Die Suche ergab 47 Treffer

von: Tino
20.02.2012, 14:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Der Engelsdorfer Verlag
Antworten: 35
Zugriffe: 14531

darf ich mich hier mit einer Frage einklinken? Ich habe lauter positive Meinungen über den Engelsdorfer Verlag im Internet eingelesen . Der allgemeine Tenor: die Qualität von Druck und Bindung sei besser als bei BoD und das Preis-Leistunges-Verhältmis sei super. Nun finde ich bei Amazon aber kein B...
von: Tino
07.06.2011, 10:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Leipziger Internet Zeitung von Ralf Julke, 03.05.2011

Eine dicke Parodie auf Wüstenplaneten, Fernseheinöden und andere Endlosigkeiten: Jonny Juicebag Es geht ja dem Science Fiction genauso wie anderen Literatursparten - es gibt ein paar geniale Autoren, die das Genre zu Meisterstreichen nutzen. Das sind wenige. Leider. Und es gibt die große Menge der ...
von: Tino
06.04.2011, 16:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Hi, habe mich jetzt extra neu angemeldet, aber ich muss sagen, allein der Klappentext ist ein Brüller ( für mich ). thumbbup Gruss ! Chris Danke, das macht mir Mut. Wie erwartet gibt es bei diesem Buch nur Topp oder Flopp. Die erste öffentliche Einschätzung war "sexistischer Schrott", die...
von: Tino
01.04.2011, 13:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Jetzt bei Amazon und als eBook erhältlich

Das Buch ist jetzt bei Amazon erhältlich.

Die eBook-Fassung als Epub, pdf und Mobypocket gibt es außerdem bei beam-ebooks. Dort kann man auch eine sehr lange Leseprobe laden.

http://www.beam-ebooks.de/suchergebnis.php?Type=&sw=Jonny+Juicebag
von: Tino
26.02.2011, 09:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Interview zum Buch

Leseprobe [...] Der, dessen Namen man nicht sagt Stellen Sie sich vor, Sie sehen das Weltall. Gerade jetzt nähert sich ein unheimlich schwarzer Planet, bleibt direkt im Zentrum Ihrer Blicke stehen. Mit großer Geschwindigkeit durchqueren Ihre Blicke die Atmosphäre des unheimlich schwarzen Planeten. ...
von: Tino
18.02.2011, 08:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier

Titel: Jonny Juicebag: Der allerletzte Weltraum-Kurier Autor: Tino Hemmann Verlag: Engelsdorfer Verlag Leipzig ISBN: 978-3-86268-267-6 Seiten: 375 Preis: 10,00 Euro Der Autor über das Buch: Diese Science-Fiction-Parodie wird in spätestens 98 Jahren Kult sein. Ich habe nunmehr eingesehen, dass sich ...
von: Tino
25.10.2010, 17:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 7939

Geschafft! Fünfter und wohl letzter Band ist im Lektorat.

Endlich ist es geschafft. Ein Jahr habe ich am fünften Band der Space-Opera verbracht, jetzt ist das Manuskript beim Lektor und soll vor Weihnachten erscheinen. Die Gesamtseitenzahl der Pentalogie liegt bei ca. 1750 Taschenbuchseiten. Die mediale Ankündigung gibt es bereits unter: http://www.youtube...
von: Tino
30.06.2010, 19:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Videoclips! Geschafft!
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Mir würde ja auch schon reichen gut von leben zu können oder? Das versuch ich seit fünfzehn Jahren (18 Bücher, 3 Drehbücher). Doch leben könnte ich davon (noch längst) nicht. Ich denke, der einzige Grund, warum das so ist, ist die Noch-nicht-Beachtung der Drehbücher. Richtig Geld fließt in der Medi...
von: Tino
30.06.2010, 18:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Videoclips! Geschafft!
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Ereschkigal hat geschrieben:
Dann mal viel Spaß beim Reichwerden.


Hallo Ereschkigal,
wenn wir Autoren auch noch aufhören vom Erfolg zu träumen, wer sollte es denn dann noch tun?
Gruß
Tino
von: Tino
30.06.2010, 18:43
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Videoclips! Geschafft!
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Hallo Ihr tollen Video-Macher, wie haltet Ihr es eigentlich mit Urheberrecht, woher habt ihr Musik, Fotos und Bilder, sowohl im Hintergrund als auch animiert? Zur Musik: Da muss man halt kreativ werden. Ich mach die selbst im Music-Maker oder eJay. Zu den Covern und Hintergrundbildern: Das rechtlic...
von: Tino
30.06.2010, 13:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Videoclips! Geschafft!
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Ich nutze Pinnacle Studio 14 ...

Hallo Rainer, ich misch mich mal mit ein, da ich vor nicht allzu langer Zeit vor ähnlichen Problemen stand. Ich persönlich nutze mittlerweile Pinnacle Studio 14 ... Damit kann man nicht nur Filme (z.B. auch ohne Film also nur aus Bildern) machen, sondern auch Flashs für die Internetseiten. Meine Fil...
von: Tino
29.06.2010, 11:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 7939

Der vierte Band ist fertig

Es läuft besser, als anfangs gedacht. Daher arbeite ich momentan am vierten Band. Nun ist der vierte Band aus dem Lektorat zurück. Die Leseprobe gibt es hier: http://www.beam-ebooks.de/ebook/12312 Bei Beam gibt es derzeit zum Lese-Lust-Machen den ersten Band als eBook kostenlos. Mittlerweile steht ...
von: Tino
06.04.2010, 18:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 7939

Erster Band jetzt kostenlos als komplettes eBook!

Wer den ersten Band komplett lesen will, kann ihn jetzt kostenlos unter http://www.beam-ebooks.de/ebook/9158 als epub, pdf oder mobypocket runterladen.
von: Tino
06.04.2010, 18:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 7939

Bin gerade vom Jedi-Con-Marathon aus Düsseldorf zurück.
von: Tino
26.03.2010, 14:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 7939

Der Rat der Planeten bei YOUTUBE

Jetzt gibt es die Werbebotschaft zu den ersten vier Bänden auch als Film bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=dRHjwC5bASk

Zur erweiterten Suche