.2011, 11:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Hörbuch / Rechte / Handel
Antworten: 9
Zugriffe: 2878

Nur zur Info: Es ist in der Tat so, wie Sandra meinte. Eine recht formlose Mail genügte und BoD hat mir die Rechte für das Hörbuch "zurückgegeben".

Viele Grüße
Christian
von: Bigwill86
09.08.2011, 11:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Hörbuch / Rechte / Handel
Antworten: 9
Zugriffe: 2878

Ich danke Euch beiden! ..schon ein bisschen inkonsequent, wenn das schon verboten wird, sollte man zumindest über BOD die Gelegenheit bekommen sein Buch irgendwie als Hörbuch zu vermarkten - kann ja auch im Interesse der Printversion sein. Vielleicht kannst Du als Ambassador da ja mal Impuls geben ;...
von: Bigwill86
09.08.2011, 11:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Hörbuch / Rechte / Handel
Antworten: 9
Zugriffe: 2878

Hörbuch / Rechte / Handel

Hallo zusammen, ich war schon eine Weile nicht mehr da und habe deshalb auch nicht jede Diskussion in den Foren verfolgt - Asche auf mein Haupt also, wenn dies hier schon innerhalb irgendeines Themas auf Seite 45 in einem Halbsatz diskutiert wurde ;-) Wenn ich vorhabe ein Buch, welches ich in der Pr...
von: Bigwill86
14.10.2010, 18:02
Forum: Neues von BoD
Thema: BoD sucht beste Autorenwebsite
Antworten: 54
Zugriffe: 15909

Hübsche Idee - wo die Schweiz doch immerhin doppelt so viele Einwohner hat wie Berlin ... was für ein Markt!!!!! Mit dieser Argumentation wäre es ja dann sogar doppelt so merkwürdig, dass der Sieger aus der Schweiz und nicht aus Berlin kommt... Es geht nicht darum, wielange das BOD System schon in ...
von: Bigwill86
13.10.2010, 14:18
Forum: Neues von BoD
Thema: BoD sucht beste Autorenwebsite
Antworten: 54
Zugriffe: 15909

Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass die Seite bzw. die Autoren aus der Schweiz kommt/kommen und das soll bei der Erschließung neuer BOD-Märkte förderlich sein. Wobei ich nachträgliche Unterstellungen eigentlich für müßig halte. Glückwunsch also - im Fußball gewinnt schließlich auch nicht immer ...
von: Bigwill86
12.10.2010, 18:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: SCHNEEWEISS UND SCHWARZBRAUN
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Für alle, die sich dieselbe Frage gestellt haben wie ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Pennal
von: Bigwill86
08.10.2010, 11:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neues von der Post
Antworten: 20
Zugriffe: 2722

Werbung (..) ist (...) Absatz Wenn man das nur so leicht pauschalisieren könnte. Gute Idee, sicherlich, aber in dem Falle wahrscheinlich einträglicher für die Post, als für den Werbenden. Individualisierte Briefumschläge, die man in höherer Stückzahl recht günstig produzieren (lassen) kann, haben e...
von: Bigwill86
07.10.2010, 17:18
Forum: Neues von BoD
Thema: BoD sucht beste Autorenwebsite
Antworten: 54
Zugriffe: 15909

Re: ...

MichaelHA hat geschrieben:
Gilt nicht gibt's nicht.


..doch, gibt's sehr wohl. Gerade wenn man selbst in die Offensive geht, sollte man sich vergewissern, dass die Grundlagen stimmen.
von: Bigwill86
04.10.2010, 22:26
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Deutschland schafft die Meinungsfreiheit ab
Antworten: 53
Zugriffe: 7470

..witzig, dass die 5 Sterne Rezension vom selben Amazon-Mitglied ist, welches auch das Buchcover hochgeladen hat (bevor Amazon es selbst eingestellt hat). Aber ist wahrscheinlich ein großer Zufall, vielleicht liegt es auch an meinem "Kater" ? ;-) Muha.
von: Bigwill86
25.09.2010, 17:43
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Deutschland schafft die Meinungsfreiheit ab
Antworten: 53
Zugriffe: 7470

Also aus Marketingsicht alles richtig gemacht, vielleicht gibts tatsächlich ein paar, die sich entweder bei Amazon verklicken oder sich vom Klappentext angesprochen fühlen. Auffallend allerdings in der Tat, dass das Cover schon sehr ähnlich dem Original ist - bin leider zu wenig im Markenrechtsschut...
von: Bigwill86
21.09.2010, 09:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Books-on-demand werden anscheinend zur Plage bei amazon
Antworten: 79
Zugriffe: 14052

Lässt sich nicht leugnen, dass durch BOD auch Bücher auf den Markt kommen, die bei keinem klassischen Verlag auch nur als Manuskript gelesen worden wären (vermutlich ist das sogar der Normalfall). Auf der anderen Seite finde ich nichts verwerfliches daran, dass sich auch Amateure in diesem Feld betä...
von: Bigwill86
20.09.2010, 17:31
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neues Pressetool in 60 Sekunden Pressetexte erstellen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3625

Würde man so etwas programmieren (lassen), wären bei der Bedienung soviele Parameter einzugeben, dass es letztlich keine Zeitersparnis mehr wäre, das Programm zu verwenden und man die PM gleich selbst schreiben könnte. Ich stimme zu, dass sich Pressemeldungen alle irgendwie ähneln, aber das ist bei ...
von: Bigwill86
16.09.2010, 19:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sarrazin und die Freunde des Gerstensaftes
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Hmm.. was soll das darstellen? Ist das ein Buchauszug oder einfach nur ein hetzerischer Sarrazin-Veriss? Falls eines von beiden, empfehle ich persönlich die Kombination - damit kann man derzeit bestimmt gutes Geld verdienen. Der Schreibstil gefällt mir sogar, auch wenn mir das inhaltlich viel zu sch...
von: Bigwill86
16.09.2010, 16:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung BOD? Qualität der versendeten Bücher!
Antworten: 22
Zugriffe: 4219

..schöner als Ursula kann man es nicht erklären :-) - Pricing Best-Practice

Viele Grüße
Christian

Zur erweiterten Suche