Die Suche ergab 11 Treffer

von: Tini
19.08.2011, 21:18
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Fun als Korrekturexemplar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

BoD Fun als Korrekturexemplar?

Huhu, ich habe mal eine Frage zu BoD Fun. Wenn ich ein Buch, was 'mal als BoD Classic veröffentlicht werden soll, (aber ohne Möglichkeit einer Korrektur ist) nun erst einmal als BoD Fun drucken lasse und dann nachschaue, wie es so wird. Dann, wenn alles in Ordnung ist, das dann als BoD Classic zur V...
von: Tini
15.04.2011, 17:42
Forum: Self-Publishing
Thema: myBoD - Konto
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Ich habe auch seit einigen Wochen das Problem. Erst waren doch jede Woche Bücher, die weg gingen. Nun schon seit Anfang März keine mehr. Das war noch nie, dass sich wochenlang nix getan hat :-(

@Judith, Du hast eine PN

GLG Tini!
von: Tini
27.03.2011, 08:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Was hat "Bertrams Print on Demand" mit BoD zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Da habe ich gleich mal auf dieser Seite nach meinen Titeln gesucht, aber bei mir ist BoD als Verlag angegeben..... Frag doch mal nach, bei BoD. Die müssen es doch wissen.
LG Tini
von: Tini
24.03.2011, 08:01
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen

Titel: Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen Autor: Ch. Nöller, P. Nöller Verlag: BoD ISBN: 3839151945 Seiten: 60 Preis: 8,00 Der Autor über das Buch: Für den Herbst und Winter waren Handstulpen in Mode gekommen. Das sind auch Kleidungsstücke die sich gut als Geschenke eignen und schnell hergestell...
von: Tini
24.03.2011, 07:56
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ajour, Lace ... und noch mehr Löcher
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Ajour, Lace ... und noch mehr Löcher

Titel: Ajour, Lace ... und noch mehr Löcher Autor: Ch. Nöller, P. Nöller Verlag: BoD ISBN: 9783839141175 Seiten: 96 Preis: 13,50 Klappentext: Auch im 2. Buch zum Thema Tücherstricken finden Sie Anleitungen für 14 Tücher. Außerdem noch für diverse Schals, 2 Ärmelschals sowie das Muster für einen Möb...
von: Tini
24.03.2011, 07:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ajour, Lace ..... oder einfach nur Löcher
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Ajour, Lace ..... oder einfach nur Löcher

Titel: Ajour, Lace ..... oder einfach nur Löcher Autor: Ch. Nöller Verlag: BoD ISBN: 3837047067 Seiten: 74 Preis: 12,00 Der Autor über das Buch: Als ich von einer Freundin inspiriert wurde Tücher zu stricken, da fand ich keine deutschen Anleitungen. Englisch hatte ich leider nicht gelernt. So etwar...
von: Tini
29.12.2010, 18:47
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Endlich im Appstore verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 6139

Ich danke Euch beiden. In der Liste werde ich immer mal nachschauen ... book: vielleicht ist es ja dann mal dabei :-)
Und vielleicht schaut Richard auch ab und an mal nach, das wäre super. thumbbup
Danke
Tini
von: Tini
29.12.2010, 16:18
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Endlich im Appstore verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 6139

Hallo Richard,
ich danke Dir. Dann wird es, bzw. werden sie, ja hoffentlich bald erscheinen. Aber wie kann ich das feststellen? Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne I-Phone?
VG Tini
von: Tini
28.12.2010, 09:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Endlich im Appstore verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 6139

Hallo allerseits, habe auch vor längerer Zeit ein Angebot von BoD zur e-Book-Veröffentlichung meines 1. Büchleins bekommen und vor wenigen Tagen für die anderen 2. Leider kann ich mit meiner Technik nicht nachsehen, ob sich da überhaupt etwas getan hat. Falls also mal jemand stöbern sollte - die Tit...
von: Tini
15.10.2010, 08:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Druck im nicht deutschsprachigem Raum????
Antworten: 0
Zugriffe: 975

Druck im nicht deutschsprachigem Raum????

Hallo, BoD läßt ja auch im beispielsweise englischsprachigem Raum drucken. Das hatte ich auch mal vor, meine Strickbücher in Englisch drucken zu lassen, da ich etliche Anfragen von Amerikanerinnen bekommen hatte. Lt. BoD ist das auch für einen kleinen Aufpreis möglich und die dort bestellten Exempla...
von: Tini
01.09.2010, 22:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchschnittsauflage 17 Exemplare
Antworten: 68
Zugriffe: 20358

Also 17 Bücher/Jahr würden mich total runter ziehen. Bei meinem letzten Buch habe ich eine Marge von etwas über 1 €, da bekäme ich tatsächlich nicht einmal die Unkosten rein. Da ich Bücher übers Stricken "gemacht" habe, habe ich auch noch ganz andere Unkosten, wie Garn, Fotos machen, Handa...

Zur erweiterten Suche